-
Ähnliche Themen
-
- 120 Antworten
- 684 Aufrufe
- ba****
-
- 158 Antworten
- 1373 Aufrufe
- Ge****
-
- 271 Antworten
- 6691 Aufrufe
- einzahl
-
@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single? 1 2 3 4 12
Von LJ**** , in Flirten und Kennenlernen
- 284 Antworten
- 5256 Aufrufe
- Sc****
-
- 167 Antworten
- 2734 Aufrufe
- H4****
-
Empfohlener Beitrag
Re****
Fragt man eine Frau danach sagt sie immer erst mal "spielt keine Rolle".... fragt man aber im richtigen Moment mal nach den schlechten Erfahrungen, kommt sehr oft "... er hatte jetzt auch nicht so den Großen...".
Also ist es wohl doch wichtig?!
summersun13
Anscheinend besteht hier das Interesse, dass auch Frauen sich zu dem Thema einmal äußern.
Nun denn...
Grundsätzlich kommt es tatsächlich bicht auf die Länge bzw Größe an, denn...
...ist das Vorspiel zu kurz, dann ist ein dicker, langer Penis schmerzhaft.
....was bringt ein mega großer Penis, wenn er nicht wirklich hart wird?
....hat die Frau schon Kinder bekommen, kann ein schlankeres Exemplar evtl weniger starke Gefühle erzeugen, da die Reibung geringer ist.
....ein kleinerer Penis ist aber wahrscheinlich besser bei Analverkehr oder für Sandwich (das ist aber hier nur meine Meinung)
Generell ist der weibliche Körper sehr anpassungsfähig und mit dem richtigen Vorspiel, Einfühlungsvermögen und Empathie ist die Größe vollkommen egal.
Mann sollte, egal, wie sein bestes Stück gestaltet ist, sich informieren, was Frau an macht....eine erwachsene Frau weiß meist ganz genau, was sie braucht, mag und will....bei Unsicherheit fragt sie einfach ob sie das mag.
Viel Spaß hier wünsche ich allen.
Gelöschter Benutzer
Warum sollte mich irgendeine Penislänge interesseren? 🙄
bo****
Jede Frau hat da andere Phantasien die nicht in der Realität passen 🤷♀️
Ab einer gewissen Grösse tut es einfach nur weh
LF****
Was jetz hier bevorzugt wird, keine Ahnung! In jungen Jahren hab ich mal gemessen😉🤣18 sind es. (Real nach Zollstock)
Meine alte...meinte, wo ich mal als Kerl gefragt habe🤣könnte ja zu kurz sein🙈"Sie" der Durchmesser macht es!
Ok, der Längenkomplex war dann weg! Ist ja auch irgendwie verständlich, ne richtig geile Möse, erweitert sich beim Spiel.
Grauerfuchsbi
Hallo zusammen,
Lieber klein und fleißig, als dick und faul.
Allen ein schönes Wochenende..
Gelöschter Benutzer
015216947630
ak****
Ich glaube Du bist eine sexuell erfahrene Frau, das gleiche habe ich von anderen Frauen auch schon gehört.
Ich glaube das viele Frauen das so sehen.
Em****
8cm Durchmesser, mein Respekt an dich und natürlich auch an dein Fassungsvermögen. Der Riemen deines Partners ist damit etwas dicker als eine handelsübliche 1 Liter Wasserflaschen. Verschonen mich jetzt bitte mit dem Spruch, dass der Penis anders geformt ist, wer so rumprollt verschlingt den Schwanz natürlich auch an seiner dicksten Stelle.
Fazit ist, daß 50% der Frauen den Schwanz sehr groß und dick will, und die andere Hälfte nicht. Von denen die es Groß haben wollen können es die meisten nicht definieren, was für sie wirklich Groß ist.
Gruß, Emsman
Wir treffen uns dann nächste Woche im nachste Beitrag mit dem gleiche Thema wieder, bis dann. 😏
bearbeitet von EmsmanDä****
Es ist immer wieder erstaunlich das das Männer.. wo man denken sollte die wissen das ein penis keine Dosen oder Flaschen Form haben .. da sie ja selber ein haben ...
Denken das alle Frauen zu dumm sind ein Umfang zu messen .. und die pi Berechnung ein Geheimnis ist ..
Ich bin nicht wie die Männer die ihre Wunsch größen im Profil haben
Ich habe ihn gemessen und war selber erstaunt da ich das nicht erwartet habe ..
Wer alles besser weiß ohne Ahnung zu habe macht sich mit seinem Beitrag nur zum Affen...
Immer wieder gerne mit Banane 🍌 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Em****
Ich habe dir meinen Respekt für dein Fassungsvermögen ausgesprochen, und nie bezweifelt dass Du nicht rechnen oder messen kannst. Mir ist schon ganz klar dass Du es größer haben möchtest, da Du hier immer nur penis Schreibst. Penis mit einem Grossbustaben hast Du ja Zuhause. Der Vergleich mit der Wasserflasche ist nur zur Anschauung für die anderen gedacht gewesen, damit sie sich in etwa Vorstellen können, um was es hier für eine Dimension geht.
Gelöschter Benutzer