Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meinen Chef geheiratet, es hielt 23 Jahre, bis zu seinem Tod.
Geschrieben
Nö nix für mich.Hab nur mal n Arbeitskollegen...ne zwei sogar,auf der Baustelle beim wichsen erwischt.Darüber muss ich heute noch lachen...wenn die mir mal über den Weg laufen.
Geschrieben
Ich halt da auch gar nichts von, der Reiz war ganz nett nur nach dem wir erwischt wurden, wurde halt auf alles bei einem geachtet und nur Sprüche, haben beide kurz darauf das Unternehmen gewechselt
Geschrieben

Bei uns gibt's zwei Pärchen die sich hier kennen gelernt haben und seit gut 20 und 25 Jahren verheiratet sind. Es gibt noch weitere. Bei 400 Mitarbeitern ist fldss aber normal

Ich selbst habe eine Kollegin, die ich schon nicht von der Bettkante schubsen würde. Sie mag mich, ist aber nicht bereit mit einem verheirateten etwas anzufangen

Geschrieben

Wenn man sich gefunden hat...

Nun, man muss ja dann nicht unbedingt auf Arbeit Sex praktizieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber wieso reden hier fast alle von auf der Arbeit, eine Affäre mit nem Arbeitskollegen kann man auch ausserhalb der Arbeit haben. Wer hat den in der Firma Zeit für sowas ist doch Unsinn.
Ich treffe mich mit meinem Kollegen immer draußen, so daß die Arbeit da nicht drunter leidet alles andere ist doch Schwachsinn... 😅

DEINE MEINUNG :clapping: PS.. ABER DET EINIGE HIER TÄGLICH SCHWACHSINN VON SICH JEBEN DA HASTE RECHT:v: .... BESONDERS DIE MECKERTANTEN UND ONKELS :ok_hand:

0cdeb88d-83591637.jpg

Geschrieben

Mal abgesehen davon das die meisten Frauen mit denen ich gearbeitet habe, mir untergeben waren, es dann mMn erst recht nicht geht, finde ich es sonst auch unpassend. 
War mal kurzzeitig mit einer Anwältin unseres Unternehmen zusammen, da war es für mich ok, wir haben beruflich aber auch nichts miteinander zutun gehabt. 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber wieso reden hier fast alle von auf der Arbeit, eine Affäre mit nem Arbeitskollegen kann man auch ausserhalb der Arbeit haben. Wer hat den in der Firma Zeit für sowas ist doch Unsinn.
Ich treffe mich mit meinem Kollegen immer draußen, so daß die Arbeit da nicht drunter leidet alles andere ist doch Schwachsinn... 😅

So ein Schwachsinn ist es nicht, ein Vorgesetzter hatte mit der Putzfrau, in einer Abstellkammer Sex und wurde zufällig von einem Vorstandsmitglied erwischt. 
Eine Kollegin von mir ist schwanger gewesen und 7 meiner Kollegen mussten zum Vaterschaftstest und es lief wohl während einer Nachtschicht, nicht privat.😉

Geschrieben

Ich habe schlicht anderes im Sinn als ob/wie ich bei den Damen landen könnte.

Davon abgesehen möchte ich mir nicht irgendwann selbst vorwerfen es mir beruflich versaut zu haben weil ich mit "dem besten Stück" gedacht habe.

Was das Flirten angeht finde ich daran nichts verwerflich, aber ich hätte schlicht keine Lust auf ein mögliches Drama wenn jemand mehr darunter versteht o.Ä. und mich reizt es generell nicht "nur so" zu flirten.

Am 10.1.2022 at 09:10, schrieb Shanias:

Nicht in diesem Leben! Hatte die Situation, hier jemanden flüchtig kennengelernt zu haben, und jetzt ist er mein Kollege.... Mit betreten der Arbeitsstätte hat sich alles weitere erledigt!

Hm.. eigentlich war mein erster Gedanke "was für ein Zufall!", aber ich schätze wenn man in einem geringen Umkreis sucht, ähnliche Interessen hat usw. könnte das gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Hm.. eigentlich war mein erster Gedanke "was für ein Zufall!", aber ich schätze wenn man in einem geringen Umkreis sucht, ähnliche Interessen hat usw. könnte das gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Also Zufall war es ja schon, dass wir den gleichen Beruf haben und so ganz gering war der Umkreis auch nicht. Bis zu den gemeinsamen Interessen kamen wir auch gar nicht 😉

In der Unterhaltung äußerte ich nur mal das bei uns immer Personal gesucht wird. Und tadaaa, da ist er nun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Shanias:

Also Zufall war es ja schon, dass wir den gleichen Beruf haben und so ganz gering war der Umkreis auch nicht. Bis zu den gemeinsamen Interessen kamen wir auch gar nicht 😉

In der Unterhaltung äußerte ich nur mal das bei uns immer Personal gesucht wird. Und tadaaa, da ist er nun. 

Na da hast du dir ja echt selbst ein Ei ins Nest gelegt. xD Allerdings wäre es doch ein Prima Ansatz für unbeliebte/unterbezahlte Jobs: Attraktive Mitarbeiterinnen auf Partnerbörsen schicken und die Leute in die Amazon Lager, Pflegeberufe usw. locken. :joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Na da hast du dir ja echt selbst ein Ei ins Nest gelegt. xD Allerdings wäre es doch ein Prima Ansatz für unbeliebte/unterbezahlte Jobs: Attraktive Mitarbeiterinnen auf Partnerbörsen schicken und die Leute in die Amazon Lager, Pflegeberufe usw. locken. :joy:

🤣🤣🤣 Pssst 🤫 es hat schon begonnen... Arbeite in der Pflege  😜

Geschrieben
Interessanter Gedanke, eine Kollegin würde mich schon reizen.🤣🤣
Geschrieben

Never fuck the company.... always outside! ✌🏻

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 05:10, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Geht meistens nur dann gut, wenn beide es ernst meinen und eine feste Beziehung miteinander eingehen wollen. Und selbst dann geht's nicht immer gut.

Zitieren

Hattet ihr solche Erfahrungen schon ,

Nur indirekt, einmal mit jemandem aus einem Partnerunternehmen, einmal in einem Großunternehmen in einer "weit entfernten" Abteilung. Das war beides nur als kurze Affäre angelegt, ging trotzdem beides gut aus.

Zitieren

wenn ja welche und wie war es für euch :)?

Im Detail geht das niemanden etwas an. Sagen wir einfach, es war ausgesprochen gut.

Geschrieben

Warum nicht ? Wenn beide wissen was sie tun und ihren Spaß haben ? 😉

Geschrieben

Eindeutiges Nein.

Es gibt einige sehr wenige Menschen, die können so geschickt flirten, dass es auf der seriösen Ebene bleibt. Das gleicht dann aber eher einen strategischen Hintergrund, als der wirklichen Absicht auf Verführung (sexuell gesehen). 
Ein guter Verkäufer zB kann innerhalb weniger Sätze sehr schnell in die Beziehungsebene gehen. Der möchte auch „verführen“, aber eben mit der Sicherheit, dass die Grenzen bewahrt werden. 
 

Flirten unter KollegInnen, mit sexueller Absicht ist für mich ein rotes Tuch. 

 

Geschrieben
Montag um 18:57, schrieb Tom53421:
Never ever, kann nur schiefgehen. Früher oder später.

Stimmt

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 08:56, schrieb Biesdorfer:

Habe durch flirten meine Frau kennen gelernt....

Würde ich auch tun!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Würde ich auch tun!

Was geht dich seine Frau an? 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich sehr unprofessionell sollte man lieber während der Arbeitszeit vermeiden !!
Geschrieben

Es gibt Arbeitskollegen die wissen durchaus einen Flirt, Rumalberei nicht allzu ernst gemeint sind... Aber Sex oder gar etwas mit einen Arbeitskollegen/-kollegin anzufangen ein ganz klares NEIN!!!!

×
×
  • Neu erstellen...