Jump to content

Spermaküsse und clean up

Cu****

Empfohlener Beitrag

Das lebt halt immer vom Moment. Absolut geil wenn ich es hinterher von oder aus ihrer Pussy lecke oder wenn es zwischen die Arschbacken läuft :tongue:

ich finde sowohl spermaküsse als auch cleanup sehr reizvoll

aber, entsprechende spielpartner w / paar zu finden, fast unmöglich

(bearbeitet)
  Am 10.1.2022 at 22:44, schrieb Sarah599:

Top, nur mögen es nicht viele Männer

Ausklappen  

Warum sollte ein Mann auch sein eigenes Sperma im Mund haben wollen?

Aus Neugierde habe ich zwar schon mein eigenes gekostet und schmeckt ok. Aber nichts wo ich sagen würde das ich das brauche. Muschisaft ist sehr, sehr viel besser.

Ja, ich kenne Frauen die auf ihren eigenen Muschisaft stehen aber die stehen auch auf Muschisaft anderer Frauen.

Verständlich das die meisten Männer das nicht wollen.

Wenn Frauen sich mit meinen Sperma im Mund geküsst haben fand ich das immer extrem heiß. Da war mein Ficksaft aber auch wo er sein sollte ... bei Frauen. Da gehört er hin, da soll er bleiben.

bearbeitet von Inception

Sperma ist schon eine Art Fetisch von mir. Meine Freundin ist so eine Fitness-Maus. Deswegen stehen bei uns zum Fernsehen häufiger mal Karottensticks mit Quark anstatt Chips auf dem Tisch.

Wenn sie frisch gefickt in meinem Arm liegt, liebt sie es, mit den Sticks zwischen ihre Schamlippen zu gehen und mich mit unserem Dip zu füttern. Und ich werde jedesmal wieder notgeil dabei....

Und tatsächlich hatten wir auch schon eine  Dreier (mmf), bei dem wir gemeinsam unseren Bettgefährten bis zum Schluss geblasen und dann Snowball gespielt haben.

• 4 Wochen später...

Es hat schon seinen Reiz, nicht jedes mal aber wenn es passt oder sie es sich wünscht lecke ich sie nach dem sex. Zum kuss nach dem ich ihr in den Mund gespritzt habe oder ihr Gesicht voll sperma ist kam es leider noch nicht.

Ich hatte mal eine sehr devote Partnerin und wir beide waren sehr experimentierfreudig. Und was soll ich sagen... Es fing damit an,  dass sie meinen Schwanz nach dem Sex sauber gelutscht hat. Es hat mich total geflasht. Es ging weiter,  dass ich ihr ins Gesicht gespritzt habe und wir uns dann geküsst haben. Irgendwann kam der Rimmjob bei ihr dazu (sie war immer penibelst sauber!!!). Und irgendwann habe ich sie halt sauber geleckt. Die vollkommene Hemmungslosigkeit und Intimität hat aus Sex und Beziehung einfach etwas vollkommen besonderes und schönes gemacht.

• 7 Monate später...

Ich liebe es! Egal in welchem Loch ich gekommen bin, ich versuche immer mein Sperma wieder raus zu saugen! Meine Freundin liebt es auch und ist dabei schon mehrmals gekommen 💋 

• 2 Monate später...

Ich habe es einmal gemacht und seitdem immer wieder.

Finde es sehr geil.

• 2 Wochen später...

Ich finde Spermaküsse sehr geil und mache es seit dem ersten mal immer wieder gerne. 

Ja, ist geil, in meiner Freundin abgespritzt....... dann ausgeleckt, sie dabei oral zum Höhepunkt gebracht, und dann anschliessend rumgeknutscht mit " saftaustausch"also Sperma, Geilschleim von ihr und Spucke vermischt......

oder ich kam in ihrem Mund und wir knutschten dann richtig rum...... man roch sich am nächsten Morgen selber sehr extrem..... hat aber keinen von uns beiden gestört.

Anonymes-Mitglied-1

Durfte am Wochenende bei einem AO Gangbang das Sperma aus einer Frau lecken nachdem sie mehrfach besamt wurde. Fand es richtig geil. 

• 2 Wochen später...

Ich war eine Weile der Hausfreund eines Paares, bei dem er bi war und Spermaspiele gehörten zu unserem festen Repertoire.

Eine besonders schöne Spielart:

Sie hat sich von ihm in der Mittagspause ficken lassen und hat mir daraufhin ihren Creampie zum Auslecken in die Firma gebracht....

Sie hat sich dann in ihrem Kleid vor mich auf den Schreibtisch gesetzt, das Höschen von mir ausziehen lassen und meinen Kopf zwischen ihre Beine geführt. Häufig war mein Tisch schon beim Ausziehen des Höschens völlig mit Sperma bekleckert. Meistens habe ich sie dann zum Abschluss geküsst. Ab und zu hat sie mir vorher noch einen geblasen. Einmal - als wir ganz alleine in der firma waren - habe ich sie einfach gepackt und ihre tropfende Möse hart gefickt, bis sich mein Sperma zu dem ihres Mannes ergoss. ....und dann habe ich sie ausgeleckt, geschluckt und sie geküsst...

Aber es kommt auch immer auf die Konstellation an - es soll ja schließlich allen Beteiligten gefallen...

Meine jetzige Freundschaft + mag es z.B. nicht so gern, wenn ich direkt in ihrem Mund abspritze. Aber wenn ich auf ihren Busen und Hals komme und das Sperma dann auflecke (und das meiste schlucke...), küsst sie mich dafür dann um so leidenschaftlicher.

Schokostuebchen

ja, ist schon geil, so ein Dreier, enthemmt, jeder mit jedem und in alle Löcher spritzen...... ( wenn das vertrauen da ist und man es ohne Gummi macht, nur bei festen bekanntschaften Freundschaften)

Das ist auch mein Traum, den ich mit meiner ersten Frau noch Realität werden lassen konnte. Meine derzeitige Partnerin ist da leider nicht so frei.
Schokostuebchen
  Am 8.1.2025 at 08:44, schrieb Klaus081560:

Das ist auch mein Traum, den ich mit meiner ersten Frau noch Realität werden lassen konnte. Meine derzeitige Partnerin ist da leider nicht so frei.

Ausklappen  

Ja, ich hatte 2 Freundinnen, mit denen das realität war. Meine jetzige, langjährige Freundin hält leider gar nichts von Sperma spielen...... selbst ins Döschen spritzen...... wird hinterher gleich abgewischt...... klebt ja so und riecht, meint sie immer..... leider. Aber esgibst eben zum Glück auch die anderen, die erstmall nicht genug vom heiisen saft bekommen können und ihn dann auch in sich bzw an sich dran lassen...... bis zur 2ten Runde... geil

Das ist doch eine schöne und geile Sache um die nächste Runde einzuleiten. Es heisst doch auch "Austausch von Körperflüssigkeiten".

• 2 Wochen später...
  Am 10.1.2022 at 22:57, schrieb aniger6566:

Ich mag Spermaküsse.

Ausklappen  

Ich würde sehr gern eine Frau mit Sperma im Mund küssen. Mag Sperma, auch von einem anderen Mann.

Spermaküsse sind geil und anschließend den schwanz genußlich sauber lutschen 

Viele Frauen kennen es wohl nicht, zumindest aus meinen Partnerschaften waren die Meisten erstaunt, wenn es nach dem Blowjob intensive Küsse gab, oder ich ihr das Sperma vom oder aus dem Körper küsste oder leckte. Aber ich habe da kein Problem mit, und fast alle Partnerinnen auch nicht.

• Neu erstellen...