Jump to content

Spermaküsse und clean up

Cu****

Empfohlener Beitrag

Würde ich gerne mal wieder erleben. Meine Frau ist einmal im Eifer des Gefechts von mir herunter gestiege und hat sich ihre von mir frisch besamte Muschi lecken lassen. Kommt leider nicht mehr vor. Jetzt suche ich eine Frau oder ein Paar die mich mit  Spermaküssen oder einem Clean up beglücken würden.

Sperma im Mund aufnehmen und beim Zungenkuss austauschen ist einfach nur geil

Ich träume schon länger davon zusammen mit einem anderen Mann eine Frau zu besamen und dann alles sauber zu lecken. Ich stelle es mir sehr geil vor 

.........Spermaküsse? Nee das ist nicht so meins aber eine schön besamte Muschi lecken ist geil oder gerne auch direkt ab Quelle......

• 2 Wochen später...
Na klar muss Sie beide blasen bis zum Spermakuss. Auch den Saft aus ihrer Pussy lecken und sich dann küssen kann ich mir super gut vorstellen aber nur bitte zu dritt 😃✌️
  • 3 Monate später...
paar49521
  Am 20.1.2025 at 14:53, schrieb paar49521:

Ich würde sehr gern eine Frau mit Sperma im Mund küssen. Mag Sperma, auch von einem anderen Mann.

Ausklappen  

Hab es geliebt, wenn meine Frau mit einem anderen Mann zusammen war. 

• 3 Wochen später...
Suchen auch Damen oder Herren die sauber lecken 😜
Wenn es mit dem Mann passt :) wäre ich bereit es zumindest zu versuchen 😉 aber ich denke das wird mir gefallen 😋

Ich Würde gern beim Paar zuschauen und danach alles mit mund ...

Aber meistens sind alle zu weit weg

Ich durfte letztens erstemal meine Frau nach dem Akt lecken. Es war wunderbar und lecker. Ich glaube ihr hat es auch gefallen und ich hoffe nicht das es eine einmalige Sache war.

• 2 Monate später...
  Am 10.1.2022 at 13:03, schrieb Cunnilingus-5353:

Hi mich interessiert einmal ob es da noch vielen anderen so geht wie mir ...ich steh total drauf mein sperma aus oder von ihr zu lecken oder bei es beim küssen hin und her zu tauschen:) 

Wie steht die Frauenwelt dem gegenüber eher top oder flop ... bin gespannt auf eure komis 

Ausklappen  

Überlege ich auch mal auszuprobieren und auch von high heels mit schönen Füßen, wobei ich nur einen high heels Fetisch habe 

Am 8.6.2025 at 13:12, schrieb paar49521:

Hab es geliebt, wenn meine Frau mit einem anderen Mann zusammen war. 

Ausklappen  

Spermaküsse sind geil

Ich finde es geil. Ich spritze meiner Partnerin auch gerne in den Mund. Warum sollte ich mich vor meinem eigenen Sperma eckeln, wenn ich das von ihr erwarte/verlange.

Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.

Spermaküsse? Geil! Immer!
Insbesondere wenn's vorher reichlich Ananas, Kiwi und zwei drei Zinktabletten „zu futtern“ gab... :P

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!