Jump to content

Gehört poppen .de dazu

reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Single habe ich diese Probleme nicht und kann immer selber völlig frei entscheiden, was ich mache oder auch nicht...

Geschrieben
Die fantastische, reale Welt vor dem "Spiegel" ist mir wesentlich wichtiger als diese irreale, unbedeutende Parallelwelt hinter dem "Spiegel". Solle eine hypothetische Partnerin Interesse an einem Paarprofil haben, gerne, wenn nicht, liegt mein Profil auf Eis.
Geschrieben

Auch wenn man einen Partner hat ist ein Aufenthalt hier nicht zu verachten, zumindest im Forum.

Außerdem kann man ja gemeinsam im Forum schauen, zum Lachen und Kopf schütteln gibt es hier immer was.

Eine bessere Show und das auch noch kostenlos, gibt es nirgends.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yamaha_Rider:

So viel wie hier gelogen und betrogen wird, ist diese Seite für eine Partnerschaft eher ungeeignet, meine Meinung!

Wenn man die Spreu vom Weizen trennt, geht das hier schon.

Wenn man halt jedes Profil anschreibt, und auf alles losgeht, was nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist, wird es natürlich schwieriger.

Geschrieben
Für mich ist das die Single Welt …zur Partnerschaft würde die Plattform glaube ich für mich weniger bis gar nicht gehören.
Geschrieben

Wenn ich einen Freund habe, interessieren mich andere Leute nicht. Also nein.

Geschrieben

Wenn ich jemanden fürs Herz finde, dann gehört diese Seiet definitiv auch ein bisschen mit rein. Egal ob man sich hier kennenlernt oder außerhalb von Poppen. Denn dafür habe ich viel zu viele verrückte und liebenswerte Menschen hier kennengelernt und auch die Stammtische möchte ich nicht mehr missen.

Geschrieben
Wir haben uns, über diese Seite kennengelernt ❤️.
Warum also nicht?
Wir waren eine Zeit lang abgemeldet, nachdem wir uns füreinander entschieden haben, aber für mich (Sie), ist diese Seite unterhaltsamer wie fb und ich möchte sie nicht missen.
Sei es mal zum Erfahrungsaustausch, oder auch nur zur Unterhaltung.
Meine Aktivitäten sind für ihn, durch unser Paarprofil transparent, so dass er genau sehen kann, was ich hier so treibe. Es gibt halt auch Regeln…
Geschrieben

Warum sollte poppen.de in einer Partnerschaft nicht dazu gehören können? Viele glauben das zwar, aber es ist ja nicht so, dass man hier nach Sex suchen _muss_. Der alleinige Austausch zu vielem hier bietet ja auch oft schon ganz guten Unterhaltungswert. 😏

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 06:37, schrieb reiferengel001:

Wie ist das so bei euch ? Gehört die Plattform zu eurer Partnerschaft oder ist die doch eine Parallelwelt?

Weder noch.... ist rein informativ....

• Neu erstellen...