Das sind sehr hehre Vorstellungen, aber ich glaube, in der Wirklichkeit sieht es in den allermeisten Fällen anders aus. Die wenigsten dürften einen Seitensprung vorher ankündigen. Und noch weit größer ist die Hemmschwelle zu dieser Ehrlichkeit, wenn auch noch ein Bi- oder Homo-Outing hinzukommt. Es steht ja auch einiges auf dem Spiel: die Beziehung, die Familie, das bisherige Leben, in dem man sich so schön eingerichtet hat. Der Mut zu offenen Worten findet sich wohl erst dann leichter, wenn es über einen Seitensprung hinausgeht, wenn man nicht mal nur einen anderen Sexpartner ausprobieren, sondern sein Leben grundlegend ändern möchte ...
Genau das ist ja der springende Punkt. Wer will es vorher ankündigen?
Und der Partner hätte so oder so keine Verständnis für so eine Neigung. Die würde nie akzeptiert werden. Weder von der Frau, von den Kindern und der Familie.
Ich kenne etliche Ehemänner, wo es nur heimlich gemacht wird.
Sie lieben ja ihre Frau trotzdem abgöttisch… und leben es heimlich aus
Ob es nicht auch auf die Frage ankommt..? Und unqualifizierte Antworten? Das man nicht immer sachlich bleiben kann.🤣
Es bleibt lustig, wie Du unsachlich und unqualifiziert für Dich definierst....
Es scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein, das es meist Antworten sind, deren Kernaussage nicht so recht zu Deinen erhofften Antworten passen wollen....
Ich weiß nicht warum der größte Teil bei dieser Diskusion gleich von Trennung, Koffer packen und rausschmeißen spricht . Mensch ihr seid doch alle keine 20 oder 25 mehr . Man redet mit dem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Es ist nun mal so das einer früher die andere Seite entdeckt oder später wenn man älter ist . Und meiner Meinung nach steckt in jedem von uns ein bisschen Bi . Was ist daran so verkehrt ? Richtig nämlich nichts . Also miteinander reden und Lösungen finden . Und ev. Teilen lernen . Denn die meisten wollen oder wünschen sich doch eh 3er Beziehungen.
Der beste Beitrag bis jetzt.
Nun habe ich fast alles gelesen und hätte nicht gedacht, über 100 Beiträge in paar Stunden.
Das Thema scheint doch interessant zu sein?
Erstmal danke das ihr alle es sachlich diskutiert und nicht ausrastet 👍👍
Es haben wirklich viele Frauen geantwortet und mit der Reaktion Koffer packen/ Trennung/ Rausschmiss habe ich gerechnet.
Das ist nun mal so…. Bei Frauen.
Wenn man jetzt genau die selbe Frage andersrum stellt: das Frau mit Frau im Bett liegt und vom Mann erwischt wird…ob dann auch soviele Männer mit Trennung und Rausschmiss antworten???
Nichts genaues, weiß man nicht 🤣
@Leuchtkugel Das oft und gern verallgemeinert wird ist, ein Thema für sich alleine. Ich erlebte es anders, wegen gern blasen usw.!!!!!= (Erstmal behaupte ich das nicht, sondern das wissen viele Männer das es so ist. Leider können es Frauen nicht bestätigen.)
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Genau das ist ja der springende Punkt. Wer will es vorher ankündigen?
Und der Partner hätte so oder so keine Verständnis für so eine Neigung. Die würde nie akzeptiert werden. Weder von der Frau, von den Kindern und der Familie.
Ich kenne etliche Ehemänner, wo es nur heimlich gemacht wird.
Sie lieben ja ihre Frau trotzdem abgöttisch… und leben es heimlich aus
Gelöschter Benutzer
Es bleibt lustig, wie Du unsachlich und unqualifiziert für Dich definierst....
Es scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein, das es meist Antworten sind, deren Kernaussage nicht so recht zu Deinen erhofften Antworten passen wollen....
Gelöschter Benutzer
Der beste Beitrag bis jetzt.
Nun habe ich fast alles gelesen und hätte nicht gedacht, über 100 Beiträge in paar Stunden.
Das Thema scheint doch interessant zu sein?
Erstmal danke das ihr alle es sachlich diskutiert und nicht ausrastet 👍👍
Es haben wirklich viele Frauen geantwortet und mit der Reaktion Koffer packen/ Trennung/ Rausschmiss habe ich gerechnet.
Das ist nun mal so…. Bei Frauen.
Wenn man jetzt genau die selbe Frage andersrum stellt: das Frau mit Frau im Bett liegt und vom Mann erwischt wird…ob dann auch soviele Männer mit Trennung und Rausschmiss antworten???
Nichts genaues, weiß man nicht 🤣
Golddiamant71