Jump to content

Geruchssinn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein klares Muss, den anderen gut riechen zu können. Und damit meine ich nicht, dass mir der neue Duft von Dior etc gefällt. Und aus dem „sich gut riechen können“ f entsteht dann im wahrsten Sinne des Wortes, dass die Chemie meistens stimmt.
Geschrieben
Es muss alles passen.... Aussehen, Anziehung, Wellenlänge und somit auch der Geruch, ansonsten wird es nie zum Sex mit demjenigen kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

hm....ist diese Frage nicht selbsterklärend?
wenn ich meinen Partner nicht riechen mag, ggf sogar körperlich darauf reagiere, dann ist Sex ausgeschlossen....ich denk da steht keiner drauf, wenn einer von Beiden  sich sichtbar überwinden muss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar sollte Frau gut riechen, aber es gehört viel viel mehr als nur der Geruchssinn dazu. Es gehört die ganze Persönlichkeit und mehr dazu. Um zu Entscheiden ob mehr daraus wird. Selbst wenn Frau richtig gut riecht, so habe ich dann noch nicht gleich Sex mit ihr.

Geschrieben

Wenn der Partner nicht gut riecht dann kommt man sich auch nicht näher!

Boar, wer will das schon wenn man den Geruch nicht mag. Geht garnicht. 

Geschrieben

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye...

Guter Duft ist toll, aber es geht nichts über den natürlichen 😉

Geschrieben
Wow... Was für eine mega grandiose Erkenntnis... Ich dachte bis heute, dass man definitiv nur auf die Menschen abfährt, die man absolut und überhaupt nicht riechen kann. Ironie aus!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Soll man nicht mit ALLEN Sinnen genießen? Da gehört doch die Nase auch dazu!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wow... Was für eine mega grandiose Erkenntnis... Ich dachte bis heute, dass man definitiv nur auf die Menschen abfährt, die man absolut und überhaupt nicht riechen kann. Ironie aus!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Promotion 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lecker-1022:

einer gut duftenden Frau der Sex intensiver ist..

Ich hätte erst gar keinen Sex mit jemandem, der stinkt 

Geschrieben
Sex ist ein Genuss mit allen Sinnen. Wenn ich meinen Partner nicht riechen könnte/wollte würde ich mir Gedanken machen.
Geschrieben
Wenn die Nase verstopft ist, bekommt man es ja auch nicht so mit, auf Körper Hygiene achten ja wohl die meisten drauf 😉
Geschrieben
Natürlich muss ich meine Partnerin riechen können, sonst gibt es auch keine Intimität.
Allerdings empfinde ich jede Frau, die für mich attraktiv ist, als natürlich wohlriechend, also muss da nicht durch Duftstoffe nachgeholfen werden.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetLauri:
Sex ist ein Genuss mit allen Sinnen. Wenn ich meinen Partner nicht riechen könnte/wollte würde ich mir Gedanken machen.

Das sehe ich genauso.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Promotion 

Ach... Ich Dummrechen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetLauri:

Natürlich sollte er gut riechen . Ich habe noch keine Frau erlebt . Die auf Schweiß und Bierfahne steht . Es sei sie badet selber darin .

Geschrieben
Kein Duft, kein Sex. Sehr wichtig für mich. Und ich meine kein Parfum
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Toni-1550:
Wenn die Nase verstopft ist, bekommt man es ja auch nicht so mit, auf Körper Hygiene achten ja wohl die meisten drauf 😉

Tja... Und dann gibt es Leute, die Hygiene ganz anders interpretieren als du

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:

Tja... Und dann gibt es Leute, die Hygiene ganz anders interpretieren als du

Eine Dusche kennen doch die meisten 🙄😉

Geschrieben
Der Natürliche Körpergeruch ist mir persönlich sehr wichtig. Ich mag es gar nicht wenn jemand 10meter bevor man sich sieht schon zu riechen ist.
Geschrieben
Ich mag keine fremd Gerüche .. mein Partner richt neutral oder nach meinen Pflege Produkten das finde ich sehr angenehm.. und er das ich immer angenehm dufte
Geschrieben
Sauberkeit vorausgesetzt ist der Duft wesentlich. Es gibt Frauen die lecke ich sehr gerne, es gibt aber auch saubere Frauen die ich wegen des Geruchs nicht lecken mag.
  • Neu erstellen...