Jump to content

Geruchssinn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kommt der Unterschied zwischen Kultur und Zivilisation zum tragen. Zumindest so, wie mein Vater ihn definiert hatte: Zivilisation ist, wenn man eine Dusche hat, Kultur, wenn man sie auch nutzt.
Wobei es je nach Kultur unterschiedliche Nutzungsintensitäten gibt. Während es Leute gibt, die duschen, damit sie nicht überall festkleben oder der Dreck nicht abkrümelt duschen Andere bis zu zwei Mal täglich.
Bevor es (geplant)zur Sache geht/gehen könnte,sollte die Nutzung der Dusche schon Pflicht sein.
Spontan, nach einem Tag im Wald (Fällarbeiten) oder auf dem Acker/im Stall geht nicht so viel ohne (olfaktorische) Einschränkungen. Aber auch da kann die schnelle Nutzung einer Dusche Wunder wirken.
Mindestens jedoch des Waschbeckens.
Geschrieben
Definitiv . Es muss kein parfümgeruch sein aber ein guter Körpergeruch muss sein .
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich möchte nicht über die Haut meines Sexualpartners lecken und nur Parfumgeschmack im Mund haben....

...das brennt dann auch auf der Zunge! :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Lecker-1022:

Ist der Geruchssinn für euch genau so wichtig für guten Sex ?

Als bekennender Raucher ist dein Geruchssinn doch eh eingeschränkt und Du riechst für viele sicher nicht mehr angenehm. Was ist denn für Dich gut duftend? Ein voller Aschenbecher? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...das brennt dann auch auf der Zunge! :coffee_happy:

Als bekennender Raucher ist dein Geruchssinn doch eh eingeschränkt und Du riechst für viele sicher nicht mehr angenehm. Was ist den für Dich gut duftend? Ein voller Aschenbecher? :coffee_happy:

Auch da gibt es flege.sollte man nicht meinen😉

Geschrieben
man(n) muß sich riechen können ! ein alter spruch, aber immer noch gültig !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lecker-1022:

Was gibt es da... ??? flege... 🤷

Geschrieben
Ein angenehmer Körpergeruch sollte es schon sein.
Geschrieben
❝Sex ist ein Genuss mit allen Sinnen. Wenn ich meine Partnerin nicht riechen kann, würde ich mir Gedanken machen.❞
Natürlich sollte er gut riechen (gut riechendes Duschgel oder Seife). Ich habe noch keine Frau erlebt , die auf Schweiß und Bierfahne steht .
Geschrieben
Absolut , ich bin ein totaler Geruchsmensch .
Schlechte Gerüche törnen mich total ab
Geschrieben
Klar,muss der Mann gut richen...oder eben neutral ! Hier kam letzetens einer....bah,der stank beim reinkommen...widerlich,und durfte sich sofort wieder umdrehen und gehen! Solche Typen....die sich nicht mal sauber anziehen,wenn se zum date gehen...das Letzte! Was denken,die sich,das Frau alles ran läßt? Ich musste nahc diesen wenigen Minuten ,tatsächlich lüften ..mir war schlecht! Das war kalter Rauchgeruch,mit irgendwas dabei....ich bezweiffel auch,ob der übergaupt gedsucht hatte,wie er ja meinte! Und überhaupt...ich bin dabei meine Suche abzuschliessen...hab genug,von solchen Begenungen...und dem Stress,des suchens und Absagen,kurz vorher! So sollens also 3/4 feste werden...zwei sind schon mal sicher,sehr gut! hm...wobei ich mich gerade frage,weshalb ich das hier alles schreibe...nun ja ich habe viel zu erzählen...lach... ;)
Geschrieben
Ja, ganz wichtig für mich!
Geruchsmensch😊
Muss schon gut riechen!
Frisch geduscht, frische Klamotten reicht schon.
Sonst bin ich weg.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lecker-1022:

Einen Raucher riecht man immer! Nur der Raucher riecht sich nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
Alle Sinne sollten adressiert werden.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DieBrave47:

Was gibt es da... ??? flege... 🤷

Ich selbst kenne nur Felge, ob das was ähnliches ist? 🤣

Geschrieben
Aber so was von WICHTIG😉 Stell dir vor, du kommst mit deinem Kopf immer näher zwischen die Schenkel und dann bemerkst du so einen .....Geruch. Das geht gar nicht!!! Und gerade als er gerade war, da brach er ab, was schade war😆😆 Geht den Mädels aber genauso😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Einen Raucher riecht man immer! Nur der Raucher riecht sich nicht! :coffee_happy:

So hat Jeder seine Meinung.und das ist gut so...!😉

Geschrieben
Jeder ist verschieden und hat seine Vorlieben.
Für mich sollte es gepflegt und sauber gut riechen 😉 dann schmeckt es auch
Geschrieben
Man sagt nicht umsonst:
"Die Chemie muss stimmen."
Geruch ist bewusst und unbewusst.
Geschrieben
Mir reicht vor dem eigentlichen Akt nur geduscht, ganz ohne Gedöns.
Meiner sanften flinkwendigen Zunge gefällt es nicht wenn beim Sex auf der Haut Cremes, Lotionen der Parfums aufgetragen werden. Die Pheromone auf die es letztendlich ankommt, riecht man eh nicht.
Geschrieben
Definitiv..meine Nase ist sehr empfindlich..Nicht um sonst heißt es "sich gut riechen zu können" ..ein Männer Duft kann schon Wirkung zeigen.
Geschrieben
Genau das ist es - Der Duft einer Frau (der echte !! nicht das Parfüm!) ist für mich wichtiger und führt erst zu lustvollem Sex. Wenn ich jemanden nicht riechen kann (oder jemanden der zu viel Parfüm benutzt) würde ich nie Sex mit dieser Person haben, egal wie geil oder wie gutaussehend sie wäre.
Geschrieben
Auch ich mag den Duft… mache aber jetzt nicht unbedingt alles davon abhängig.
Eine Frau reicht fast immer gut 👍
Geschrieben

Nicht das jetzt jemand doofe Kommentare ablasst, aber selbst ich als Raucher Merker relativ schnell, wenn Kollegen ( Nichtraucher) etwas auf dem Herd stehen haben und nicht merken, das es anbrennt, oder schon kurz vor dem explodieren ist😜😜😜😜

Meine Nase liebt nicht nur den Geruch von guten Essen, nein es sind auch diverse Frauendüfte, die einen um den Verstand bringe .......

🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤪🤪🤪

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob man es jemanden sagen darf wenn er nicht gut riecht???
Ich hatte mal eine Kollegin, die roch schon oft etwas nach Schweiß.
Ich habe sie gefragt: ob sie nach dem Sex auch duschen geht?
Sie sagte ja.
Ich zu ihr: dann wird es Zeit das du wieder mal Sex hast.
Ok, der braucht ne Weile
🤣🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...