Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 ....nichts riecht schöner, als der Mensch den man liebt......ok, außer Bratkartoffel mit Speck und Zwiebeln.
Likeable007 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Die Frage ist, was ist guter Geruch was schlechter? Dürfte sehr individuell sein. Mir ist der natürliche Körpergeruch lieber als ein penetrant synthetischer Stoff auf der Haut. Wenn es nicht ausartet, dass mir übel wird. Jeder hat da sein erträgliches Limit. Wichtiger ist mir jedoch die sinnliche Anziehung und was das Herz dazu sagt. Was die inneren Frequenzen angeben.
ColdZero2 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Der Geruch ist sogar vollkommen entscheidend ob ich überhaupt mit jemandem Sex habe. Wenn der Geruch nicht passt geht überhaupt nichts. Ich hatte auch Mal eine Frau die nach dem Sex immer komisch und unangenehm gerochen hat, davor war sie komplett geruchslos. Aber auch dadurch war es irgendwie unangenehm. Wenn eine Frau gut riecht löst das in mir einfach extrem viel aus.
_d**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 "Ich kann ihn nicht riechen". Der Spruch kommt nicht von ungefähr und soll vermeiden (ganzzzzzzz früher mal) das man auf Menschen trifft , sich paart, die ähnliche Gene haben
de**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Lecker-1022: Ist der Geruchssinn für euch genau so wichtig für guten Sex ? Ich habe fest gestellt das bei einer gut duftenden Frau der Sex intensiver ist...wie ist es bei Euch? Kommt drauf an wonach sie riecht, manchmal kann es auch zu viel des guten sein. Für mich ist es wichtiger das ich sie "riechen kann" aber das ist für mich eine Wahrnehmung, die nicht alleine auf den Geruchssinn bezogen ist obwohl der Eigengeruch eine große Rolle spielt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben Januar 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2022 Für mich spielt es eine große Rolle, wie ein Mann richt, ein schlechter Geruch verdirbt mir die lust. Hab mal hier mit einen geschrieben der so mega 🌶️ war und so sexy, als es zum Date kam, und wir uns getroffen haben, war das sooo schlimm als ich diesen Geruch roch... Ich ging wieder es kam nicht zum sex, obwohl ich schon schade fand weil es verdammt sexy war. Aber funktioniert nicht, eben falls bei mir nicht.
fr**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Mag ich Ihren Duft - mag ich Ihre Nähe, werde ich nicht meine Finger von Ihr lassen...😊 Ihr alle Aufmerksamkeit schenken. Sie verführen....locken...streicheln...liebkosen... Ich mag, wenn Sie mir durch Ihre Nähe das Gefühl vermittelt, auch für Sie begehrenswert zu sein. Und dadurch bringt Sie meine Augen zum funkeln, meinen Puls zum rasen... 😃
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Schade..........das so was noch gibt. es ist aber auch bei Frauen anzutreffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 Hab einmal eine nette etwas molligere Frau Bumsen können. - war ja alles Super , Geil, nur als ich ihre Muschi lecken wollte, kam mir ein komischer Geruch entgegen. - Sie wollte so gerne geleckt werden, aber ich konnte einfach nicht. - Kein Grund aber sie dann links liegen zu lassen. - geduscht hatte sie ja und der Schwanz hat keine Nase.- Rein mit ihm und heftig losgelegt - war dann doch noch ganz nett. - Und nein, mein Schwengel ist NICHT abgefault, da Kondom benutzt. Auch kann jeder selber mal einen Geruch an sich haben - aber klar, wenn es zuviel ist dann zuviel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Yenna: Ja, hab ich auch so verstanden. Ihr Ferkel 🐷
Ye**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel: Ihr Ferkel 🐷 Was ist dein Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 😉😉😉Sich nur riechen können reicht nicht. Sich riechen und schmecken können ist das besondere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 Vor 29 Minuten , schrieb Yenna: Was ist dein Problem? Ihr dachtet das es den Sex steigern würde Habt Ihr nichts anderes vor 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉Sich nur riechen können reicht nicht. Sich riechen und schmecken können ist das besondere. Riechen und schmecken ja 👍 Aber Besteck oder Zahnbürste tauschen geht gar nicht 🤣
Ye**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel: Ihr dachtet das es den Sex steigern würde Habt Ihr nichts anderes vor 🤣 Hast du was getrunken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel: Riechen und schmecken ja 👍 Aber Besteck oder Zahnbürste tauschen geht gar nicht 🤣 😂😂😝😝......Gabelgeht schon, aber Zahnbürste ist zu krass
Na**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Viele riechen nach Corona nichts mehr ;)
No**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Mein geruchssinn ist noch nicht vollständig wieder da... ich halte mich raus....
Dies ist ein beliebter Beitrag. lu**** Geschrieben Januar 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2022 Man muss sich sprichwörtlich gut riechen können, die Körperchemie muss passen.
Se**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Nur wenn ich den Mann auch "gut riechen" kann...dann passt die Chemie. Meine Nase hat mich da noch nie im Stich gelassen 😉
falken555 Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Der Köpergeruch spielt schon eine rolle, man sollte seinen Körper schon pflegen. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Es heißt nicht umsonst "die können sich gut riechen"
ar**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Seniorin: Nur wenn ich den Mann auch "gut riechen" kann...dann passt die Chemie. Meine Nase hat mich da noch nie im Stich gelassen 😉 Auch die Frau muss gut riechen....
Jo**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Für mich is der Geruchsinn wichtiger als Sex.Wenn,habe ich Sex nur zeitweise,riechen tue ich jedoch den ganzen Tag. Es is selbstverständlich das mit einer wohlriechende Frau der Sex intensiver und schöner is als mit ner Stinkmorchel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn dir der Geruchssinn wichtig als Sex ist?? Hast du bei Schnupfen also gar kein Sex? Auf keinen Fall eine Erklärung für ein Monat einfangen 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag