Ro**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Definitiv....wenn man jemand nicht riechen kann, dann haut die Chemie nicht hin und man kann es eigentlich lassen.
ak**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Hygiene für mich auch ganz wichtig, habe aber auch schon erlebt das Frau es nicht so genau damit nimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Autor Geschrieben Januar 18, 2022 Januar 12, schrieb Gegen-Gift: ....nichts riecht schöner, als der Mensch den man liebt......ok, außer Bratkartoffel mit Speck und Zwiebeln. 👍😆😆das beste mit dem geliebten Menschen die Kartoffeln braten und essen😊
HornyMark007 Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Ja das ist leider so. Man muss sich riechen können. 😉
ch**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Januar 12, schrieb Nushi: Für mich spielt es eine große Rolle, wie ein Mann richt, ein schlechter Geruch verdirbt mir die lust. Hab mal hier mit einen geschrieben der so mega 🌶️ war und so sexy, als es zum Date kam, und wir uns getroffen haben, war das sooo schlimm als ich diesen Geruch roch... Ich ging wieder es kam nicht zum sex, obwohl ich schon schade fand weil es verdammt sexy war. Aber funktioniert nicht, eben falls bei mir nicht. Wie soll man bei unangenehmen Gerüchen Spaß zusammen haben 🤔 no way. Schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Am 12.1.2022 at 10:11, schrieb DieEine77: Wie heisst es so schön " Man muss sich riechen können" ☺️ Und ja, das hat was gepflegt sein zu tun Und nicht nur das riechen ist wichtig. Das Schmecken genauso! Ich finde beides sollte stimmen, dann ist vieles offen😊😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2022 Autor Geschrieben Februar 7, 2022 Ist unabdingbar. Erst ihr Geruch, triggert meinen Jagdinstinkt. Der kombiniert mit Intelligenz, Eloquenz und dem richtigen Charakter - zackbumm - und ich huldige der Weiblichkeit.
Ralphhb59 Geschrieben Mai 24, 2023 Geschrieben Mai 24, 2023 Wenn ich eine Frau nicht riechen kann oder der Geruch mir nicht gefällt habe ich auch Sex mit ihr .Geruch ist für mich sehr wichtig ich rede hier nicht von Parfüm sondern den natürlichen Geruch. Etwas Parfüm ist normal aber an der muschi gehört für mich keiner hin
Ca**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Der Duft der Muschi kann durch vieles beeinflusst werden. Gewisse Düfte sind ok aber sobald nach ein paar Reibungen ein ziemlich penetranter Geruch hochkommt vergeht mir alles.
Empfohlener Beitrag