Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat es mit einer Plattform „wie dieser“ zu tun?
Wer hier fremd geht, der tut es auch anderswo und wer nicht fremdgehen, der fängt bestimmt nicht damit an, nur weil er hier ist…
Fremdgehen/Betrügen beginnt doch schon in dem Moment, in dem man beschließt sich hier, oder sonstwo, heimlich anzumelden, aus dem Grund heraus jemanden zu finden mit dem man intim wird… ob nun sexuell oder emotional spielt da gar keine Rolle.
Hintergehen tut man seinen Partner in dem Moment, in dem man ihm etwas verheimlich, weil man weiß, dass er nicht damit einverstanden wäre 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
...und nutzen es sogar als Beschimpfung. Ich rede da aus Erfahrung.
Geschrieben
Ich habe seit Jahren eine offene Beziehung und habe natürlich auch meine Freiheiten ein Date zu machen.
Geschrieben
Ich denke mal da ist sehr oft die Scheinheiligkeit dabei ....ich persönlich finde Fremdgehen nicht schlimm , vorausgesetzt man tut niemandem weh .Wenn beide Parteien sich einig sind und Diskretion an den Tag gelegt wird....warum nicht....
Geschrieben
Es ist bei vielen hier wohl eher Naivität und heuchlerei …, man könnte dies jetzt auch philosophische ausweiten aber die meisten würden so einen langen Text nicht lesen wollen/können…
Geschrieben
ja, die Behauptungen sind scheinheilig. Die meisten Menschen nehmen de Gelegenheiten auch wahr, wenn sie möglich sind. Anzumerken ist, dass die meisten Menschen nicht fremd gehen, sondern "bekannt". (Firmenfeiern, in Vereinen....usw.)
Geschrieben
nicht unbedingt. Es gibt sehr viele hier den es nicht nur um das Eine geht sondern eher um eigene Neigungen oder Den eigenen Fetisch.
Ich persönlich halte von Fremdgehen nichts. Meistens macht es gleich 3 Menschen unglücklich und mal ehrlich, ist es das wert? Für einen F**k? Wer das jetzt mit Ja beantwortet sollte eventuell mal seine Beziehung überdenken. Es gibt unzählige Möglichkeiten den Spaß mit dem Partner aufrecht zu erhalten… 😊
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd...wenn, gehe ich bekannt...ficke doch keine fremde Person 🤣...also ne
Geschrieben
Wir betrügen nicht. Selbst wenn wir gelegentlich allein unterwegs sind, weiß der Partner bescheid.
Geschrieben
Findest du eine Anmeldung hier moralisch verwerflich, dass man auf dieser Plattform keine Moral haben darf? Hier sind auch viele Menschen die keinen Partner haben und in einer Beziehung nicht fremd gehen würden aber auch welche, die in offenen Beziehungen leben. Betrug gibt es hier nicht nur in dieser Form.
Geschrieben
Mir ist es ansich egal, welche Plattform und welchen Konsens es in diesem Thema geht. Ja, ich bin definitiv kein Freund von Betrügen und belügen. Zumindest was meine Partnerin angeht. Was andere machen ist mir persönlich egal, jedoch wäre es einfch nur ratsam, wenn einige hier ehrlicher wären, als sie vorgeben zu sein.

Zurück zur Plattform. Was hat das ganze mit diesem Erotikportal zu tun? Immerhin wir überall im Netzt gelogen und betrogen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Hintergehen tut man seinen Partner in dem Moment, in dem man ihm etwas verheimlich, weil man weiß, dass er nicht damit einverstanden wäre 🤷🏻‍♀️

Genau...

Ich habe neulich einen Schokoriegel bei REWE (Vorsicht Schleichwerbung!) gekauft, obwohl ich sicher bin, dass meine Partnerin das nicht gut geheißen hätte.

Also schuldig im Sinne der Anklage.

Manchmal hilft ein Blick über den Tellerrand, aber nicht jeder kann Klimmzüge. :clapping:

Geschrieben
Für mich persönlich hat es nichts mit Moral zu tun oder Scheinheiligkeit.. ich hab nur keine Lust den dreckjob zu machen zu dem die Frauchen der Kerle sich zu fein sind!!! ich bin keine Hure die kein geld nimmt ganz einfach!! Wieso soll ich als Singlefrau mit nem Kerl vögeln der nichtmal mehr bei seiner Frau zum schuss kommt? ich hab besseres zu tun als irgendnem Kerl seinen Druck abzunehmen und dann die Bettwäsche zu waschen während er auf dem Rückweg zu seiner frau und den kinder ist!!! und es nervt das man dafür hier ständig als moralapostel tituliert wird!! wenn verheiratete Familiendaddys nicht mehr zum stich kommen ist das nicht mein Problem es gibt bezahldamen die den job gern fürs frauchen übernehmen ich nicht!!
Geschrieben
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Wer die absolute Monogamie befürwortet, sollte aber vielleicht eher parschippern, als sich ausgerechnet hier anzumelden.
Geschrieben
Wer mit mir zusammen ist und fremd geht, fliegt! Sie muss schon genug Ehre (Ehrlichkeit!) besitzen und transparent sagen können was ab geht, sonst ist sie für mich die Falsche. Entsprechend haben Fremdgeherinnen bei mir keine Option auf eine Beziehung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karo069:

Bei solchen Leuten muss ich 🤮🤮

Dann reiche ich dir sicherheitshalber schon mal eine Tüte, denn du scheinst einen sehr empfindlichen Magen zu haben. 

Gute Besserung.

Geschrieben

Für mich Persönlich ist Betrügen ein absolutes No Go, und werde es niemals akzeptieren, weil ich mehrfach am eigen Leib erfahren hatte, wie das ist. Hintergangen zu werden, obwohl mir immer wieder gesagt wurde, wie Treu man doch sei. Und dann kaum ausgesprochen, schon im Hintergedanken beim nächsten Typen im Bett sein........ Wie es andere hier so halten, kann ich nicht beantworten, und möchte auch keinem zu nahe treten. Wenn ich im Profil lese, Vergeben, Verheiratet oder sonstiges, ist das Thema schon für mich vorbei. Weil ich es absolut nicht meinem Gewissen, vereinbaren kann, das wegen mir, eine bestehende Beziehung, bzw Ehe dadurch zerstört wird.

Scheinheiligkeit kann, schon vorkommen, aber ehrlich gesagt, das möchte keiner wirklich zugeben.

Geschrieben
Unehrlichkeit lässt gruessen !!
Ueber Wuensche und Phantasien mit dem Partner/din zu reden,dann muss man auch nicht betruegen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...