Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier gelandet, weil ich es scheinheilig fand was auf anderen Plattformen so geschrieben wurde. In jedem Profil stand der gleiche nichtssagende Blödsinn, der natürlich möglichst positiv und unverfänglich formuliert wurde. Und im Forum wurde sich dann ausgeheult, weil die Kerle "doch nur das Eine" wollten und die Frauen alle verklemmt sind. xD 

Hier gibt es keine "universelle" Erwartungshaltung, d.h. wenn ich schreibe, dass ich was festes suche wird es Frauen die nur ONS möchten nicht ansprechen.

Gleichzeitig kann Frau schreiben, dass sie drauf steht es auf Parkplätzen mit mehreren Kerlen zu treiben, was sicher bei manchen gut ankommt, für mich aber ein Grund das Profil direkt wieder zu verlassen.

Ich glaube nicht, dass Leute hier ehrlicher sind als auf anderen Portalen bzw. wird es auch eine gewisse Schnittmenge geben, die mit sehr unterschiedlichen Profilen auf diversen Plattformen unterwegs sind. 

Was das Fremdgehen angeht:

Ich würde eine Beziehung beenden ehr ich etwas Neues suche. Ich finde es ehrlich gesagt "normal" sich zu trennen bevor einem der andere so wenig bedeutet, dass man überhaupt fremdgehen würde.

Für manche mag es ziemlich banale Gründe geben sich nicht zu trennen, Familie/Freunde, Wohnung, Job etc. aber selbst wenn man das moralische außen vor lässt finde ich es erstaunlich, dass manche auf der einen Seite dafür eine unglückliche Beziehung führen, es auf der anderen Seite aber für Sex riskieren.

Vielleicht klingt es etwas seltsam, aber ich würde mich nicht so sehr von jemand abhängig machen wollen, dass ich mich nicht trennen könnte - egal wie sehr man sich liebt/vertraut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Gut, danke. Ich weiß was du meinst. 

😅

Geschrieben

Ich habe so meine Probleme mit der Moral....

Naja, wer das 'geht gar nicht' nicht hinterfragt, hinterfragt die Moral nicht, schaut nicht über den Tellerrand und tritt nicht über die scheinbare Grenze.

Aber um Moral gehts hier ja nicht.

Ich höre in solchen Aussagen immer Angst und die Hoffnung, den Anderen mit dieser Aussage zu beeinflussen und zu überzeugen, einem sowas nicht anzutun. Auch Angst davor, Sicherheit zu verlieren, wenn es die überhaupt gibt.

Manche werden in der Aussage die Möglichkeit sehen, sich selbst dadurch zu erhöhen, 'weil soo was ja gar nicht geht' sind sie besser, andere verbergen dahinter die Affäre, andere folgen dieser Moral - egal ob blind oder überzeugt.....

Wenn wir Entscheidungen treffen, dann immer aus der Liebe oder der Angst heraus...

Geschrieben
Ich seh das so, in einer Partnerschaft, in der sich beide Personen auf eine monogame Beziehung verständigt haben, sollte diese Regel auch eingehalten werden. Wer sich nicht dazu in der Lage fühlt dazu, sollte das sagen, auch auf die Gefahr hin das der andere geht. Aber das tut er eh wahrscheinlich spätestens wenn man erwischt wurde. Wer eine offene Beziehung will, sollte dich auch so eine suchen, aber dafür sind die meisten selber zu besitzergreifend.
Geschrieben
Da hast aber recht , vor allem lese ich dann ,das da steht ,, Seitensprünge, oder Affäre, hä , das ist doch dann betrügen , oder höchstens der Partner weiß bescheid . LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Na ja , früher hat man ja auch immer gesagt fremd gehen , also als ich noch jünger war , hab ich gesagt , das ich nur sehr selten fremd gegangen bin , denn die meisten hab ich wenigstens ja mit dem Vornamen gekannt , wenn ich nicht gerade betrunken war , aber spätestens am nächsten Tag noch nach dem Vornamen gefragt . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 LG 🤣🤣🤣👍👍👍
Geschrieben
Na ja , früher hat man ja auch immer gesagt fremd gehen , also als ich noch jünger war , hab ich gesagt , das ich nur sehr selten fremd gegangen bin , denn die meisten hab ich wenigstens ja mit dem Vornamen gekannt , wenn ich nicht gerade betrunken war , aber spätestens am nächsten Tag noch nach dem Vornamen gefragt . Außerdem bin ich ja dann nicht mit ihr gegangen ,sondern gelegen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍LG
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn aber in Diskussionen nach der Sichtweise gefragt wird, dann schreibe ich die meinige und die ist eben, daß ich hintergehen kacke finde. Egal ob hier oder im realen Leben.

Ist aber ein Unterschied, ob ich irgendetwas für mich ablehne und kacke finde oder ob ich meine, anderen Charakter absprechen zu dürfen, sie als feige, egoistisch usw. zu bezeichnen. 

Geschrieben

Also ich stelle hier mal fest, dass die größten Ängste,  hintergangen zu werden, bei den konservativen Moralvertretern liegt.

Wie hoch liegt die Fremdgehrate? Ohne Dunkelziffer bei über 50%!?

Bei 50% läge damit die Möglichkeit,  dass eine Beziehung ein Fremdgehen beinhaltet bzw endet bei 1:2!

Gute Aussichten!🤔

Geschrieben
Es sind sicher einige dabei die das wirklich so sehen aber bei den meisten ist es wohl eine art von Doppelmoral........
Dann lieber den Mund halten und sich auf die Zunge beißen!
Geschrieben
Alles bla bla, es ist alles möglich, sowohl bei Mann auch als bei der Frau
Geschrieben
Irgendwie hab ich das gefühl das die Fremdgänger sich mehr über die aufregen die es ablehnen als die die solche Leute ablehnen die Fremdgehen...... ich muss sagen ich lehne Frauen ab die Fremdgehen diese sind nogo für mich genauso wie generell vergebene auch verachte ich solche Leute und hoffe das der Psrtner das rausbekommt und seine Konsequenzen zieht. Und ja ich würde es der betrogenen Prrson erzählen und Beweise liefern wen es mir möglich ist da ich sowas nicht unterstütze!!! Das können die Leute jetzt ganz doof finden ist mir aber egal. Ich betrüge nicht aber jeder muss selbst wissen ob er diesen Schritt geht und soll gefälligst auch alle Konsequenzen tragen ohne rum zu heulen.

Wen ich sage das ich soeas verachte eklig finde und unmoralisch dan beleidige ich die Fremdgänger nicht sonder tu es für mich so auslegen das es meine Vorstellungen sind selbst wen ich sage das sie charakterlich schwach sind feige egoistisch usw beleidige ich sie nicht sondern gebe nur meine meinung und Vorstellung wieder wer sich wegen soeas beleidigt fühlt ist selbst schuld und scheint ein wunden Punkt zu treffen...schlimmer finde ich Persönlich die Fremdgeher da diese durchaus beleidigen weil sie abgelehnt werden Leuten diese Seite absprechen uvm zumindest die meisten
Geschrieben

Mein Senf zu der Diskussion:

Ich bin seit 26 Jahren mit meiner Frau zusammen davon 15 Jahre verheiratet und liebe sie immernoch.

Außerdem liebe ich auch unser 13jähriges Kind. 

Wir hatten bis zur Schwangerschaft auch ein erfülltes Sexleben.

Zu Beginn der Schwangerschaft war bei Ihr das Verlangen immer weniger geworden und kam bis heute nicht wieder in Schwung. 

Mit anderen Worten ich hatte auf Grund Ihrer Unlust ganze 7 mal kurzen langweiligen Sex in den letzten 14Jahren.

Ich habe das Thema schon unzählige Male angesprochen und versucht eine Lösung mit Ihr zu finden, aber Sie weicht immer aus.

Weil wir aber sonst eine recht harmonisch Familie sind und uns gegenseitig lieben, will ich mich auch nicht einfach so scheiden lassen. 

Da ich trotzdem Erotik brauche und Sex haben will, suche ich entsprechend nach passenden Gelegenheiten.  Ja auch manchmal bei TG-Ladys.

Deswegen bin ich auch hier bei Poppen.de angemeldet und nicht auf einem Verliebmichportal.

Sollte meine Frau irgendwann erfahren, dass ich fremdgehe, dann sehen wir weiter. 

Geschrieben
Wenn ich nicht Fremdgehen würde wäre meine Familie zerstört und meine Muschi eingestaubt. Sorry, an alle GutMenschen die so helle sind und darüber urteilen obwohl sie nicht in der Situation sind… ihr könnt euch euer Urteil sparen. Seid froh wenn es bei euch nicht so ist und hoffentlich auch nie so wird
Geschrieben
Und nein reden hilft nicht immer bei diesem Problem. Leider kann ich nur soviel dazu sagen, ich wünsch es keinem.
Geschrieben
Manchmal gibt es eben keine andere Lösung um seinen Seelenfrieden zu erhalten.

Wenn man sich diverse Foren mal durchliest, ist es oft schon so, dass fremdvögelnde Frauen gemeinhin als "so schlimm ist das doch nicht" und fremdvögelnde Männer als "triebgesteuerte Arschlöcher" abgetan werden.

Ich jedenfalls bin auf der Suche 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CleoDiamant:

Und nein reden hilft nicht immer bei diesem Problem. Leider kann ich nur soviel dazu sagen, ich wünsch es keinem.

Ich verstehe Dich ganz gut. 

Tu was Dir gut tut ,denn Du hast nur dieses eine Leben .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoSingleLady84:

Dann ist es aber kein Fremdgehen wenn der Partner nichts dagegen hat. Das nenne ich dann offene Beziehung. Fremdgehen ist für mich hintergehen. Der Partner weiß nichts davon und legt vermutlich Wert auf Treue. Ich selber bin schon sehr oft betrogen worden und weiß wie es sich anfühlt. Das möchte ich niemanden anderen antun oder wünschen...

Mit beiden Parteien, meine ich die Beteiligten auf dieser Seite...😄 natürlich ist Fremdgehen , wenn der Partner/Ehepartner zu Hause ahnungslos ist!

Geschrieben

Der Sex, den ich beim fremdgehen habe, sehe ich als Sport mit Leidenschaft. 

Andere sind im Fußball oder sonst irgendwo leidenschaftlich und vernachlässigen ihre Ehefrauen, die ihrerseits liebevoll verführt werden wollen und das dann wo anders suchen. 

Genauso verhält es sich bei Nichterfüllung von Wünsche und besonderen Fantasien.

So jemand ist bei mir genauso willkommen wie eine Singlelady!

Walk a mile in my shoes,

bevor Ihr Euch ein Urteil erlaubt.

Geschrieben
Das hängt sicherlich vom Charakter des jeweils Betroffenen ab. Wenn ich in einer festen Beziehung bin, wäre Fremdgehen für mich ein absolutes NoGo. Was spricht dagegen, die Wahrheit dem Partner offenzulegen oder sich zu trennen? Doch nur, dass man keinen Arsch in der Hose hat!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Betrügen geht gar nicht? Ist das so? In verschiedenen Threads und zahlreichen Beiträgen dieses Forums lese ich immer wieder, dass Fremdgehen ein No-Go sei, dass man danach nicht mehr in den Spiegel blicken könne etc. pp. ... So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? Oder ist da eher eine große Portion Scheinheiligkeit im Spiel?

wer ohne hintergedanken auf dieser seite ist werfe den ersten stein. 

Geschrieben

Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir Sexabenteuer suche, wenn sie nicht bereit ist zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen.

Also definitiv angekündigt.

Keine Reaktion darauf und will nichts davon wissen.

Deswegen suche ich hier und mache es äußerst diskret.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bonzo:

Das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Wer die absolute Monogamie befürwortet, sollte aber vielleicht eher parschippern, als sich ausgerechnet hier anzumelden.

Da sind vermutlich oft dieselben typen wie hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Stephan115:

Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir Sexabenteuer suche, wenn sie nicht bereit ist zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen.

Also definitiv angekündigt.

Keine Reaktion darauf und will nichts davon wissen.

Dann ist doch alles ok und sie weiß was auf ihr eventuell zukommen könnte.

Aber das hört sich eher danach an, als wenn deine Frau kein Interesse mehr an eure Ehe hat..

bearbeitet von cmx1100
  • Neu erstellen...