Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:

Wie kann denn eine Beziehung harmonisch sein, wenn ein wichtiger Grundstein fehlt? Und wieso wird immer das gemeinsame Kind als Grund genannt, warum man sich nicht trennt? Als wenn ein Kind, wenn Eltern sich etwas vormachen/etwas nicht mehr funktioniert, nicht merken würde, dass da etwas nicht stimmt. Und wieso können beide Elternteile nach einer Trennung nicht weiterhin für das Kind da sein? Da gibt es nun heutzutage genug Familienmodelle, wo es auch weiterhin wunderbar funktioniert. Du merkst hoffentlich selber, dass da einiges nicht passt in deiner heilen Welt-Denkweise, nur damit du dir das Fremdgehen schön reden kannst.

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Kinder können keine Ehe retten.
Jeder versucht die Trennung wegen der Kinder zu vermeiden. Jeder Psychologe wird das Gegenteil beweisen… du bleibst weiterhin Mutter und Vater für das Kind

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Linda0512:

Wie kann denn eine Beziehung harmonisch sein, wenn ein wichtiger Grundstein fehlt? Und wieso wird immer das gemeinsame Kind als Grund genannt, warum man sich nicht trennt? Als wenn ein Kind, wenn Eltern sich etwas vormachen/etwas nicht mehr funktioniert, nicht merken würde, dass da etwas nicht stimmt. Und wieso können beide Elternteile nach einer Trennung nicht weiterhin für das Kind da sein? Da gibt es nun heutzutage genug Familienmodelle, wo es auch weiterhin wunderbar funktioniert. Du merkst hoffentlich selber, dass da einiges nicht passt in deiner heilen Welt-Denkweise, nur damit du dir das Fremdgehen schön reden kannst.

Jeder müsste wissen, wenn es im Bett nicht läuft, läuft auch die Beziehung nicht!
Bitte lasst es… ich weiß auch das es Paare gibt, die jahrelang keine Sex haben und trotzdem glücklich sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephan115:

Unser Ehe- und Familienleben ist so ganz harmonisch.

Nur der Punkt Sex ist tot.

Wem bringt das was, wenn man das Ganze nur wegen dem einen Punkt hinschmeißt?

Wäre ich nicht ein größeres Schwein, wenn ich wegen ab und zu mal Sex mit einer Fremden meine Familie im Stich lassen würde?

Gerade mein Kind braucht Mutter UND Vater.  Es hat es nicht verdient, nur weil die Eltern in ihrer sonst harmonischen Beziehung keinen gemeinsamen Sex mehr haben, im Stich gelassen und nach der Trennung hin und her geschickt zu werden!

Alles nur damit ich ficken kann, mit wem ich will.

Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten, dass musst Du mit Dir und deiner Frau ausmachen.

Nur eins solltest Du dabei bedenken, wenn Gefühle/Liebe bei dein Abenteuer von beide Seiten ins Spiel kommen, wirst auch Du eine Trennung von deiner Frau nicht mehr ausschließen.

Geschrieben
Ich glaube schon, dass hier viel Scheinheiligkeit unterwegs ist.
Wobei es völlig okay ist, wenn jemand sagt, sie/er unterstützt Fremdgehen nicht oder Gebundene sind zu unflexibel.
Was ich echt blöd finde ist, wenn gebundenen Männern wie mir unterstellt wird, wir würden uns nur das Geld für eine Professionelle sparen wollen.
Das ist Humbug.
Fremdgehen nicht zu unterschätzen finde ich okay; die Menschen zu verurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich anmaßend.
Geschrieben
Es gibt doch viele Paare, die eine offene Beziehung führen. Aber heimlich fremdgehen ist für mich tatsächlich ein No-Go! Nur weil ich hier angemeldet bin, muss ich sowas doch nicht gutheißen.
Als ich betrogen wurde, habe ich am nächsten Tag beim Anwalt gesessen und die Scheidung eingereicht. Und würde es immer wieder so machen! Ich hätte ihm nie wieder vertrauen können. Und eine Beziehung ohne Vertrauen ist einfach kaputt.
Geschrieben
Interessant wieviele hier treu und absolut gegen Fremdgehen sind. Da frag ich mich nur, warum die Nachricht en, die ich bekomme, zu 90 % von vergebenen Männern sind. Und bei den sogenannten Singles, sind 90 % dann doch gebunden
Geschrieben
Ich bin Single und lebe nach der Devise:
„Bis die richtige da ist, habe ich Spaß mit den falschen.“

Wäre ich in einer Beziehung, würde ich mich hier abmelden oder mit ihr ein Paarprofil eröffnen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb KleinerFreund32:
Ich glaube schon, dass hier viel Scheinheiligkeit unterwegs ist.
Wobei es völlig okay ist, wenn jemand sagt, sie/er unterstützt Fremdgehen nicht oder Gebundene sind zu unflexibel.
Was ich echt blöd finde ist, wenn gebundenen Männern wie mir unterstellt wird, wir würden uns nur das Geld für eine Professionelle sparen wollen.
Das ist Humbug.
Fremdgehen nicht zu unterschätzen finde ich okay; die Menschen zu verurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich anmaßend.

Ich finde es immer lustig, dass man sich als Single auch noch mit den Hintergründen eines Fremdgängers beschäftigen soll. Das sind doch eure "Probleme". Wieso sollte das einen Single interessieren?

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Maria139:
Interessant wieviele hier treu und absolut gegen Fremdgehen sind. Da frag ich mich nur, warum die Nachricht en, die ich bekomme, zu 90 % von vergebenen Männern sind. Und bei den sogenannten Singles, sind 90 % dann doch gebunden

Könnte eventuell daran liegen, dass du alles suchst... Männer, Frauen, Paare....

Geschrieben
Manche Menschen werden schon am Anfang ihrer Beziehung vom Partner betrogen!
Viele von euch glauben an Liebe durch Sex, aber das ist einfach nicht wahr!

Liebe ist viel mehr als Sex! Fragt Oma und Opa!

Und Sex tötet manchmal die Liebe! Fragt die vertriebenen Frauen auf der Welt.
Geschrieben
Aber zu der Frage, nur weil man hier angemeldet ist, heißt das ja nicht, dass man keine Moral und Anstand hat. Wobei hier ja durchaus viele vergeben sind. Bei den Vergebenen stellt sich natürlich auch die Frage der Scheinheiligkeit. Denn ich denke, dass viele selbst es nicht ertragen würden, wenn der Partner oder die Partnerin fremdgehen würde.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

*werf
und nu?^^

ich würde dir gern den gegenbeweis antreten aber leider biste nicht greifbar

hallo towel, der stein gilt als zurückgeworfen. und nun? grins

Geschrieben
Viele Partner wissen vielleicht auch dass ihr gegenüber hier ist und haben den "darfschein" für gewisse Aktivitäten nach Absprache aus diversen Gründen. Jedenfalls ist das bei uns so das wir kommunizieren was uns bewegt im Leben. Ich weiss aber auch das viele eben aus diesem Grund hier sind weil sie es nicht können, oder Partner eben nicht so offen ist. Deswegen wurd man eben schnell verurteilt, hat es schwerer einen Spielpartner zu finden. Und wieso suchen viele eben einen Single, weil sie eben eher einen Spielpartner suchen wo man nicht wochenlang schreiben muss bei wem man sich wann und wo treffen könnte.
Geschrieben

Fremdgegangen bin ich noch nie.ich weiß nicht ob Chatten mit Frauen Fremdgehen ist.ich zeige mich halt gern anderen.

Geschrieben

Ich kann nur sagen: WOW! Das Thema ist ja eingeschlagen wie eine Bombe! So viele Beiträge, kontrovers, aber doch meistens zur Sache und fair. So soll es sein. Scheinbar habe ich eine Frage gestellt, über die sich viele Gedanken machen. DANKE für eure rege Teilnahme ... und Küsschen, eure Puzzy

vor 57 Minuten, schrieb ruckylecky:

Fremdgegangen bin ich noch nie.ich weiß nicht ob Chatten mit Frauen Fremdgehen ist.ich zeige mich halt gern anderen.

Das wäre mal ein Thema für eine neue Diskussionsrunde: Wo fängt Fremdgehen und Betrügen an? Schon wenn du dich heimlich hier bei poppen.de anmeldest und rumtreibst? Beim Online-Flirt? Cyber- oder Telefonsex? Vor der Cam? Oder erst im Bett?

Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß alle Menschen genug damit zu tun haben, vor der eigenen Haustüre zu kehren. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CleoDiamant:

Wenn ich nicht Fremdgehen würde wäre meine Familie zerstört und meine Muschi eingestaubt. Sorry, an alle GutMenschen die so helle sind und darüber urteilen obwohl sie nicht in der Situation sind… ihr könnt euch euer Urteil sparen. Seid froh wenn es bei euch nicht so ist und hoffentlich auch nie so wird

Ich bin überhaupt kein Freund vom Fremdgehen. Aber genau das tue ich von Zeit zu Zeit, nicht aus lust am Fremdgehen. Ich habe zu Hause eine Tolle Partnerin die ich niemals missen möchte, aber es gibt auch Bedürfnisse die unerfüllt sind. Jetzt sitze ich in dem Dielemma eigentlich treu zu sein und bin aber unbefriedigt. Was glaubt ihr wo das hinführt.....
Ich habe mich für meine Partnerin entschieden, so soll es bleiben und um nicht unbefridigt zu bleiben suche ich mir entsprechende Spielpartnerin. Das dient dann einfach zum glücklich sein.

Geschrieben
Hallo Sweet_Puzzy,auch wenn das für uns Beide keinerleih Thema ist,da wir zwei ja gerne gemeinsam und zusammen,bekannt-femd gehen,können wir Dir nur beipflichen,in dem was Du alle ansprichst,haben das selbst für uns auch schon länger erkannt.!
Außerdem finden wir auch zu aller nächst,das ein fremdgehen nicht generell falsch und ungerecht dem Betrogegen gegenüber ist.!
Da kommt es auch,finden wir, sehr viel und wichtig,auf die Ramenbedingungen & Komunikation untereinander,wie Hintergründe für das fremdgehen an,finden da gab es schon so einige,die wir schon mitbekommen haben oder mußten.!
Was nur mal ein z.B. ...was bleibt einem Beziehungspartner der wirklich liebt, noch übrig,wenn trotz aller Liebe & Harmonie im Freizeit oder Alltagsleben untereinander,der andere Partner über lange Zeit einfach keinen Sex braucht,oder Will,und der andere Leidet nur darunter und -Verzichtet schon lange Zeit,außer was Selbstbefriedigung angeht, darauf,während wiederum der andere,ob Mann oder Frau,genau und ganz stark diesbezüglich nur Taube Ohren hat,und einfach nur Ignoriert,bezw dazu still schweigt.!
Und oder auch noch z.B. noch zusätzlich Kinder mit im Spiel sind,die alle ihre beiden Elternteile lieben,und ebenso erst Recht geliebt werden,was die Situaton für den Verzicht leidenden noch schwieriger macht,es aber nun endlich Seelisch wie Körperlich braucht,endlich mal wieder eine Frau oder Mann zu spüren-fühlen,und seine Geilheit heraus,wie jemandem anderem im guten spüren zu lassen.!
Wir finden aber ebenso,das in ganz anderen Fällen,das auch für uns genaue Gegenteil von gutem verständlichen fremdgehen ist,.......z.B Es ist Mann oder eine Frau in einer Beziehung mit einem tollen liebe wie Verständnisvollen ehrlichen Partner,und Er oder Sie geht einfach nur aus irgendeinem Egoismuß herraus,und auch noch regenmäßig fremd und nutzt das gute im anderen nur aus,was wirklich für uns auch,ein echtes No Go ist.!
Oder z._B. ein Partner kann Gesundheitlich nicht mehr,und verhällst sich ebenso gegenüber Partner(in) der ehrlich liebt,aber auch aus Sexverzicht leidet,wie schon beschrieben,auch nur was sein Leiden angeht ignoriert wird.!
Also soweit einmal oberflächlich gesehen sehen wir das,bezw haben selbiges beim kennenlernen von Menschen auch mit erlebt.
Wir sind für uns der Überzeugung,das ein fremdgehen auch klar warum sehr verständlich, richtig sein kann,auch wenn vieleicht bei so manchen trotzdem,eine Trennung vielleicht das vernüftigere wäre,und finden ebenso was es hier und da die Scheinheiligkeit bei anderen angeht,Du mit deiner Frage dazu,genau ins Schwarze trifftst.!

Was bleibt,oder bliebe einem dann noch z.B selbst zu tun,bezw übrig um da nicht daran kaputt zu gehen,wenn man auch noch zusätzlich sicher weis,das wenn man zu seinem Partner damit ehrlich währe,wo sonst weghört( egel ob Mann oder Frau) dieser damit leider auch ebenfalls sicher nicht klarkommen würde,den anderen dann im fairen auch mal dafür frei zu lassen,da bleibt oder bliebe so jemandem nur noch eins wie schon bekannt zu tun,wenn er weder seine Sexualität,noch seine Liebe und Beziehung verlieren möchte,aber einfach nicht mehr anderst kann.!?!

Wir möchten auch hiermit allen,die nicht aus rein Egoistischen,sondern aus unserer Sicht gerecht-verständlichen Gründen wie oben mit Erwähnt,endlich fremdgehen wollen oder es gerade tun,alles liebe und viel Spaß dabei,und das es für euch alle die gelitten haben,oder es noch suchend tun,es gelingen und auch gut gehen mag.!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Die erste vernünftige Antwort von dir. Ich bin begeistert 😄. Es passiert schleichend. Und wenn man sich liebt erfüllt man sich gegenseitig die Einstellung und wünsche. Oder verlangt Sachen die man selber nicht drauf hat.

ich hab nix andres geschrieben, als sonst auch...aber gut
'wenn man sich liebt...erfüllt man sich wünsche'- indem man sich selbst und seine grundsätzliche einstellung verrät aber ma bestimmt nich..

vor 6 Stunden, schrieb lausitz112:

ich würde dir gern den gegenbeweis antreten aber leider biste nicht greifbar

hallo towel, der stein gilt als zurückgeworfen. und nun? grins

welchen gegenbeweis denn bitte?
und was soll das daran ändern, dass ich reine exklusivität leb und niemanden hintergeh??

@Sweet_Puzzy-
betrug fängt bei heimlichkeiten an *meine persönliche meinung

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn aber jemand in solchen Diskussionen (fremdgehen etc.) sich damit brüstet, daß sein "doofer Partner" ja von nichts weiß, Sich aber öffentlich über den nichtwissenden Partner lustig zu machen etwas ganz anderes.

Ich habe mich nie über meinen Partner lustig gemacht, ich habe immer gesagt das die dumm sind wo erwischt werden, nicht mein Partner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Ich habe mich nie über meinen Partner lustig gemacht, ich habe immer gesagt das die dumm sind wo erwischt werden, nicht mein Partner.

iss aber nich wirklich respektvoller dem partner gegenüber, oder?!

Geschrieben
Na gut dass es die Polyamorie gibt 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DermitderWölfin:

Na gut dass es die Polyamorie gibt 😅

wenn alle so ticken, isses ja auch kein betrug mehr

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Eine nicht endende sinnlose Diskussion.
Es gibt meistens einen Grund.
Fehlender Sex zum Beispiel.
Es ist ganz leicht zu sagen, Frauen sind selber schuld wenn jemand Fremdgeht ? Wenn sie nicht mal 7…10 Minuten Zeit haben xxxx
Ne ich lasse es weg .
Ich kenne genau das Gegenteil und komme damit gar nicht klar.
Ein Kollege hat eine hübsche junge Frau, guten Sex und was Mann so wünscht. Er geht fast jedes Wochenende in die Disco und tut fremd ficken. Warum? Pervers? Er hat zuhause alles auch und in bester Qualität.

Frag ihn doch mal warum er das macht. Wahrscheinlich ein Abenteuerer.

• Neu erstellen...