Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 10:24, schrieb Sweet_Puzzy:

... So viel Moral auf einer Plattform wie dieser?

Warum nicht? Poppen geht auch ohne Betrug :relaxed:

Geschrieben

Ich denke, wenn man als Single hier ist und auch einen Single sucht, dann ist es sehr leicht davon geredet, dass "Fremdgehen" oder "Betrügen" No-gos seien, denn es gibt in solchen Verhältnissen ja niemanden, der oder die betrogen werden kann.  Wer in einer sehr offenen Beziehung oder Ehe lebt, der kann sicherlich auch nicht von Fremdgehen oder Betrügen als No-go sprechen, denn wechselnde Sexpartner werden in solchen Verhältnissen ja toleriert bzw. akzeptiert. Was ist aber mit solchen Männern und Frauen, die hier sind, weil sie in ihren Verhältnissen oder in ihren Ehen kreuzunglücklich sind, weil sich alles nachteilig verändert hat und weil alles Reden und jede Annäherung nur ins Leere geht. Was ist mit diesen Menschen, die dann hierher kommen, weil sie die Hoffnung hegen, hier zu bekommen, was ihnen so sehr fehlt, hier zu bekommen, wonach sie sich so sehr sehnen? Dann gezeigt zu bekommen, dass Sex mit ihnen ein No-go ist, das stelle ich mir dann extrem frustrierend vor. Vielleicht sagt sich so ein Suchender ja, dass in seiner Beziehung / Ehe alles erkaltet und abgestorben ist und alle positiven Ansätze nicht gefruchtet haben und dass seine Anwesenheit auf dieser Plattform folglich auch nichts mit Fremdgehen oder Betrügen zu tun hat. Langer Rede kurzer Sinn: ich wäre sehr vorsichtig, gerade auch hier auf dieser Plattform den moralischen Zeigefinger zu erheben und in den genannten Zusammenhängen von Fremdgehen oder Betrügen zu sprechen und das dann als No-gos zu deklarieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ephraim-W-1975:

Ich denke, wenn man als Single hier ist und auch einen Single sucht, dann ist es sehr leicht davon geredet, dass "Fremdgehen" oder "Betrügen" No-gos seien, denn es gibt in solchen Verhältnissen ja niemanden, der oder die betrogen werden kann.  Wer in einer sehr offenen Beziehung oder Ehe lebt, der kann sicherlich auch nicht von Fremdgehen oder Betrügen als No-go sprechen, denn wechselnde Sexpartner werden in solchen Verhältnissen ja toleriert bzw. akzeptiert. Was ist aber mit solchen Männern und Frauen, die hier sind, weil sie in ihren Verhältnissen oder in ihren Ehen kreuzunglücklich sind, weil sich alles nachteilig verändert hat und weil alles Reden und jede Annäherung nur ins Leere geht. Was ist mit diesen Menschen, die dann hierher kommen, weil sie die Hoffnung hegen, hier zu bekommen, was ihnen so sehr fehlt, hier zu bekommen, wonach sie sich so sehr sehnen? Dann gezeigt zu bekommen, dass Sex mit ihnen ein No-go ist, das stelle ich mir dann extrem frustrierend vor. Vielleicht sagt sich so ein Suchender ja, dass in seiner Beziehung / Ehe alles erkaltet und abgestorben ist und alle positiven Ansätze nicht gefruchtet haben und dass seine Anwesenheit auf dieser Plattform folglich auch nichts mit Fremdgehen oder Betrügen zu tun hat. Langer Rede kurzer Sinn: ich wäre sehr vorsichtig, gerade auch hier auf dieser Plattform den moralischen Zeigefinger zu erheben und in den genannten Zusammenhängen von Fremdgehen oder Betrügen zu sprechen und das dann als No-gos zu deklarieren. 

wenn der partner nix davon weiss, iss und bleibt es fremdgehn!
egal, ob vorher mal drüber geredet wurde

Geschrieben
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb towel:

wenn alle so ticken, isses ja auch kein betrug mehr

Wenn dem so wäre: nein

Geschrieben
Weshalb soll auf einer Plattform wie dieser der Anstand und Respekt gegenüber dem anderen aussen vor bleibe?Es spielt für mich keine Rolle wo ich mich aufhalte,ich bleibe der gleiche Typ,ob hier oder auf einer anderen Plattform.
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 12:59, schrieb Shooter1175:

ich persönlich finde Fremdgehen nicht schlimm , vorausgesetzt man tut niemandem weh

Du meintest bestimmt:"... vorausgesetzt, es kommt nicht raus."

Weil es ja klar ist, dass alles, was man / frau / divers heimlich tut auch herauskommen kann, und dann sind Schmerzen (emotionale und ... andere) wahrscheinlich groß.

Ich habe meine eigene Meinung dazu:

Ich bin von meiner Veranlagung her ein monogames Lebewesen und verbandele mich auch nur mit ebensolchen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wenn alle so ticken, isses ja auch kein betrug mehr

Wenn alle so fixxx , oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Wenn alle so fixxx , oder?

wenn alle poly- darauf bezog sich meine antwort

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 13:44, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich lebe Polyamor.

Nein tust Du nicht. Du fickst beliebig. Polyamor bedeutet, dass alle Beteiligten von Dir und voneinander gewusst hätten UND damit einverstanden gewesen wären.

Brauchst Dich für die Erklärung nicht bedanken, ich helfe bei so großer Unwissenheit immer gerne weiter.

Geschrieben
Mann soll nie alles glauben was so im Internet steht
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 14:58, schrieb malubo:

Was machst du? Kommst jeden Tag von der Arbeit nach Hause und freust dich weiterhin auf Spaghetti mit Tomatensoße, oder kehrst vielleicht doch ab und zu herum Italiener oder Griechen ein? Und wenn du nach Hause kommst, sagst du dann deinem Partner, dass seine Spaghetti mit Tomatensoße einfach scheiße sind, und du es nicht mehr essen kannst? 🤔 Du liebst ihn ja trotzdem noch, und alles andere ist ja auch super toll mit ihm.

Ich koche mir dann meine Lieblingsgerichte, setze mich mit ihm zusammen an den liebevoll gedeckten Tisch und esse voller Genuss meine Rouladen / Gulasch / was-auch-immer und freue mich, dass ihm seine Spaghetti mit Tomatensoße so gut schmecken.

Und natürlich sage ich ihm nicht, dass seine Spaghetti mit Tomatensoße Scheiße sind, weil das ganz einfach gelogen wäre, sondern ich kommuniziere (schon im Vorfeld, dass ich eben hin und wieder Lust auf andere Gerichte habe.

ABER:

Ich vergleiche Sex nicht mit Essen.

Auch da kommuniziere ich im Vorfeld, was ich mag und was nicht. Was ich unbedingt brauche für ein erfülltes Sexualleben und auf was ich verzichten kann, weil mir die Gefühle, die ich einem geliebten Partner entgegen bringe wichtiger sind, als bestimmte Sexualpraktikten.

Und wenn er mit meinen Wünschen, die für mich unverzichtbar sind nicht mitgehen kann, dann kann ich bestimmt noch eine sehr nette Freundschaft mit ihm haben (ohne jedes Plus wohlgemerkt), aber ich werde bestimmt keine Beziehung mit ihm eingehen.

Andersrum im übrigen genauso.

Ich würde auch nie eine Beziehung mit jemandem eingehen, der sexuelle Präferenzen hat, die ich nicht ausleben möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Du meintest bestimmt:"... vorausgesetzt, es kommt nicht raus."

Weil es ja klar ist, dass alles, was man / frau / divers heimlich tut auch herauskommen kann, und dann sind Schmerzen (emotionale und ... andere) wahrscheinlich groß.

Ich habe meine eigene Meinung dazu:

Ich bin von meiner Veranlagung her ein monogames Lebewesen und verbandele mich auch nur mit ebensolchen.

Du hast eine gute Einstellung,  Respekt! Es gibt aber auch Menschen die lieben ihren Partner,  können aber auch Liebe und Sex trennen und haben ab und zu dieses verbotene Verlangen......auch das sollte man nicht gleich negativ verurteilen.....wie gesagt wenn es diskret gehalten wird und am Ende alle noch Glücklich sind....😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

Du hast eine gute Einstellung,  Respekt! Es gibt aber auch Menschen die lieben ihren Partner,  können aber auch Liebe und Sex trennen und haben ab und zu dieses verbotene Verlangen......auch das sollte man nicht gleich negativ verurteilen.....wie gesagt wenn es diskret gehalten wird und am Ende alle noch Glücklich sind....😉

Und wieso kann man dem so geliebten Partner nicht mitteilen, dass es das verbotene Verlangen gibt? Darf ich fragen, wie am Ende alle glücklich sind? Die betrogenen Partner sind es vermutlich eher selten.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shooter1175:

auch das sollte man nicht gleich negativ verurteilen

Tue ich nicht.

Auch ich hatte eine Phase in meinem Leben, in der ich "nur" Sex hatte - zwar nicht wahllos, aber doch mit verschiedenen Partnern (3 um genau zu sein).

Habe ich ihnen aber auch so gesagt, dass es da noch andere gibt.

Keinen von ihnen habe ich tiefergehende Gefühle entgegen gebracht (Zuneigung und Sympathie waren natürlich schon vorhanden).

Aber irgendwie hat sich das geändert und nun möchte ich das Komplettpaket.

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 13:03, schrieb bestattungsbarbie:

Für mich persönlich hat es nichts mit Moral zu tun oder Scheinheiligkeit.. ich hab nur keine Lust den dreckjob zu machen zu dem die Frauchen der Kerle sich zu fein sind!!! ich bin keine Hure die kein geld nimmt ganz einfach!! Wieso soll ich als Singlefrau mit nem Kerl vögeln der nichtmal mehr bei seiner Frau zum schuss kommt? ich hab besseres zu tun als irgendnem Kerl seinen Druck abzunehmen und dann die Bettwäsche zu waschen während er auf dem Rückweg zu seiner frau und den kinder ist!!! und es nervt das man dafür hier ständig als moralapostel tituliert wird!! wenn verheiratete Familiendaddys nicht mehr zum stich kommen ist das nicht mein Problem es gibt bezahldamen die den job gern fürs frauchen übernehmen ich nicht!!

prinzipiell hast Du ja Recht, aber es gibt hier auch viele Frauen, die schon lange verheiratet und sexuell unzufrieden sind. Auch die gehen anschschließend zurück zum Mann und Kindern.

Geschrieben

Bei sehr vielen vor allem Frauen fragen wir uns auch, was wollen die hier. 

strenge Monogamie und auf jede Sexpraktik wird als krank oder pervers beschimpft.

Aber rund um die Uhr hier online?

Vielen geht es nur noch um ablästern über sexuell offene Menschen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bondbi:

Bei sehr vielen vor allem Frauen fragen wir uns auch, was wollen die hier. 

strenge Monogamie und auf jede Sexpraktik wird als krank oder pervers beschimpft.

Aber rund um die Uhr hier online?

Vielen geht es nur noch um ablästern über sexuell offene Menschen. 

Genau das frage ich mich hier auch bei einigen Frauen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Le_serein:

Tue ich nicht.

Auch ich hatte eine Phase in meinem Leben, in der ich "nur" Sex hatte - zwar nicht wahllos, aber doch mit verschiedenen Partnern (3 um genau zu sein).

Keinen von ihnen habe ich tiefergehende Gefühle entgegen gebracht (Zuneigung und Sympathie waren natürlich schon vorhanden).

Ich möchte Dich jetzt wirklich nicht angreifen und die Fragen die ich hier stelle sind mir echt ernst:

Du suchst ein, wie ich lese, monogames Komplettpacket. Dafür ist laut Profil Deine Suche aber recht wahllos!

Die wichtigere: Früher hast Du Deinen Angaben nach locker gelebt, was zumindest ich voll akzeptiere. Warum aber suchst Du jetzt - Du warst ja schon hier - das monogame Paket? Ist das altersabhängig bzw häng es mit der "Angst" vor dem Alleinsein zusammen? 

Das interessiert mich als Mann ernsthaft! 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb muzze88:

Du suchst ein, wie ich lese, monogames Komplettpacket. Dafür ist laut Profil Deine Suche aber recht wahllos!

Ich war schon mal vor ca. einem Jahr hier angemeldet, diese Erfahrung war für mich, gelinde gesagt, irritierend.

In der halben Stunde, die ich brauchte, um ein aussagekräftiges Profil zu erstellen, wurde mein Postfach mit Nachrichten, Angeboten jeglicher Couleur geflutet. Ich habe versucht, auf die ersten höflich zu antworten, immer mit der Bitte, mir etwas Zeit zu geben, mich hier erstmal umzuschauen und einzurichten. Dies wurde in den meisten Fällen ignoriert. Was ich damals noch nicht wusste, war, dass ich mit meinen Antworten sozusagen meinen Nachrichtenfilter (den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte) außer Funktion gesetzt hatte.

Also habe ich mich nach ein paar Tagen wieder abgemeldet.

Aber ich hatte das Forum kennen- und schätzen gelernt. Und ich wollte wieder daran teilhaben.

Also habe ich mich nochmals hier angemeldet und als erstes meinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass ich (erstmal) nicht angeschrieben werden kann und mein Gästebuch für Kommentare deaktiviert.

Und nun schaue ich mich hier in Ruhe um und lasse mich treiben.

Und was die Suche nach einem monogamen Komplettpaket angeht, ist es nicht wirklich eine aktive Suche, eher eine Wunschvorstellung vom idealen Zustand einer Beziehung, wie ich sie mir vorstelle. Die Realistin in mir sagt mir, dass ich da höchstwahrscheinlich nichts finden werde. Es ist einfach so, dass ich mir zur Zeit nichts anderes vorstellen kann. Die Sehnsucht ist da, aber das beeinträchtigt mein Leben nicht.

Wir alle haben doch Wünsche, Träume und Hoffnungen, von denen sich viele nicht erfüllen. Und so geht es mir eben mit dem "monogamen Komplettpaket".

Ich habe so etwas schon einmal erlebt, einen Partner, der mit mir in den wichtigen Dingen des Lebens konform ging. Leider ist er vor vielen Jahren verstorben.

Höchstwahrscheinlich werde ich mein Profil so nach und nach ergänzen, wobei ich sehr vorsichtig geworden bin, wieviel ich von mir preisgebe.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich war schon mal vor ca. einem Jahr hier angemeldet, diese Erfahrung war für mich, gelinde gesagt, irritierend.

In der halben Stunde, die ich brauchte, um ein aussagekräftiges Profil zu erstellen, wurde mein Postfach mit Nachrichten, Angeboten jeglicher Couleur geflutet. Ich habe versucht, auf die ersten höflich zu antworten, immer mit der Bitte, mir etwas Zeit zu geben, mich hier erstmal umzuschauen und einzurichten. Dies wurde in den meisten Fällen ignoriert. Was ich damals noch nicht wusste, war, dass ich mit meinen Antworten sozusagen meinen Nachrichtenfilter (den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte) außer Funktion gesetzt hatte.

Also habe ich mich nach ein paar Tagen wieder abgemeldet.

Aber ich hatte das Forum kennen- und schätzen gelernt. Und ich wollte wieder daran teilhaben.

Also habe ich mich nochmals hier angemeldet und als erstes meinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass ich (erstmal) nicht angeschrieben werden kann und mein Gästebuch für Kommentare deaktiviert.

Und nun schaue ich mich hier in Ruhe um und lasse mich treiben.

Und was die Suche nach einem monogamen Komplettpaket angeht, ist es nicht wirklich eine aktive Suche, eher eine Wunschvorstellung vom idealen Zustand einer Beziehung, wie ich sie mir vorstelle. Die Realistin in mir sagt mir, dass ich da höchstwahrscheinlich nichts finden werde. Es ist einfach so, dass ich mir zur Zeit nichts anderes vorstellen kann. Die Sehnsucht ist da, aber das beeinträchtigt mein Leben nicht.

Wir alle haben doch Wünsche, Träume und Hoffnungen, von denen sich viele nicht erfüllen. Und so geht es mir eben mit dem "monogamen Komplettpaket".

Ich habe so etwas schon einmal erlebt, einen Partner, der mit mir in den wichtigen Dingen des Lebens konform ging. Leider ist er vor vielen Jahren verstorben.

Höchstwahrscheinlich werde ich mein Profil so nach und nach ergänzen, wobei ich sehr vorsichtig geworden bin, wieviel ich von mir preisgebe.

Danke für die offene Antwort 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und wieso kann man dem so geliebten Partner nicht mitteilen, dass es das verbotene Verlangen gibt? Darf ich fragen, wie am Ende alle glücklich sind? Die betrogenen Partner sind es vermutlich eher selten.. 

Am Ende sind alle glücklich,  weil niemand etwas weiß und der oder die Fremdgeher/in es tatsächlich für sich behalten können und es auch diskret behandeln können ( ich weiß ist in der heutigen Zeit anscheinend sehr schwierig....) ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen.....

vor 15 Stunden, schrieb Le_serein:

Tue ich nicht.

Ich habe dich auch jetzt nicht persönlich angesprochen, sondern allgemein. Das du n Problem damit hast ist allein deine Sache ....aber es gibt tatsächlich auch anders denkende Mitmenschen.....dir noch viel Spaß hier ....😉

Geschrieben
Finde das Thema sehr spannend und auch wichtig darüber zu reden. Das Verbote kann uns einen Kick geben den wir sonst nicht bekommen. Würde sich das ändern wenn wir offen darüber reden? Ich denke nicht weil es gesellschaftlich so tief in uns verankert ist, das bei genug Vertrauen Erfahrungen mit neuen Menschen viel in uns bewegen kann.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Shooter1175:

Was ist denn ein "verbotenes Verlangen"? 🤔

• Neu erstellen...