Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paolo69:

Was ist denn ein "verbotenes Verlangen"? 🤔

wissen um die falschheit....

Geschrieben
Was Solln der Blödsinn? Auf einer Plattform wie dieser? Ja sry bin halt kein absoluter voll arsch der mit anderen Gefühlen spielt fürn nen lächerlichen fick.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anduins:

Was Solln der Blödsinn? Auf einer Plattform wie dieser? Ja sry bin halt kein absoluter voll arsch der mit anderen Gefühlen spielt fürn nen lächerlichen fick.

dein comment iss unverständlich, sorry

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

dein comment iss unverständlich, sorry

Was ist daran unverständlich?
Würde gefragt warum auf der Plattform wie dieser Moral exestiert und Leute fremdgehen zurecht als scheisse betiteln

Geschrieben

das sagt mir grad auch nich mehr....

was hat die plattform damit zu tun, dass menschen moral besitzen oder auch nich...?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

das sagt mir grad auch nich mehr....

was hat die plattform damit zu tun, dass menschen moral besitzen oder auch nich...?

Es steht in der Hauptfrage dieses threats?!?!? Zitat" So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? "

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anduins:

Es steht in der Hauptfrage dieses threats?!?!? Zitat" So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? "

ahhh okay...
deine wortwahl war ob des EP!

okay! nu kapiert! sorry...aber rein dein comment war verwirrend für mich..mea culpa

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

ahhh okay...
deine wortwahl war ob des EP!

okay! nu kapiert! sorry...aber rein dein comment war verwirrend für mich..mea culpa

Dafür ich jetzt deinen nicht... Egal :D kurz was ich sagen wollte.. Warum sollte es keine Moral geben bei solch einer Plattform und fremdgehen ist = schmutz

Geschrieben

mea culpa= meine schuld

und jaaa, deeeen comment hättsch direkt kapiert, grins

Geschrieben

Das ist schon komisch: unmoralisch sind immer die anderen. Nur wer sind die, wo doch alle so beinharte Moralisten sind?

Geschrieben
Interessant. Da wollen diverse Damen den anderen Usern ihre eigenen Moralvorstellungen aufdrücken und verbünden sich gleich mit der Geschlechtsgenossin, die sie gar nicht kennen. Wenn Männer sich gegen Frauen verbünden ist die Entrüstung groß. Taliban gibt's schon genug. Die brauche ich hier nicht auch noch.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shooter1175:

Am Ende sind alle glücklich,  weil niemand etwas weiß und der oder die Fremdgeher/in es tatsächlich für sich behalten können und es auch diskret behandeln können ( ich weiß ist in der heutigen Zeit anscheinend sehr schwierig....) ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen.....

Ich habe dich auch jetzt nicht persönlich angesprochen, sondern allgemein. Das du n Problem damit hast ist allein deine Sache ....aber es gibt tatsächlich auch anders denkende Mitmenschen.....dir noch viel Spaß hier ....😉

Ich war nur neugierig, warum man dem Menschen, den man liebt, nicht sagen kann, dass man sich Abwechslung wünscht. Vielleicht gäbe es ja Absprachen, die das ermöglichen würden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Reden ist toll.

Wenn die Ehefrau überhaupt keine Lust auf Sex hat und sie auch nicht darauf eingeht, wenn man ihr ankündigt sich jemand anderes für den Sex zu suchen.

Es gibt bei dem Thema Sex kein an sie rankommen. 

Und nein ich will mich aus verschiedenen Gründen nicht scheiden lassen, nur um ab und zu mal Sex zu haben. 

Wenn sie meine Seitensprünge irgendwann heraus bekommt und realisiert, dass ich meine Ankündigung wahr gemacht habe, sehen wir weiter. 

Entweder doch Scheidung oder ihre Einwilligung für den Sex außerhalb. 

Vielleicht hat sie irgendwann auch selbst wieder Lust auf Sex und ich gehe nicht mehr fremd. 

Wen es stört, soll in seinem Profil schreiben, dass kein Interesse an Untreuen Personen besteht. 

Ich werde das entsprechend respektieren.

bearbeitet von Stephan115
Geschrieben

vIch denke nicht das ich scheinheilig bin 

Am 12.1.2022 at 10:24, schrieb Sweet_Puzzy:

Betrügen geht gar nicht? Ist das so? In verschiedenen Threads und zahlreichen Beiträgen dieses Forums lese ich immer wieder, dass Fremdgehen ein No-Go sei, dass man danach nicht mehr in den Spiegel blicken könne etc. pp. ... So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? Oder ist da eher eine große Portion Scheinheiligkeit im Spiel?

Ich denke nicht das ich scheinheilig bin, aber ich habe meine eigenen Moralvorstellungen., die auch kein anderer mit mir teilen muss. Ich habe noch nie einen meiner Partner betrogen und hoffe, dass es auch so bleibt. Nicht ihnen, also meinen Partner zu liebe, habe ich das gemacht, sondern weil ich mich selbst verraten würde, wenn ich das machen würde. Ich möchte nicht betrogen werden und ich stehe zu meinen Worten und das erwarte ich auch von meinem Partner. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der bereit wäre seine Frau mit mir zu betrügen, würde der nicht auch mich betrügen? Warum sollte er gerade mir treu sein.

Ich kann viele Leute verstehen, die ihren Partner verstehen und natürlich können viele noch in den Spiegel sehen. Viele können und wollen sich nicht trennen, also betrügen sie und mir steht es nicht zu, das zu verurteilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich einen Mann kennenlerne, der bereit wäre seine Frau mit mir zu betrügen, würde der nicht auch mich betrügen?

Auf die Frage gibt es keine eindeutige Antwort. Es gibt Menschen, die während einer früheren Beziehung fremdgegangen sind und das in einer neuen Beziehung nicht tun. Wenn ihr euch einig und ehrlich miteinander seid, geht keiner von beiden fremd, egal wie das in einer anderen Beziehung war, die vielleicht nicht so gut gelaufen ist.

Nach der gleichen Logik kannst du auch viele andere Situationen beurteilen. Sehr vergleichbar z.B.: Wenn jemand sich von schon einmal von einer/einem Partner/in getrennt hat, dann sollte man mit dieser Person keine Beziehung eingehen, weil sie sich ja wieder trennen könnte.

Jede Beziehung ist anders und muss neu erlebt und dann bewertet werden. Das Miteinander, das Leben, das Streiten, das Lieben, das Teilen usw: alles ist neu und gerne auch anders als früher.

Warum sollte er gerade mir treu sein.

Zum Beispiel weil du die Frau bist, der er treu sein möchte?

Es hängt vom Mann/Mensch und der individuellen Beziehung ab, in der er sich befindet, ob er treu ist oder nicht. Es hängt nicht davon ab, wie er in einer früheren Beziehung war.

Geschrieben

Geht es um vermutetes Fremdgehen oder tatsächliches fremdgehen? Also ich bin vermutlich gut 20mal fremdgegangen, vielleicht auch schon mehr.

Liest man so in den Foren und den teils empörten Kommentaren ist doch klar:

Eigentlich gehen doch alle Männer fremd. Frauen nicht, die sitzen zu Hause und fallen in Ohnmacht, wenn der Gatte außerhäusig aktiv war. Das ist vermutlich überall so, auch in offenen Beziehungen. Denn für eine Verurteilung hier als Fremdgänger reicht in gewissen Kreisen hier ein Verdacht oder eine Behauptung oder so aus. Es reicht doch aus, wenn ich vermute das die Frau nichts weiß. Das reicht für eine Vorverurteilung des Mannes aus. Will seine Frau oder er das nicht muss sie ihrer Beweispflicht nachkommen und dem Mann ein notariell beglaubigtes Attest mitgeben, das sie von seinen Aktivitäten weiß und sie Aktivitäten mit ............ (Name einsetzen) gestattet.

Mal im Ernst: bedenklich finde ich nicht nur, das potentiell allen Männern das unterstellt wird. Bedenke ich wieviel notarielle Pflichten meine Frau übernehmen musste um andere Damen von der Wahrheit einer existierenden offenen Beziehung zu überzeugen (was dann auch noch oft misslang) denke ich bei mir: Fickt euch selbst, ich hab keinen Bock mehr auf den Kindergarten. Mir ist die Lust auf Frauen auf solchen Plattformen gründlichst vergangen. Ich bin nicht für die Neurosen anderer zuständig. Und schon gleich gar nicht bin ich dafür zu haben, wenn es gar nicht mehr um die Wahrheit geht, sondern es nur noch darum geht mit aller Macht und mit den fragwürdigsten Gedankenkonstruktionen die Neurosen der entsprechenden Damen zu beweisen. 

Und damit ihr Recht und ich meine Ruhe habe: Ja ich gehe fremd, etliche male schon gemacht. Meine Frau sitzt deswegen zu Hause und heult sich die Augen aus. Ich könnte es mir ja zumindestens so vorstellen. Glücklicherweise will niemand Beweise o.ä. das ich fremdgegangen bin oder meine Frau heulend zu Hause sitzt. Da säß ich dann auf dem Trockenen..... 

Glücklicherweise ist es doch schon überall so: Für eine Welle der Empörung braucht es nur noch eine unbewiesene Behauptung. Die muss doch gar nicht stimmen, die muss sich nur schlimm anhören damit sie für wahr gehalten wird, die Querdenker lassen grüßen. Und das ich meine Frau betrüge hört sich doch echt schlimm an, oder? 

Geschrieben
Ich finde das auch sehr interessant, was stellen sich dann die Leute unter Affäre vor, sich anzuschreiben und dann nur einen Kaffee trinken zu gehen?

Nette Kontaktaufnahme so ein Kaffee. Habe ich nichts dagegen aber die Affäre bleibt halt das was sie ist. Und der Seitensprung nunmal auch.

Darum verstehe ich auch viele der posts hier nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben

Wir sind hier in erster Linie auf Poppen.de um Sexdates zu finden und nicht wegen der große Liebe (Dachte ich zumindest).

Hier gibt es Gesuche für ONS, Seitensprung, und Affäre.

Und diese Gesuche stammen nicht nur von Männern, Nein auch Frauen suchen hier ihre sexuelle Erfüllung. 

Da sind ebenfalls etliche dabei, welche von ihren Ehe-/Partnern nicht das bekommen was sie sich Wünschen.

Weil er zuviel arbeitet oder wegen Fußball oder sonst irgendeinem Hobby zuwenig Zeit und Lust hat.

Aber die Frauen würden niemals fremdgehen und sich natürlich erst ordentlich trennen bzw scheiden lassen. 

Geschrieben

Betrügen ist nun mal Scheiße, das kann man nicht schön reden. Gemacht wird es trotzdem, eben weil es um die vermeintlich schönste Sache der Welt geht. Klar muss jeder mit seinem Spiegelbild klar kommen, die einen können das, andere eben nicht. Das sind dann die vielen Themen, in den man sich das ganze schön reden muss, sich selbst zum Opfer erklärt, die böse Frau bläst nicht, da muss ich ja fremd gehen. Nein, das muss eben niemand, ist jedem seine eigene Entscheidung, mehrgleisig zu fahren, es wird niemand gezwungen. Jeder hat die Möglichkeit sich zu trennen, alles andere sind nur ausreden.

Aber ich bin auch nicht hier um über andere zu urteilen. Ich wurde schon betrogen und musste es zum Glück bisher nicht wirklich machen, weil wir das Thema Sex für uns einfach anders geklärt haben. Der Mensch ist so veranlagt, dass er sich fortpflanzen will, auch wenn immer weniger Leute wirklich Kinder wollen, es liegt in den Genen, das wir uns beim Sex gut fühlen. Soll einfach jeder vor seiner eigenen Tür kehren.

Geschrieben

Das ist für uns kein Thema da egal wer von uns beiden Bock auf was fremdes haben sollte die bessere Hälfte immer dabei ist

Geschrieben

Habs gemacht.. Bin nicht stolz drauf aber das eigene Leben muss auch weitergehen 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wir haben da Abmachung was erlaubt ist und was nicht. Wir halten uns beide daran .So wie sie oder ich dagegen verstoßen ist unsere Beziehung die auf Vertrauen basiert kaputt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin erstaunt, alle haben Abmachungen, offene Beziehungen, klare Absprache.... Fremdgeher werden verpönt . Und alle die eine Affäre haben, sind Ehebrecher(in). Wenn eine Beziehung absolut glücklich ist,dann geht auch keiner Fremd.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn eine Beziehung absolut glücklich ist,dann geht auch keiner Fremd.

Wenn die Beziehungen absolut glücklich ist......

Wie romantisch. Aber auch wie unrealistisch. Und wie gefährlich.

Das Beziehungen immer absolut glücklich verlaufen, ist eine Illusion. Und diese tradierte Illusion sorgt dafür, das wir nicht lernen mit nicht so glücklichen Beziehungen umgehen. Das sorgt für eine Polarisierung, es muss glücklich sein oder die Trennung ruft. Und jede nicht glückliche Phase sorgt für Ohnmacht auf beiden Seiten. Keiner weiß was er machen soll, auf beiden Seiten.

Ich rate jedem jungen Paar sich auf unglückliche Zeiten einzustellen. Lernen damit umzugehen. Ansprüche runterzufahren, wenn man droht über sie zu stolpern.

Nie vergessen, das es mal zu dummen Aktionen kommen kann, wenns zu Hause nicht so läuft, wie es erhofft wurde. Und nicht vergessen: auch für Fremdgänger ist das Fremdgehen in der Regel nur ne blöde Alternative ist. Das war nicht auf seiner Lebensplanungsliste.

• Neu erstellen...