Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Januar 12, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2022 'Crème Brûlée' ist eine leichte Erzählung über einen süßen Nachtisch aus Kopfkino und Dominanz, dabei zugleich Vorspeise und Thema der Schlemmerei des weiteren Verlauf. Sie serviert eine nach langem Chat und Mailverkehr erste reale gemeinsame Begegnung über einem Abendessen. Und doch ist sie mehr als als die Geschichte über ein Dessert. Wir haben uns wie besprochen in einem kleinen Restaurant getroffen. Die leise klassische Musik im Hintergrund lenkt nicht ab von unserem Gespräch, Kerzen werfen neben der Beleuchtung langsam tanzendes Schattenspiel an die Wand. Das vom aufmerksamen Kellner gebrachte Essen ist gut, aber macht nicht so voll, dass wir danach schläfrig werden. Das wollen wir beide schließlich nicht. Wir haben uns beschnuppert und das Eis brach. Sogar relativ schnell. Irgendwie stimmte die Chemie. Wir hatten uns das nach dem mailverkehr ja schon gedacht, aber live ist es eben doch etwas anderes. Ich erzähltr Anekdoten aus meinem Leben, Du aus Deinem und wir lachten gemeinsam über komische Leute und mails auf auf dieser und anderen Plattformen. Wir sprachen offen über unsere gemeinsamen Leidenschaften und Erlebnisse. Bereits dort war der gewisse Reiz schon da, und das Gespräch bewegte sich zwischen Ernsthaftigkeit und Flirt hin und her. Irgendwann über dem Nachtisch schaue ich Dich an und grinse breit. Ich liebe Crème Brûlèe und eine Idee schleicht sich ein. Der Schalk glitzert in meinen Augen; doch nicht nur der. Du schaust fragend hoch. "Ich stelle mir gerade vor", meine ich, "wie der Abend weitergehen könnte. Kaum zu glauben, dass so eine hübsche und unschuldig aussehende Frau solche schmutzigen Sachen mag. Du weißt, das mich das Bild unwahrscheinlich angemacht hat, das Du mir geschickt hast, nicht?" Du lächelst breit und nickst. Natürlich hast Du es gerade genau vor Augen. "Warte", sage ich, in meine Tasche greifend, "ich helfe Dir auf sie Sprünge". Das Mobiltelefon springt an und ich zeige Dir Dich in Deiner ganzen Schönheit. Dieses eine offene, vielversprechende und so anregende Bild, das ich mir die letzten Tage so oft angesehen habe, dass ich jedes Detail blind nachzeichnen könnte. Und detailreich genug ist es ja, weil Du mich sehr viele Details von Dir sehen lassen wolltest. Hingehalten hast Du mich, auf meine leisen lauter werdenden Andeutungen über eine Aufnahme von Dir bis dato bildlosem Wesen, damit ich mir eine Vorstellung machen könnte zu dem so phantasievollen Geist hinter den Emails. Andeutungen mit Worten allein hast Du gemacht, wenn Du im Nebensatz Aussehen oder Körperteile von Dir erwähntest. Wie ein Singvogel bliebst Du für mich, immer zum Teil verdeckt von Blättern, der gleichzeitig sein wunderbares Lied trällerte. Ganz bewusst tatest Du dies, schriebst Du später, hast stattdessen gespielt mit mir wie die Katze mit einer Maus deren Schicksal schon im Moment des ersten Blicks besiegelt war. Königlich amüsiert hast Du Dich, schriebst Du, als Du mir ankündigungslos dieses Bild im Chats schicktest, genau wissend, dass ich gerade in einer der unzähligen langen und langweiligen Videokonferenzen saß. Dein Lächeln von gerade eben weicht großen Augen, die ein wenig erschrocken die Umgebung sondieren. Das Paar hinter uns ist im Gespräch vertieft, der Kellner etwas weiter weg. Trotzdem. Du bist ausgesprochen süß, wenn Du rot wirst. Meine Augen fassen Dich wieder. "Ich stelle mir gerade vor, wie wir auf das Zimmer gehen und ich Dich an den Haaren packe, gegen die Wand drücke und hart küsse." Kleine Gesten mit den Händen untermalen die Beschreibung, die linke greift zu und zieht, die rechte drückt nach vorne. Das Telefon in letzterer symbolisiert den Druck sehr plastisch denn das Bild kommt dabei auf Dich zu. Das Paar hinter Dir hat es sicher nicht genau sehen können. "Dabei legt sich leicht meine Hand um Deinen Hals. Die Hand drückt zu, läßt los und wandert über Deinen Körper. Irgendwann löse ich den Kuss und streichel sanft mit meinen Fingern über Deinen Körper, von Deiner Wange langsam herabgleitend", das Telefon wird nun mit dem Display nach unten gelegt, damit ich die Hand frei habe. Du atmest hörbar aus. "Langsam herabgleitend", wiederhole ich, während mein Finger über die Oberfläche der Crème Brûlée streicht, "über Deinen Hals und Deine Brüste fahrend, an Deinen Brustwarzen verweilend, die sich mir gerade jetzt schon so aufreizend zeigen", mein Finger kreist langsam über der Crème, der Daumen streift sie, "tiefer gehend, immer tiefer, spielend..." ich pausiere in der Beschreibung, rieche an meiner Fingerspitze und lecke sie mir genüsslich ab. Lecker. Dein Blick bleibt an meinem Finger hängen. Täusche ich mich oder atmest Du bereits ein wenig schwerer? Ich glaube nicht. "Irgendwann später greift meine Hand greift in Deinen Nacken und drückt Deinen Kopf und Oberkörper aufs Bett." Gesten meiner linken Hand, diesmal ausholender, unterstreichen dies. "Dein Hintern steht so schön hoch raus jetzt. Da hat es meine Hand nicht weit und Du spürst sie deutlich. Ich ziehe den Rock hoch und mache auf dem blanken Po weiter." Diesmal untermalt ausholend die rechte, was Dir gerade erzählt wird. Ja, Du atmest nun sicher schwerer. "Danach streichel ich Dich wieder, langsam und zärtlich. Schließlich fasse ich Dich an. Wühle in Dir". Mein Finger durchbricht kraftvoll die karamellisierte Oberfläche der Crème, gleitet rein und raus, verweilt in ihr und Du siehst das Entstehen leichter Brüche an dem Loch, weil mein Finger sich in ihr bewegt. "Du wirst es genießen, oder?" Du nickst stumm, die Lippen halboffen. Ich ziehe den Finger heraus und halte ihn Dir hin. Du öffnest den Mund. “Schau mir in die Augen und bitte darum". -zuerst veröffentlicht auf fetisch.de-
Tr**** Geschrieben Januar 12, 2022 Autor Geschrieben Januar 12, 2022 Freut mich, dass es Dir gefällt! Das soll es auch sein. Ein Spiel mit den Gedanken. Genau wie der Rest. Was vorher und nachher passiert, bleibt dann den Kinos jedes eigenen Kopfes überlassen.
Mi**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Sehr schön! Eine der sehr seltenen Geschichten, die mich anfassen! 👍🏼
heidekerl Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 wow, da hoffe ich doch mal wir bekommen nach diesem super Anfang eine Fortsetzung ....
Ta**** Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Nur wenige Schreiber verstehen das Spiel mit Worten. Du gehörst dazu. Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Eine wunderbar geschriebene Geschichte. Vielen Dank dafür 😍
rextherobber Geschrieben Januar 12, 2022 Geschrieben Januar 12, 2022 Sehr anregend geschrieben. Gern mehr in dem Stil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wow, sehr schön geschrieben. Gefällt mir so gut, dass ich zum ersten Mal in diesem Teil des Forums kommentiere und "Gefällt mir" klicke.
Tr**** Geschrieben Januar 14, 2022 Autor Geschrieben Januar 14, 2022 Am 12.1.2022 at 19:31, schrieb MissPennyMarket: Sehr schön! Eine der sehr seltenen Geschichten, die mich anfassen! 👍🏼 Freut mich sehr! Und ich mag die Formulierung mit dem Anfassen, weil ja in der Geschichte einmal ausnahmsweise niemand angefasst wird 😉. Danke für Dein Lob! Am 12.1.2022 at 22:38, schrieb Tantramann1959: Nur wenige Schreiber verstehen das Spiel mit Worten. Du gehörst dazu. Danke! Das sind wirklich freundliche und sehr wertschätzende Worte. Vielen Dank! Am 12.1.2022 at 22:42, schrieb Just_me1980: Eine wunderbar geschriebene Geschichte. Vielen Dank dafür 😍 Sehr gerne. Schön, dass sie Dir gefällt. Danke! Am 13.1.2022 at 00:04, schrieb rextherobber: Sehr anregend geschrieben. Gern mehr in dem Stil. Danke. Die Geschichte sollte auch zum Kopfkino anregen. Es freut mich sehr, dass das geklappt hat. Danke für Dein Lob! Zu mehr: mal sehen. Ich denke schon. Sowohl das Schreiben als auch der Feedback machen Spaß 😀. Am 13.1.2022 at 03:57, schrieb Handzahme: Wow, sehr schön geschrieben. Gefällt mir so gut, dass ich zum ersten Mal in diesem Teil des Forums kommentiere und "Gefällt mir" klicke. Um so mehr freut es mich, Dich wohlwollend in diesen Teil des Forums kommentieren zu sehen. Danke fürs Lob und schön, dass sie Dir gefällt! Am 12.1.2022 at 19:40, schrieb heidekerl: wow, da hoffe ich doch mal wir bekommen nach diesem super Anfang eine Fortsetzung .... Danke! Ich glaube aber nicht, dass es eine direkte Fortsetzung geben wird. Die Idee ist eher, dass der weitere Verlauf Kopfkino der Leser bleibt, genau so wie auch die beiden in der Geschichte bewusst unscharf blieben, damit sie sich jede/r selbst an- und ausmalen kann. Damit spiegelt es sich gewissermaßen auch in der Handlung, die ja widerum auch "nur" in der Vorstellung bleibt. Wenn noch was kommt dann eher Momentaufnahmen in ähnlicher Art, und jede/r kann sich daraus den eigenen Film zusammenschneiden.
Empfohlener Beitrag