Jump to content

Vulva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben aktuell ein Thema entdeckt.

Es  scheint unter Frauen in zu sein, sich über die Vulva zu unterhalten, aufzuklären oder zum Vulva watching zu gehen.

Auch gehen die Bezeichnungen für ihr bestes Stück zwischen Frau und Mann weit auseinander. Unsere Frage ist jetzt, wie bezeichnen die Frauen hier ihre Vulva?

Geschrieben
Bei mir kommt es drauf an wie lange man mit jemandem schreibt. Beim Sex darf es ruhig derb ausgedrückt werden
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hessenpaar8182:

Wir haben aktuell ein Thema entdeckt.

Es  scheint unter Frauen in zu sein, sich über die Vulva zu unterhalten, aufzuklären oder zum Vulva watching zu gehen.

Auch gehen die Bezeichnungen für ihr bestes Stück zwischen Frau und Mann weit auseinander. Unsere Frage ist jetzt, wie bezeichnen die Frauen hier ihre Vulva?

Was angäblich alles so "in" ist... "Vulva watching"? Nie gehört. Was bin ich glücklich, dass mir völlig egal ist, was gerade "in" ist.

Und ich mag grundsätzlich keinen Dirty talk... abgesehen davon wüsste ich auch nicht, was ich mich da unterhalten sollte. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hessenpaar8182:

Frauen

Meine Weiber müssen alle getarnte Männer sein oder wir sind gar alle Aliens... sinnier 

Geschrieben

ich gehe nicht mit der Mode, also ist mir das auch egal. Ich mag Dirty Talk

ich mag es auch sehr aus dem Tantrischen. Hier heisst es dann die Yoni.

Vulva wäre auch noch in Ordnung, muss aber nicht sein

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hessenpaar8182:

Keine Ahnung, wovon du redest. Ich unterhalte mich mit vielen Frauen, aber ganz bestimmt nicht über unsere Pussys.  :clapping:

Und was zum Teufel ist "watching"?

Geschrieben

Offensichtlich ist der Trend an mir vorbeigegangen. Weder unterhalte ich mich mit Frauen über ihre oder meine Vulva, noch gehe ich zum Vulva watching. 

Geschrieben
Vulva Watching??? Echt jetzt? Damit sind aber nicht die Übertragungen der Bundestagskonferenzen gemeint oder?🤭
Ich als Kerl sag zur Vulva einfach "Muschi" oder beim Sex auch gern mal "Fotze"😈....Vulva hört sich für mich eher wie ein Würgegeräusch an...🤢 Wenn es sein muss dann wenigstens Vagina....😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schachtelteufel:

...Vulva hört sich für mich eher wie ein Würgegeräusch an...🤢 Wenn es sein muss dann wenigstens Vagina....😅

Das diese  zwei Vokabeln unterschiedliche Körperteile beschreiben ist dir aber hoffentlich klar, oder?

Vagina ist das muskuläre Schlauch-organ im Körperinneren, Vulva das was man von außen sehen und anfassen kann.....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Das diese  zwei Vokabeln unterschiedliche Körperteile beschreiben ist dir aber hoffentlich klar, oder?

Vagina ist das muskuläre Schlauch-organ im Körperinneren, Vulva das was man von außen sehen und anfassen kann.....

Nee sorry....so bewandert wie ein Gynäkologe bin ich leider nicht....ich beschränkt mich lieber drauf diesen Körperbereich faszinierend zu finden und ihm möglichst viel Freude zu schenken...🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hessenpaar8182:

zum Vulva watching zu gehen.

Man(n) lernt immer dazu, was es alles gibt...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich. Bei uns in den SHG's sagt man aber "Hey du lass mal schauen bitte". :)

Ist jemand mit der pussy-op durch, tauscht man sich natürlich aus. Krankenhaus, Betreuung, Operateur:in, Nachsorge, Ergebnis usw. Und ab und zu geht's dann mal zur Toilette. Vulva watching. Man hilft sich doch gerne. Und wieder ein neues Wort gelernt :)

bearbeitet von Johanna_Katharina
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Muschel ?....Schnecke ?...Katze ?...= Minka ?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Joho, kenn ich auch! Bei mir auf arbeit passiert das ab und an...ich schiebs auf gesunde Neugier...aber mein Klientel ist auch erst 3 Jahre alt...
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schachtelteufel:
Vulva Watching??? Echt jetzt? Damit sind aber nicht die Übertragungen der Bundestagskonferenzen gemeint oder?🤭
Ich als Kerl sag zur Vulva einfach "Muschi" oder beim Sex auch gern mal "Fotze"😈....Vulva hört sich für mich eher wie ein Würgegeräusch an...🤢 Wenn es sein muss dann wenigstens Vagina....😅

Wie würgst du denn? 🤔

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Paolo69:

Wie würgst du denn? 🤔

Na vulvarierend....🤷‍♂️😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2022 at 16:53, schrieb Schachtelteufel:

Nee sorry....so bewandert wie ein Gynäkologe bin ich leider nicht....ich beschränkt mich lieber drauf diesen Körperbereich faszinierend zu finden und ihm möglichst viel Freude zu schenken...🤷‍♂️😅

Darfst du ja. Ich will dir keinesfalls verbieten, stolz dein Unwissen auszubreiten.
Zum "fasziniert sein und Freude schenken" würde zwar in meinem Verständnis dazugehören, wenigstens grundlegende anatomische Fakten zu kennen.... aber jedem das seine.

Nur beschwer dich nicht, wenn dir demnächst eine demnächst eine Frau ne tolle Prostata-Massage verspricht - und das dann ausführt indem sie dir ausschließlich am  am linken Nippel rumknibbelt. 
Weil prostata einfach besser klingt. Und sie zwar keinen Blassen Schimmer von Männerkörpern hat, und etwas dazu lernen als Andrologen-Fachwissen abtut, aber trotzdem überzeugt ist, viel Freude zu schenken .....
Das wäre dann nur Karma.

bearbeitet von KuppenTanz
  • Neu erstellen...