St**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn du ihr nicht traust, lass die Finger von ihr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Abhaken und schnell vergessen
andy786 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 da es noch nicht erwiesen ist das es Geister gibt beantwortet sich die Frage doch von selbst..
He**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Defintiv abhaken? Nicht mal ne Minute der Überlegung wert. Anders herum, wenn ich ein reines Gewissen hätte und mein Gegenüber das so thematisiert, dann würde ich den Jenigen auch abhaken.
Ma**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Eigentlich würde ich empfehlen das Du Dich von der Frau los lösen musst, aber ich lese in den Zeilen das es Dir schwer fällt. Daher schlage ich Dir vor einen markierten Schein als Lockmittel irgendwo liegen zu lassen und zu sehen ob sie den Köder schluckt. Dann kannst Du Dir sicher sein das sie klaut und eher mit der Sache abschließen.
Dä**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Was stimmt mit dir nicht ... Da musst du noch drüber nachdenken ... dann kannst sie ja gleich für den Sex bezahlen... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Du wirst diesen Verdacht in deinem Kopf nie wieder loswerden.... Also überlege dir was du damit tust
Fu**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Vielleicht ist sie auch ne professionelle gewesen und du hast vergessen zu zahlen 🤣🤣🤣.... oh man, sorry aber ich könnte mich totlachen... wer sich mehr als einmal beklauen lässt und vorallem auch noch die Möglichkeiten einräumt für mehr als einmal, der ist selber schuld und ich hab da auch absolut kein Mitleid übrig... da hätte es vom kopf her schon klick machen müssen, Schlussstrich und fertig...
co**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn du sie nicht vergessen willst frag sie doch mal ob sie "Taschengeld" nehmen würde ... vielleicht hört dann die Klauerei auf.
Ta**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ist doch eine reine Rechenaufgabe jetzt. Paßt noch ein vierter Stich ins Budget? Spaß beiseite. Bist du dir wirklich sicher, dann brich den Kontakt ab.
St**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor einer Stunde, schrieb Zippel233: Klar wenn es sich wiederholt aber beim 1.mal naja Das hat er ja geschrieben das es sich wiederholt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ja nochmal treffen aber bei ihr, , bondage lernen, Fernseher oder Ähnliches mitnehmen 🙈 Ne mal ehrlich, wenn du dir sicher bist das sie es war, lass es. Aber wenn du noch nem Beweis brauchst müsstest du ihr ne Falle stellen. Aber wer hat Lust auf so nen Kindergarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 das vertrauen zwischen euch ist eh schon am arsch, kurz und knapp handeln-fertig damit und weiter marschieren
wo**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Also war ja schon ein mehrmaliger Test !! Wenn sie es trotzdem noch abstreitet,wie viel Unehrlichkeit muss da noch passieren ?? Schluss ,Ende,war das Finale !!!
Ralphhb59 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Nimm kein Geld. It wenn du zu ihr gehst dann wird es entweder schön oder sie möchte ganz schnell das du wieder gehst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Mit Karte zahlen 😁. Nein Spaß, selbst wenn sie es wirklich nicht wahr, wäre das Thema Vertrauen ja schon erledigt. Und es wären schon seltsame Zufälle
De**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn es sonst gepasst hat ... dann würde ich 10€ mitnehmen ... wird es Dir bestimmt wert sein... zwinker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Vergesse die Frau. Ausserdem müsstest du doch wissen wieviel Geld du im Portmonee hast. Und zu wem du Kontakt hast.
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wprde den Kontakt abbrechen wen du dir sicherer bist das nur die es sein kann dan wird es so sein und somit ist das Vertrauen kaputt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn eine Frau in der Nähe ist, ist das Portemonnaie eines Mannes meistens leer 😂😂😂😂 hast du das noch nicht gewusst?
Se**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 spätestens beim 3. Mal hätt' ich so gedeichselt bzw. wäre clever genug gewesen , dass ich Sie "in flagranti" erwische...
Empfohlener Beitrag