Jump to content

Was machen?

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn erstmal soviel Misstrauen da ist … passt es eh nicht mehr.
Egal ob sie es nun war oder nicht
Geschrieben
Vergiss es und gehe das nächste Mal ohne Geld dahin ,oder lass es im Auto
Geschrieben
Mach nen Test. Dann weißt du es genau. Was du dann anschließend machst, ist deine Entscheidung.
Geschrieben
Ich habe etwas ähnliches erlebt. Ich habe Geld abgehoben, und danach zu meiner Freundin gefahren. Ich zähle immer das Geld nach, das aus den Automaten kommt, und deshalb absolut sicher, was ich im Geldbeutel hatte. Meine Tasche stand im Weinzimmer, und nach 2 Tagen fehlten exakt 100€.

Mit kann ich ausschließen, dass es meine Freundin war, aber einer ihrer Söhne hatte ich in Visier, weil er schon etwas anders ist und wir uns nicht gut verstehen. Auch dieser Vorfall wurde nie aufgeklärt, weil sie ihren Söhnen glaubt. Aber ich bin mir zu 100% sicher, sonst müsste es Geister geben.

Der Fall ist etwas anders gelagert als bei dir, deshalb bin ich geblieben. Aber wenn du sicher bist, das nur sie es gewesen sein kann, dann gehe und lasse sie hinter dir.
Geschrieben
Nehm nur soviel mit wie du brauchst ..Die Frau wird jetzt bestimmt nichts mehr mit dir machen wollen denk ich mir. Viel Erfolg 😉
Geschrieben
... Noch ein Tipp😊. Markierte deine Scheine, mach ein Foto davon, und lege den Köder aus. Oder positionierte eine kleine Überwachungskamera. Das reicht dann sogar für eine Anzeige.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach und pragmatisch?

Portemonnaie zuhause lassen. Ich z B. zahle sowieso fast ausschließlich kontaktlos mit dem Smartphone.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Mit Karte zahlen und Bargeld zuhause lassen...
Geschrieben
Weiter treffen. Auffliegen lassen. Mach mal so farbe ans Geld was dann nur bei schwarzlicht zu sehen ist. Oder gib ihr Taschengeld. Frag sie ob sie Geld brauch. Es gibt viele Möglichkeiten
Geschrieben
Ich würde weder was markieren noch irgendeine Kamera heimlich aufstellen. Wenn Du dir 100% sicher bist das sie dir Geld aus Deinem Portemonnaie nimmt oder genommen hat, dann abschießen die Olle.
Wie asozial und abgezockt ist das denn bitte?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb parzival209:

Hallo zusammen,
Ich habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt, es lief alles super und es hat sich auch für uns beide gut angefühlt.
In der Zeit seit wir uns immer getroffen haben, fehlte mir 2 Mal Geld im Portmonee. Gut kann auch Zufall gewesen sein und ich hab es irgendwo verloren. Merkwürdig aber möglich. Als ein drittes Mal Geld gefehlt hat, kann es eigentlich nur sie gewesen sein. Nach einen kurzen Einkauf bei ihr gewesen und dann nach Hause und beim Tankstop gemerkt. Sie streitet es definitiv ab, auch nach mehrmaligen Gesprächen. Seit 4 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen, aber mehrmals drüber gesprochen. Sie bleibt dabei, dass sie nichts damit zu tun hat. Aber eine andere Erklärung gibt es für mich nicht.
Was macht man nun? Die Frau vergessen oder ….?

kann schon passieren,aber beim zweitenmal,gibt es was hinter die löffel,wie dumm muss man den sein.

Geschrieben
Ist dir nie in den Sinn gekommen, da mal ohne Geld hinzufahren? Wenn es zwei mal nix zu holen gab, wirst ja sehen, ob sie dich trotzdem weiter treffen will😉
Geschrieben
Ne, ich lasse doch nicht mein Geld zu Hause und poppe trotzdem mit ihr weiter. Wenn kein Vertrauen mehr da ist, macht auch der Rest kein Spaß.
Geschrieben
Ich wäre nur noch ohne Geld bei ihr gewesen.
Geschrieben
Mein Tipp fürs nächste Mal nach dem 2.Date Geld (weg)?! Die alte erst mal richtig Durchnudel danach die Polizei rufen „Ich wurde beklaut“.
Geschrieben
Beklau Sie doch einfach mal um die Summe die Dir verloren gegangen ist und dann schiebst Du ihr nochmal amtlich einen rein....mal schauen ob sie das auch lustig findet...😅

Hätte da aber noch ne Theorie....vielleicht war die Dame ja ne Professionelle und hat sich nach dem Sex einfach n Tarif für dich ausgedacht und sich das Geld genommen...?
In Zeiten von Corona kriselt die Wirtschaft eben an allen Ecken und Enden...🤷‍♂️😬
Geschrieben

Das Thema wäre erledigt. Da mache ich keine Kompromiße! Generell NIEMAND  hat sich an meinen Dingen zu vergreifen.

Geschrieben
Was gibt’s da ernsthaft zu fragen?
Möchtest Du weiterhin in Kontakt mit einer Diebin sein.
Ich würde so jemanden anzeigen, ehrlich gesagt.
Geschrieben
Ja sicher vergessen!
In den 4 Wochen fehlte dir kein Geld?
Es gibt andere Frauen, die würden fragen ob sie was bekommen könnten.......
Geschrieben

Vertrauen ist für mich eine Basis für ganz viele Dinge und ist diese Basis nicht oder nicht mehr da, so hat für mich diese Sache auch keine Zukunft.

Geschrieben
Wer soll so eine Geschichte glauben. Wenn sie es wirklich nicht war, willst du uns doch nicht allen Erstens weis machen das sie dich dann noch sehen wollte, nach so einer verdächtgung.
Geschrieben

3mal kann denk kein 'blöder zufall' mehr sein
und joa- was soll ne falle da bringen? dein vertrauen iss doch jetzt schon weg, ergo machts eh keinen sinn mehr, das weiterzuführn *find

• Neu erstellen...