Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wundert mich nicht bei so nem verhalten 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️Mal drüber nachdenken wie Man sich gegenüber anderen verhält u nicht meinen Männer sind nur Schwanz gesteuert 🤯🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️Pp nennt man das!!!!!!
Di**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Meistens weiß ich das vorher. Ich habe Kennenlern-Dates im Café oder Restaurant und ich habe Sex-Dates bei ihm oder mir zu Haus. Nur Redenden kann geholfen werden... 😉.
Fl**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Es spielt keine Rolle, die Auswahl ist einfach zu groß
Dies ist ein beliebter Beitrag. ny**** Geschrieben Januar 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 13, 2022 Gesellschaftliches Phänomen Von 10 dates mit Herren sagen 9 kurz vorher ab. Real wird immer weniger „in“
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Leute wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Kaffeeklatsch.de.🙄 ...ich habe solche Probleme noch nie gehabt, entweder es passt oder es passt nicht das merke ich sofort bei der Begrüßung 😉😅 Was muss das dann noch hinterfragt werden wenn das Date abgebrochen wurde einfach weitersuchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Ich hatte klar vorher gesagt ein Kaffee Date,kein Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Tja das sind dann die Luschen die sich nur im Internet behauptet können, mit dabei zwei dicke Eier… Google und Wikipedia um eloquent rüber zu kommen! ( gibt aber auch Frauen die stark, selbstbewusst und souverän sich im Internet darstellt und dann wenn man sie real trifft den Mund nicht auf kriegen ) 😔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Einfach nicht drüber nach Denken.es ist es nicht wert.jeder weiß das hier komische Menschen sind...!🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Er hats ab gebrochen,aber meinte Wir schreiben. Er wollte Sex Ich nicht.
Di**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Lelilu: Ich hatte klar vorher gesagt ein Kaffee Date,kein Sex. Wenn er sich nicht an die Absprachen hält, ist es doch eh kein Verlust. Also Häkchen dran... 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 akzeptieren und gut, weil ändern kannst du das eh net
Si**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Lelilu: Ich hatte klar vorher gesagt ein Kaffee Date,kein Sex. Das ist die enttäuschte Erwartungshaltung. Viele Menschen geben sich im ersten Moment auch mit einem unverbindlichen "mal sehen was sich ergibt" zufrieden, nur damit es überhaupt zu einem Date kommt und sind danach enttäuscht weil sich nichts ergeben hat. Der Typ dachte wohl, dass du es dir anders überlegst wenn du ihn erstmal live erlebt hast.
IlovesunHH Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ohne die weiteren Einzelheiten zu kennen, die zwischen dir und deinem Date Partner ausgemacht waren. Es gibt so viele Gründe, warum ein Date abgebrochen wird. Einige Gründe sind ja schon genannt worden. Kein Sex, optisch nicht attraktiv genug, Angst vor dem Versagen, vielleicht kommen Dinge heraus weil man nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Liste der Gründe kann so vielfältig sein, jetzt bist du um eine Erfahrung reicher und brauchst deine wertvolle Zeit nicht weiter zu vergeuden.
So**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 In diesem Fall ist es doch offensichtlich, dass er nicht den Mumm hatte. Aber sorry, ich kläre doch vorher, dass ich keine Sexgarantie gebe. Da gab es wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen vom ersten Date. Aber im Nachhinein kannst Du doch froh sein, dass er abgehauen ist. Was will Frau denn mit so jemanden?
Sp**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) Warum kann Frau/Mann diesen Abbruch-Grund nicht umgehend an Ort und Stelle hinterfragen? Oder gab es ein heimliches Verschwinden ohne Vorwarnung? 🙄 bearbeitet Januar 13, 2022 von Spicy_
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 hatte ich auch schon mal das ich dann abgebrochen habe weil die umgebung nicht passte.. passiert halt wenn man es vorher nicht genau abgesprochen hat.. redet man hinterher drüber und klärt dem zu treffendem das und entweder hat man dann verständniss dafür warum es so gelaufen ist oder es war der falsche date partner.. ganz einfach.. es muss halt passen für beide...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Dann bist echt auf der falschen Seite angemeldet, ich will poppen und nix anderes
PeterHH1961 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Moin, wundere Dich nicht und sei froh, Du hast ihn als Mensch nicht interessiert, sondern nur als reines Sex-Objekt. Du hast vorher schließlich klar kommuniziert, es gäbe nur ein Kennenlernen-Kaffeetrinken-Date, also, warum erwartet er zwingend Sex?
Li**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Also, das bespricht man doch vorher. Damit es nicht zu so einer Geschichte kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Ja , da hast recht ,das kann man doch gleich an Ort und Stelle sagen , wenn was nicht passt . Vielleicht hat er auch gedacht , daß er so unwiderstehlich ist ,das du ihn gleich an Ort und Stelle bespringst. Der hatte es wohl nötig , also ich hatte mal nur ein date gehabt wo es echt beim ersten Treffen gleich gerummbelt hatte , das kam aber von meiner Seite aus und nicht weil ich es nötig hatte ,sondern weil sie damals so schön war und ich total in sie verschossen . Aber normalerweise mache ich das nicht beim ersten date . LG 👍👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Mit 54 Jahren so eine Frage stellen🤣 Spielst du jetzt wieder mit deinen Philippen zu Hause…🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Die Mentalität hat sich inzwischen sehr verändert. Meine Erfahrungen, nicht nur hier, auch auf anderen (sogenannten seriösen) Plattformen, sind leider alle so. Schon allein beim Kontakt per Handy, der dann irgendwann einfach einschläft und man geghostet wird; keiner hat mehr die Eier in der Hose, zu sagen was Sache ist, dass doch kein Interesse besteht. Traurig, aber wahr.
ELEVEfürSIE Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Hmmm...kann es sein, dass viele hier in Natura einfach anders sind, als auf all den geschönten Fotos ? Ich meine ja nur...ich frag für einen Freund ;-)
gl**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Als ich noch aktiv war, habe ich auch Dates abgebrochen. Natürlich gab es dann immer einen Grund, habe mich aber nicht in der Verantwortung gesehen diesen auch zu benennen. Warum auch, ändert ja nix daran. Gut, ich hätte zum Beispiel sagen können, daß ich es widerlich fand, das mein Gegenüber im Restaurant seine benutzten Rotzfahnen auf dem Tisch liegen lässt und in die Ritze der Sitzbank stopft und ich dieses Benehmen auch als assig gegenüber der Bedienung empfinde oder ein anderes Mal mich die Gestik und Mimik gestört hat. Hätte ich alles sagen können, sicher. Hab ich aber nicht, weil ich mich mit demjenigen einfach nicht weiter auseinandersetzen wollte. Ich wollte einfach nur weg.
Empfohlener Beitrag