Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Dann bist echt auf der falschen Seite angemeldet, ich will poppen und nix anderes Anonym is ja so cool
De**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ob ersichtlicher Grund oder nicht spielt dabei gar nicht so die Rolle. Du bist selbst dafür verantwortlich wie du mit dieser Situation umgehst. Und ein mal mehr wird dir gezeigt das es nichts mit dir persönlich zutun hat. Du hast in dem Moment nicht mit seiner Vorstellung zusammen gepasst. Es war seine Vorstellungen und nicht deine. Und warum er es dir nicht persönlich sagen konnte 🤷 mag die Angst vor Ablehnung sein. Auch hier ist es seine Angst. Und es dir hinter her so zu schreiben könnte der verzweifelte Versuch gewesen sein das du dich vielleicht vom Sex überreden lässt. Wie du es drehst und wendest kannst du dir dessen gewiss sein das es rein gar nichts mit dir persönlich zutun hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Finde ich Respektlos und einfach kindisch man kann zumindest mal kommunizieren als Erwachsener (Mann) Mensch tut mir leid für dich ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wundert mich nicht bei so nem verhalten 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️Mal drüber nachdenken wie Man sich gegenüber anderen verhält u nicht meinen Männer sind nur Schwanz gesteuert 🤯🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️Pp nennt man das!!!!!! Er wollte Sex nicht Ich *** bearbeitet Januar 13, 2022 von Gelöschter Benutzer Off-Topic entfernt
ne**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wenn es das erste Date ist, dann würde ich zumindest keinen Sex erwarten, es sei denn man hat sich schon dazu verabredet. Aber selbst dann gehören ja immer noch zwei dazu, deshalb finde ich es schon komisch. Nimm es nicht so schwer, auf die kannst du dann auch getrost verzichten.
An**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Kenn ich auch nicht anders . Ist normal sowas . Nach Ehrlichkeit muss man ganz genau schauen und suchen . Leider ! Feige nenn ich das .
An**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Tinchenmaus86: Kenn ich auch nicht anders . Ist normal sowas . Nach Ehrlichkeit muss man ganz genau schauen und suchen . Leider ! Feige nenn ich das . Hi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Naja oder die Realität war für ihn unerträglich schlimm… Also der Unterschied zu den Fotos im Vergleich mit der Realität….🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Bevor es zum Date kommt, kommuniziere ich es klar und deutlich das es keinen Sex geben wird.
in**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Es ist natürlich einfacher, aus dem sicheren Kämmerlein heraus den Abbruch zu begründen. Man erspart sich dadurch "unerwünschte" Diskussionen.. man kann sich ja einfach tot stellen. Ich geh mal davon aus, dass es ein erste Date war. Wobei ich sagen muss, dass ich es legitim finde, wenn man nicht direkt während oder am Ende des Dates sein Votum abgeben muss. Das kann man ruhig in Ruhe reflektieren und im Anschluß feedback geben. (beim ERSTEN Date wohlgemerkt!) Aber bitte: das hat nichts mit dem konkreten Fall "Abbruch, weil es keinen Sex gibt" zu tun.. das ist schon ziemlich armseig... Wobei ich mich frage... einen Austausch über das Thema muss es doch gegeben haben!? So ganz ohne Sex anzusprechen (oder vorzufühlen) kommt es ja doch im allgemeinen recht selten zu solchen Handlungen... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Naja egal, soviel hast du auch nicht verloren...😉🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59: Bevor es zum Date kommt, kommuniziere ich es klar und deutlich das es keinen Sex geben wird. Habe Ich sogar mehrfach!!!! Kaffeedate kein Sex!!!!!!!!
St**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Abhaken und weiter suchen. Wer sich nicht an meine Regeln hält ist raus.
Ti**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Lelilu: Ihr habt ein Date. Plötzlich bricht der Andere es ab, ohne ersichtlichen Grund. Und daheim angekommen, erfahrt Ihr das es nen Grund gibt. Zum Bsp.weil kein Sex statt fand. Warum haben Menschen nicht den Mumm, den Mund auf zu kriegen? Ist es so schwer ehrlich zu sein? Oder haben Sie Angst, wenn ja wo vor? Die Antwort liegt doch auf der Hand: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Warum soll sich jemand einer Konfrontation aussetzen, gegebenenfalls etwas verletzendes sagen, Erwartungen enttäuschen, wenn man einfach abtauchen und Geist spielen kann? Das ist sicher nicht die feine englische Art, es ist auch nicht kindliche Direktheit oder erwachsene Abgeklärtheit, aber es ist ein einfacher Weg, man eckt nicht an und ist danach einfach nicht mehr greifbar, vom Erdboden verschluckt. Soweit so gut. Was ich nur nie verstehen werde, ist, warum man das hinterfragt, womöglich sich selbst hinterfragt? Warum nicht einfach abhaken und die Söhne und Töchter anderer Mütter und Väter treffen und damit die Geschichte vergessen? Man muss nicht immer alles verstehen. Wenn es einem nicht gut tut, lässt man es hinter sich und schaut nie mehr zurück. Warum auch? Es geht sowieso nur nach vorn ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Scheint tatsächlich normal zu sein, nach einem Date "war geil, sehen uns verstimmt wieder " zu sagen und dann nicht die Eier zu haben, im Nachhinein zuzugeben, daß es wohl doch nicht "passt". Statt dessen kommen nur Ausflüchte wie "viel zu tun" oder "Kind ist krank" oder sonstige Ausreden. Gleichzeitig wird aber einem befreundeten Paar bekundet, jederzeit die Möglichkeit eines Treffens zu haben. Wie gesagt ... beim ersten Treffen "ohne" hatten wir fest zugesagt, zu sagen, wenn es nicht passt ...und das klang damals überzeugend. Na ja..... so ist das eben 🥴
KaYoZz1969 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Date Abbruch kann immer mit vielen verbunden sein....der Bauch sagt ja, der Kopf nein.... Bei einigen stellt sich auch heraus, das sie beim Schreiben sehr kommunikativ sind und ihre Phantasien teilen, aber zum Date die Unschuld vom Lande spielen bzw nichts von dem was geschrieben worden ist übereinstimmt.... Oder diverse fakeaccounts, aber das stellt sie CH schnell heraus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Minute, schrieb roxanne66: Scheint tatsächlich normal zu sein, nach einem Date "war geil, sehen uns verstimmt wieder " zu sagen und dann nicht die Eier zu haben, im Nachhinein zuzugeben, daß es wohl doch nicht "passt". Statt dessen kommen nur Ausflüchte wie "viel zu tun" oder "Kind ist krank" oder sonstige Ausreden. Gleichzeitig wird aber einem befreundeten Paar bekundet, jederzeit die Möglichkeit eines Treffens zu haben. Wie gesagt ... beim ersten Treffen "ohne" hatten wir fest zugesagt, zu sagen, wenn es nicht passt ...und das klang damals überzeugend. Na ja..... so ist das eben 🥴 Ach das ist wohl das neue erwachsen sein. Aber kenne Ich auch so. Aber dann jammern viele miiiimmmiiii Frauen wollen kein Date. Gründe genug gibt es.
Ta**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Und warum fragst du die betreffende Person nicht ganz direkt? Dann bekommst du doch eine Antwort aus erster Hand.
gl**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Lelilu: Habe Ich sogar mehrfach!!!! Kaffeedate kein Sex!!!!!!!! Und, hätte es etwas daran geändert und es gäbe zB dann diesen Thread nicht, wenn er dir direkt gesagt hätte 'da es tatsächlich keinen Sex gibt, ist mir meine Zeit dann doch zu schade, um diese mit dir hier zu verbringen. Bye.' ?
Dä**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Mach dir keine Gedanken drum es lag bestimmt nicht an dir .. der chat ist halt auch ne Sammelstelle für gestörte aller Arten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Gerade eben, schrieb glaubensfrage: Und, hätte es etwas daran geändert und es gäbe zB dann diesen Thread nicht, wenn er dir direkt gesagt hätte 'da es tatsächlich keinen Sex gibt, ist mir meine Zeit dann doch zu schade, um diese mit dir hier zu verbringen. Bye.' ? Ja wäre erwachsen gewesen,statt so zu tun als wäre noch Intresse da. Erwachsene reden.
He**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor einer Stunde, schrieb Landei935: Leider passiert das öfter Lelilu, ist mir auch passiert, seitdem nie mehr ein date gehabt Dir ist öfter passiert das ein Date ohne Grund abgebrochen wurde ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Lelilu: Habe Ich sogar mehrfach!!!! Kaffeedate kein Sex!!!!!!!! Sorry ich hatte mir nicht alles durch gelesen, hab es erst später gesehen das du es klar und deutlich kommuniziert hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Na deshalb würde ich doch keine Sekunde meines wertvollen Lebens verschwenden.. 😌 💋
Empfohlener Beitrag