Jump to content

Date Abbruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Sorry ich hatte mir nicht alles durch gelesen, hab es erst später gesehen das du es klar und deutlich kommuniziert hast.

Alles gut okay😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wundert mich nicht bei so nem verhalten 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️Mal drüber nachdenken wie Man sich gegenüber anderen verhält u nicht meinen Männer sind nur Schwanz gesteuert 🤯🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️Pp nennt man das!!!!!!

Welches Verhalten hat die TE denn an den Tag gelegt ? Oder warst du etwa ihr Date um das Verhalten beurteilen zu können ?

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann bist echt auf der falschen Seite angemeldet, ich will poppen und nix anderes

Dann hast du die falschen Erwartungen. 

Hier hat Jeder (s)eine Daseinsberechtigung. 

Geschrieben
Optional ein zweites date gehabt? Sicher ist sicher... 😃
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb wh__not:

Naja oder die Realität war für ihn unerträglich schlimm…
Also der Unterschied zu den Fotos im Vergleich mit der Realität….🤣

Mag sein....nur wo ist das Problem das dann auch zu erwähnen?

Geschrieben (bearbeitet)

Darum sagen wir schon im Vorfeld, dass das erste Treffen grundsätzlich und ausschließlich nur dem persönlichen Kennenlernen dient! Aber meist kommt es ja gar nicht erst zu Treffen. Das ist auch so ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Man chattet einen ganzen Abend, der Andere zeigt Interesse, es kommen Sätze wie, sowas werdet ihr bei mir nicht erleben, bei mir habt ihr 100 % den Richtigen getroffen, man verabschiedetet sich nett, sagt gute Nacht, bis Morgen und.....Nichts mehr, kein Lebenszeichen, keine Antwort mehr am nächsten Tag oder man findet sich ohne Angabe von irgendwelchen Gründen auf der Igno...
Anscheinend ist es für 99 von 100 Leuten wirklich schwer zu sagen, *sorry Leute, passt irgendwie doch nicht...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Ich hatte klar vorher gesagt ein Kaffee Date,kein Sex.

Finde ich richtig 

Geschrieben
Wie du machst ein date aus und wagst es, keinen sex anzubieten? Was stimmt nicht mit dir?

*Ironie aus *
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max-85:

Gibt viel Gründe .
Bilder täuschen man findet sich live nicht sympathisch. Man kann viel schreiben aber im wahren Leben ist es halt doch anders .

Dennoch kann man das doch kommunizieren, dass es nicht gepasst hat

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lelilu:

Ja wäre erwachsen gewesen,statt so zu tun als wäre noch Intresse da.

Erwachsene reden.

Sicher, daß eine brutale Ehrlichkeit diesbezüglich weniger verletzend gewesen wäre?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lelilu:

Zum Bsp.weil kein Sex statt fand.

Versteh ich nicht, das weis der schon vorher, hätte sich ja noch ändern können? 

Nein, hatte ich noch nie, nicht mal, wenns nicht passte. 

vor 4 Stunden, schrieb Lelilu:

Warum haben Menschen nicht den Mumm, den Mund auf zu kriegen?

Passiert dir das öfter? Das kriegst du nur raus, wenn du denjenigen fragst 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Versteh ich nicht, das weis der schon vorher, hätte sich ja noch ändern können? 

Nein, hatte ich noch nie, nicht mal, wenns nicht passte. 

Passiert dir das öfter? Das kriegst du nur raus, wenn du denjenigen fragst 

Hab Ich und seine Antwort war Ich wolle nicht das selbe wie Er.

Er wolle einfach nur Ablenkung.

Und Nein Ich wollte nicht heiraten.

Es bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden ob man direkt Sex will.

Die Aussage eine Affäre beginnt immer mit einem ons hab Ich bisher nur von Männern gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lelilu:

Hab Ich und seine Antwort war Ich wolle nicht das selbe wie Er.

Und dann den Fred, wenn du die Antwort bekamst? 

Er wird dich ja nun nicht einfach anner Ecke stehen gelassen haben, somit versteh ich die Problematik noch immer nicht.. aber egal, Hauptsache der Gegenüber ist blöd. 

bearbeitet von DickeElfeBln
I satt u
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Sicher, daß eine brutale Ehrlichkeit diesbezüglich weniger verletzend gewesen wäre?

Sei ehrlich, haben sie gesagt. Dass sie danach beleidigt wie kleine Kinder sind, haben sie nicht gesagt….

Bei der Frage gibt es mMn kein richtiges Verhalten. Sagt man stets die (unbequeme) Wahrheit ist es falsch und übt man sich in „Informationsflusssteuerung“ ist es genau so falsch.
Ich habe beides bereits gemacht und bin jedes mal zu dem Schluss gekommen, dass die Wahrheit nix zur Sache tut. Es soll das gesagt werden, was der/ die Gegenüber hören will. Sagt man etwas Anderes, muss man sich mit verletzter Eitelkeit herumärgern.
Ich pers. finde es schade, dass manche Dinge, wie hier ein Ausschlusskriterium meist nicht ehrlich kommuniziert werden können, sehe den Fehler aber nicht ausschließlich bei demjenigen, der sich hinter WhatsApp oder einer SMS versteckt.
Auch die Empfänger solcher Nachrichten müssten sich hinterfragen, ob man eine unbequeme Nachricht derart aufnimmt, wie man es vielleicht aus dem Kindergarten erwartet, nicht jedoch von einer erwachsenen Person…
Meine Devise: Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geworden..

Geschrieben
Wir haben einen User der Tür verwiesen , er meinte Pascha meiner Frau gegenüber zeigen zu müssen !!!
Er hatte das mit einem Etablisment verwechselt 🙄☹️🤮!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und dann den Fred, wenn du die Antwort bekamst? 

Er wird dich ja nun nicht einfach anner Ecke stehen gelassen haben, somit versteh ich die Problematik noch immer nicht.. aber egal, Hauptsache der Gegenüber ist blöd. 

Gut das andre sooooo schlau sind😉

Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass in der "schönen" neuen Welt der online- Kommunikation viele verlernt haben Dinge real und Face to Face aus- oder anzusprechen... tippen ist halt unpersönlicher und man kann sich der direkten Reaktion und Emotion des Anderen entziehen.
Ich finde das persönlich sehr schade.. ich bin halt "oldschool" und "vintage" 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HintzUndKuntz:

Ich gebe Seminare

Wofür oder gegen? 

Geschrieben
Wen mein Gegenüber das Date abbricht akzeptiere ich das erfrage den Grund und wen ich ihn gesagt bekomme entscheide ich für mich ob er plausibel ist oder nicht. In deinem Fall hätte sich die Sache auf ewig erledigt. Manche Mendchen haben anscheinend Angst oder sind zu feige.....ich bin immer für Ehrlichkeit auch bei sowas und bin auch immer ehrlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wofür oder gegen? 

Hier darf keine Werbung stehen.

Für Kommunikation, gegen falsch oder richtig. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hast du wie viele andere ihre unsichtbaren Signale nicht verstanden 😁
Desweiteren schließe ich mich der Aussage von Holgi666 an.
Gestern auf andere Plattform mit einer geschrieben.
Beim letzten Schriftwechsel hab ich scheinbar etwas geschrieben was ihr nicht gepasst hat. Funkstille obwohl sie weiterhin online war. Kann man darüber nicht schreiben? Warum kann Frau oder Mann dem Gegenüber nicht einfach schreiben was sie sich wünscht oder sagen wo das Problem ist? Und evtl auch nein sagen?
Dieses wortlose abbrechen....nervt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Hier darf keine Werbung stehen.

Für Kommunikation, gegen falsch oder richtig. 

Ok

Geschrieben
Das ist mittlerweile die Mentalität hier in dem Land es passiert alles nur noch hintenherum. Es hat auf gut deutsch keiner mehr einen Asch in der Hose. Das merkt man doch hier schon. Es wird erst gar nicht mehr geantwortet, sondern man kriegt den Nein Danke Button oder gleich auf die Igno Liste. Weil bei einer Antwort müsste man ja auch mal überlegen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Das ist mittlerweile die Mentalität hier in dem Land es passiert alles nur noch hintenherum. Es hat auf gut deutsch keiner mehr einen Asch in der Hose. Das merkt man doch hier schon. Es wird erst gar nicht mehr geantwortet, sondern man kriegt den Nein Danke Button oder gleich auf die Igno Liste. Weil bei einer Antwort müsste man ja auch mal überlegen.

Was für ein Unfug. Welchen Unterschied macht es, wenn Du weißt, warum derjenige kein Interesse hat. Fühlst Du Dich besser, wenn ich Dir schreiben würde, dass ich Nicks wie Deinen grundsätzlich nicht ernst nehmen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lelilu:

weil kein Sex statt fand.

Ach Gottchen nee, hab auch schon nach dem Kaffee abgebrochen und zwar, weil ich wusste, dass ich mit ihm garantiert keinen Sex wollte. 

So klar ausgedrückt habe ich mich natürlich nicht, aber ihm zu verstehen gegeben, dass es nicht passt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...