Go**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ich denke, das kennt jeder. Für die betroffenen Person immer unschön. Die andere Seite wird auch ihre Gründe haben. Ob Sie diese erklären will/muss!? Vielleicht ist es ihr peinlich, hart kein Bock auf Diskussion usw.. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kopf hoch, es geht weiter.
Ni**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ich würde eine sehr konfliktscheue , oder eine extrem ich bezogene Person vermuten .
Sinnlichzeit Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 42 Minuten, schrieb Papo7777: Real Life= ich bin die Mary ich verstehe das mit der Mary nicht ist das eine Redewendung? Oder meinst Du das (ziemlich rafiniert...) in Anlehnung an den Schlager, dass Du bei in Natura zustandekommenden Kontakten zu Frauen immer "der falsche" bist?
wa**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 mach dir nix draus.......es wird immer menschen geben ohne rückrad........wir haben sooooooo viele frauen auf dieser welt.......da muss man sich doch nicht mit solchen abgeben
Fr**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Lelilu: ... Und daheim angekommen, erfahrt Ihr das es nen Grund gibt. Da hast Du aber noch Glück gehabt Viele ghosten ja auch dann einfach bzw. sind spurlos verschwunden und nicht mehr zu erreichen. Evtl. hatte er Angst, dass Du ihm eine Szene machst?!? Und, gibst Du ihm eine 2. Chance oder passt es gar nicht?
Al**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Godka: Ich denke, das kennt jeder. Für die betroffenen Person immer unschön. Die andere Seite wird auch ihre Gründe haben. Ob Sie diese erklären will/muss!? Vielleicht ist es ihr peinlich, hart kein Bock auf Diskussion usw.. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kopf hoch, es geht weiter. "Kein Bock auf Diskussion" lesen wir hier ja auch immer wieder beim NDB. Schon da gehöre ich in die Fraktion, die das unhöflich findet, ohne zumindest einen Gruß den Kontakt zu beenden. Wenn sich aber beide auf ein Date begeben haben (mit allen Vorbereitungen, Anfahrt, Zeit, Kosten) ist das schon extrem unhöflich. Solange das Gegenüber nicht ausfallend geworden ist oder sich noch schlimmer verhalten hat, ist ein höfliches Verabschieden schon das Minimum. Und da sich unter den Personen beim Dating auch viele in einer Findungsphase befinden, wäre es zumindest fair, Rückfrage zu erlauben. Nicht um ewig zu diskutieren sondern um für das nächste Date dieses no-go vermeiden zu können. Für die mit weniger Mumm: Wenigstens das Date freundlich zu Ende bringen und später eine Nachricht scheiben, dass die Chemie für ein zweites Date wohl doch nicht so stimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha: Wenn Du Dich beim Date auf ähnlichem sprachlichen Niveau bewegst, würde ich mich nicht wundern, dass ein Abbruch erfolgt und kaum Erklärungen Noch en Alleswisser
morituritesalutant Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 die eigenen erwartungen müssen nicht die erwartungen des anderen sein, deshalb verfolgt man ein ziel, dann muss man darüber reden oder es generell mit den treffen lassen.
St**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde, schrieb marcauto: Grundsätzlich hat jeder (ob Mann oder Frau) das Recht 'nen Date zu beenden. Man will ja gemeinsam eine nette Zeit, ein angenehmes Tete' a Tete' haben. Und das klappt nur, wenn es für beide "passt". Wenn es nicht passt übernehm' ich gern' die Getränke-/Eiskosten und komm' für etwaige Fahrtkosten gern auf... So hab's ich im echten Leben immer gehandhabt, auch schon als Jugendlicher.... Fatal fänd ich, ein Date gar nicht wahrgenommen zu haben, denn ein Date bietet ja auch tolle Chancen jemand super Netten kennenzulernen ... Solange es nur ein Tête-à-Tête ist und beide Seiten von vornherein wissen, dass es beim Kaffee bleibt, waren meine Dates auch so höflich nicht gleich wegzurennen. Auch dann tauschten wir uns verbal aus. Es waren recht amüsante Gespräche.
muzze88 Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Lelilu: Noch en Alleswisser Du hast doch bereits alles geklärt, in Deinem Profil! "Schnauze voll, Suche auf Eis gelegt" Wenn Du jetzt die Zeit nutzt, Dich mit den Eigenheiten und Ansprüchen der Männer auseinanderzusetzen, könnte es beim nächsten Mal klappen. Denn wenn ich Deine hier hingerotzte Aussage zu Erklärungsversuche über "nur dumm können" etc. lese, wird das Verhalten Deines Gegenüber nicht ganz unverständlich. Bedenke☝auch Männer sind nicht immer ganz so debil, wie Frauen sie manchmal gern hätten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Minute, schrieb muzze88: Du hast doch bereits alles geklärt, in Deinem Profil! "Schnauze voll, Suche auf Eis gelegt" Wenn Du jetzt die Zeit nutzt, Dich mit den Eigenheiten und Ansprüchen der Männer auseinanderzusetzen, könnte es beim nächsten Mal klappen. Denn wenn ich Deine hier hingerotzte Aussage zu Erklärungsversuche über "nur dumm können" etc. lese, wird das Verhalten Deines Gegenüber nicht ganz unverständlich. Bedenke☝auch Männer sind nicht immer ganz so debil, wie Frauen sie manchmal gern 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Stella24: Woher weiß man bei Abbruch, dass es keinen Sex geben wird? Genau das ist der Punkt, das fand ich an der Darstellung auch suspekt, nett das Du es erwähnt hast😃🤗
Jo**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Woher willst du wissen das die angebliche Begründung ehrlich war?
de**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Lelilu: Zum Bsp.weil kein Sex statt fand. vor 6 Stunden, schrieb Lelilu: Ich hatte klar vorher gesagt ein Kaffee Date,kein Sex. Sei doch einfach froh, das er es abgebrochen hat. Wenn ein Kaffeedate ausgemacht wurde, dann ist auch nur ein Kaffeedate. Aber wahrscheinlich hat er im Kopf gedacht, er bekommt dich mit seiner Ausstrahlung hinters Gebäude für einen Quickie. Wenn ich ein Date abbreche, dann sage ich es auch wieso demjenigen direkt ins Gesicht. Manchmal fällt mir sowas auch schwer, wenn man den anderen trotzdem dann nicht verletzten möchte. Aber man kann auch einfach sagen "es passt nicht".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 vor 5 Minuten, schrieb devilfire: Sei doch einfach froh, das er es abgebrochen hat. Wenn ein Kaffeedate ausgemacht wurde, dann ist auch nur ein Kaffeedate. Aber wahrscheinlich hat er im Kopf gedacht, er bekommt dich mit seiner Ausstrahlung hinters Gebäude für einen Quickie. Wenn ich ein Date abbreche, dann sage ich es auch wieso demjenigen direkt ins Gesicht. Manchmal fällt mir sowas auch schwer, wenn man den anderen trotzdem dann nicht verletzten möchte. Aber man kann auch einfach sagen "es passt nicht". Hab 2mal gefragt ob Ihn was stört,Nein alles gut war seine Antwort. Hatte gesagt können ja etwas laufen,wollte Ihn ja kennen lernen. Er sagte noch Wir schreiben. Die Antwort Du also Ich willst nicht das selbe wie Ich. Ich war freundlich,hier wird man nur sauer weil manche so tun als seien Sie dabei gewesen. vor einer Stunde, schrieb Andreas901: Genau das ist der Punkt, das fand ich an der Darstellung auch suspekt, nett das Du es erwähnt hast😃🤗 Denke Er hat gemerkt das nix läuft und plötzlich hatte Er keine Zeit mehr.
Vi**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ich habe das noch nie erlebt, Und auch selber immer mit Respekt zu Ende gebracht. Ist doch klar das wenn man sich immer nur geschrieben hat und dann das erste Mal real trifft,das dann die Chemie nicht unbedingt passt. Das ist aber normal und nicht
Vi**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Ich habe das noch nie erlebt, Und auch selber immer mit Respekt zu Ende gebracht. Ist doch klar das wenn man sich immer nur geschrieben hat und dann das erste Mal real trifft,und man dann fest stellt das die Chemie nicht passt, kann man das dann auch sagen und alles ist gut.
Mr**** Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Well, holy crap....dachte immer das man sowas vorher klärt in welche Richtung das ganze gehen soll^^ aber deswegen ein Date abbrechen...naja, Sachen gibt es...das Leben ist voller Überraschungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Ich fasse zusammen: Du hast dich mit einem Mann getroffen, den du hier (!) kennengelernt hast. Und du bist nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, dass er evtl mit dir schlafen will und fällst hinterher aus allen Wolken? Was dachtest du denn? Dass ihr ne Runde schnattert und abends dann wieder schreibt? Und morgen dann wieder telefonieren? Und... ähh dann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2022 Autor Geschrieben Januar 13, 2022 Bis jetzt nicht erlebt. Es wäre mal schön, wenn auch Mal die Frau die Initiative ergreift. Aber Du hast Recht Abrechnen und dann schreiben, warum finde ich persönlich doof. Bei mir war es anders wir haben uns auf der Strasse nach dem Festivals of Light verabschiedet. Sie ist noch einen trinken und ich bin Tanzen gegangen.
scharfer6 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 21 Stunden, schrieb nyloncouple1994: Gesellschaftliches Phänomen Von 10 dates mit Herren sagen 9 kurz vorher ab. Real wird immer weniger „in“ Also... ich wäre real...
TangaFan73441 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 21 Stunden, schrieb nyloncouple1994: Gesellschaftliches Phänomen Von 10 dates mit Herren sagen 9 kurz vorher ab. Real wird immer weniger „in“ Wenn es denn zum Date kommt, bei mir war das noch nie ein Problem, ergab sich nämlich noch kein Date mit einer Frau. Und ihr meldet euch ja leider nicht mehr.
ku**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Versteh ich auch nicht sowas. Sind mir auch zu unterbelichtet, wenn jemand den Mund nicht auf bekommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2022 Autor Geschrieben Januar 14, 2022 vor 20 Stunden, schrieb Mmmmartin: Ich fasse zusammen: Du hast dich mit einem Mann getroffen, den du hier (!) kennengelernt hast. Und du bist nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, dass er evtl mit dir schlafen will und fällst hinterher aus allen Wolken? Was dachtest du denn? Dass ihr ne Runde schnattert und abends dann wieder schreibt? Und morgen dann wieder telefonieren? Und... ähh dann? Hier verstehe ich DICH jetzt nicht! Die TE hat von Anfang an kommuniziert, dass es ein reines Kaffeedate werden soll! Das ist ihr gutes Recht, das machen viele so! Es hat rein gar nichts damit zu tun, auf was für einem Portal man sich zuerst schreibt! Glaubst du, es muss bei jedem Date Sex geben? Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Empfohlener Beitrag