Jump to content

Date Abbruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Mmmmartin:
Ich fasse zusammen: Du hast dich mit einem Mann getroffen, den du hier (!) kennengelernt hast. Und du bist nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, dass er evtl mit dir schlafen will und fällst hinterher aus allen Wolken? Was dachtest du denn? Dass ihr ne Runde schnattert und abends dann wieder schreibt? Und morgen dann wieder telefonieren? Und... ähh dann?

Oje wenn alle Männer auf dieser Seite so drauf sind wie du und gleich beim ersten Treffen nicht mal ein richtiges kenne lernen, sondern gleich ficken wollen... Da braucht mann sich nicht wundern das Frau es sich 10x u erlegt ob sie sich auf ein Treffen einlässt.... 😅 😅 🤣🤣
Echt dein ernst?

Geschrieben
Bei mir war das schon immer so, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt, sondern dass man sich erstmal kennenlernt und guckt ob man überhaupt Interesse an mehr hat. Ausnahme war mein jetziger Sex Partner, der hat so ziemlich alle Prinzipien die ich mal hatte gebrochen 😅
Aber nur weil man auf diversen Portalen Männer findet und datet muss es noch lange nicht heißen, dass man sich beim ersten Date auch gleich flachlegen lassen muss als Frau. Und wenn Männer dann gleich angepisst sind und das Date einfach abbrechen, ist das für mich einfach nur trotziges Verhalten. Ist doch für viele Männer hier eh schon schwer eine Frau zu finden die passt, da kann man sich doch bitte auch mehr Mühe geben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wenn man es schon bis zum Date geschafft hat 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Oje wenn alle Männer auf dieser Seite so drauf sind wie du und gleich beim ersten Treffen nicht mal ein richtiges kenne lernen, sondern gleich ficken wollen... Da braucht mann sich nicht wundern das Frau es sich 10x u erlegt ob sie sich auf ein Treffen einlässt.... 😅 😅 🤣🤣
Echt dein ernst?

Blabla... 😴 Lern lesen...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Blabla... 😴 Lern lesen...

Aha... Und was bitte hast du mit der Aussage gemeint in der du sagst "was dachtest du was passier, ne runde schnattern und dann telefonieren..."?
Wie stellst du dir das vor beim ersten date gleich Sex... Träum weiter...
Und dann so ein komentar...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:06, schrieb potsdam623:

Meistens erscheint die Dame nicht mal zum Date.

Männer aber auch net immer und das auch ohne ab zu sagen

Am 13.1.2022 at 10:22, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Leute wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Kaffeeklatsch.de.🙄 ...ich habe solche Probleme noch nie gehabt, entweder es passt oder es passt nicht das merke ich sofort bei der Begrüßung 😉😅 Was muss das dann noch hinterfragt werden wenn das Date abgebrochen wurde einfach weitersuchen

Da stellen sich bei mir alle Haare 

Auch wenn es Poppen.de  heißt heißt es nicht das ich beim ersten Date Sex habe /haben will oder muss

Am 13.1.2022 at 10:33, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann bist echt auf der falschen Seite angemeldet, ich will poppen und nix da 

Dann musst in ein Bordell gehen 

Auch wenn die Seite so heißt bekommst du keine Garantie das du poppen kannst bei jedem Date

Geschrieben
Beim Date wenn die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt sollte man es sagen. Und eine Garantie zum Spaß haben gibt es nicht beim Treffen. Die Chemie ist schon wichtig. Ansonsten sollte man für eine schnelle Nummer ins Bordell gehen.
Geschrieben

schreiben (oft)  ........ telefonieren (mehrmals) ............ daten ................. das wird sich dann noch herausstellen.

Wer halt die Spontanität liebt, der muss damit rechnen. 

Geschrieben

Mir ist es durchaus noch nicht passiert das ein Date abgebrochen wurde.... Leider besitzen nicht viele Menschen dieses sogenannte Rückrat um wirklich ehrlich zu sein..... Wenn das Date nicht so läuft wie sie es sich im Köpfchen bereits ausgemalt haben 💁

• 2 Monate später...
Geschrieben
Mache sind so leider ist mir auch mal passiert mit einer Frau. Ich bin anfangs immer zurück halten und Falle nicht mit der Tür ins Haus. Deshalb hat sie abgebrochen . Gut mein Fehler ich hatte es ihr nicht erzählt
Geschrieben

Ich habe auch schon ein Date abgebrochen. War ein Blinddate und es war toll, sich mit ihr zu unterhalten. 

Mehr konnte ich mir mit ihr aber nicht vorstellen und habe das dann auch ziemlich schnell zur Sprache gebracht. 

Bin aber nicht aufgesprungen und gegangen. Wir hatten beide nichts weiter vor an dem Tag. Haben noch einen Kaffee bestellt, weiter unterhalten und sind dann, jeder für sich, seines Weges gegangen. 

Insgesamt war es ein angenehmer Nachmittag und ich hatte nie das Gefühl, meine Zeit vertan zu haben. 

Danach habe ich mich mit einer Frau auf halbem Weg getroffen. 

Ich sah sie und dachte, Jackpot. Tolle Frau und ganz anders, als alle Frauen vorher. 

Ich merkte dann aber recht schnell, dass irgendetwas los war. Sie atmete tief durch und sagte, ich habe ein schlechtes Gewissen, Du bist so weit gefahren, (eine halbe Stunde), aber das wird nichts mit uns. Das schlimme daran, sagte sie, ich weiß ehrlich gesagt, noch nicht einmal, warum. 

So was passiert, der Funke springt einfach nicht über und ich finde es gut, dass dann auch direkt zu sagen. 

Geschrieben
Ich habe auch schon zwei Dates abgebrochen, aber mit diesen Damen wollte ich auch ehrlich gesagt, keinen Sex. Die eine hab ich auf einer Single-Plattform kennengelernt, wo es auch nicht um Sex geht. Für mich war es ein Blind-Date, da sie kein Foto im Profil hatte. Auch auf Nachfrage bei WhatsApp bekam ich keins von ihr. Sie wusste, wie ich aussah. Am Treffpunkt angekommen, schrieb ich ihr. Sie schrieb zurück, dass sie nicht genau weiß, wo die Straße ist, sie aber in der Nähe ist und gleich da. Kurz darauf kam in der Straße eine sehr hübsche, adrett gekleidete Dame vorbei. Sie hatte einen suchenden Blick und holte ihr Smartphone raus. Ich ging zu ihr hin, sprach sie an, ob sie die Dame XY ist und wir ein Date haben. Sie sagte nein und ging weiter. In diesem bekam ich eine Nachricht von meinem Date. "Bin am Subway an der Zentralhaltestelle". Ok, war ja nur ein Katzensprung. 1 bis 2 Minuten zu Fuß. Am Subway angekommen stand eine Frau mit schiefem Kiefer, gelben und fauligen Zähnen mit einem Buggy, wo zwei Kinder drin saßen. Sie sprach mich an. Und ich wollte nur noch weg. Hab mich aber dennoch eine Weile höflich unterhalten. Und bin dann fort. So eine Verarsche. Und letztes Jahr im Mai hab ich bei Facebook eine kennengelernt. Sah auf dem Foto recht ordentlich aus. Keine Ahnung wie alt das Foto war oder ob es mit Photoshop bearbeitet wurde. Auf jeden Fall stand vor mir eine Frau, die anders aussah und es mit Mundhygiene auch nicht so hatte. Beide Damen waren auch nicht die hellsten Birnen, was eine Konversation schon erschwert. Auch da hatte ich es einfach nur satt. Habe auch langsam keine Lust mehr, auf Dates zu gehen. Bei manchen mangelt es ja schon am Zähneputzen, Duschen/Baden, sowie an Deo und Parfüm. Aber Hauptsache Kippe im Mund. 🤮🤮🤮 Ich habe nichts gegen eine Frau, die raucht, solange sie sich nicht alle 10 Minuten eine anbrennt. Mal mit ist ja ok. Jeder Mensch hat so eine Marotten. Einige rauchen, wenn sie nervös/aufgeregt sind. Was ja beim 1. Date der Fall sein kann.
Geschrieben
Die Meisten haben Angst vor der jeweigen Reaktion! Total schade, findet aber immer wieder statt
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:01, schrieb Stella24:

Woher weiß man bei Abbruch, dass es keinen Sex geben wird?

Ging nicht schnell genug.. oder der andere hat es gesagt .. aber.. um so jemanden ist es nicht schade..

Das beste sind dann noch die, die vorher lauttönig erzählen, dass sie eine freundschaft+ suchen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Das beste sind dann noch die, die vorher lauttönig erzählen, dass sie eine freundschaft+ suchen :clapping:

finde ich gar nicht so verkehrt...das zeigt ja dass man auch öfter will:P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

finde ich gar nicht so verkehrt...das zeigt ja dass man auch öfter will:P

Wenn ich FREUNDSCHAFT  suche... und den kontakt direkt abbreche, weil es nicht sofort das + gibt.... findest du den fehler selber??????

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 07:19, schrieb Lelilu:

Warum haben Menschen nicht den Mumm, den Mund auf zu kriegen?

Warum soll man sich in die Situatiuon einer Konfrontation begeben wenn es viel einfachere Wege gibt an dasselbe Ziel zu kommen. Ich finde er hat alles richtig gemacht. Die Diskussion würde ich mir auch nicht geben wollen.

Geschrieben
Es gibt immer einen Grund. Und wahrscheinlich war der auch berechtigt. In dem parallelen Thread über Ghosting interessierte es auch niemanden, dass man den Kontakt abbrechen kann, weil die Kommunikation einseitig ist. Aber irgendwie ist im persönlichen Mimimi immer ein Grund zu finden. Die heutige Generation hat dafür ja auch alle Begriffe an die Hand bekommen: ghosting, benching, fake news. In deiner Beschreibung kann man nicht erkennen, wie das Treffen verlaufen ist, nur dass du dich irgendwie "angegriffen" gefühlt hast. Dein Grund war dann der fehlende Sex. Ich sehe nur eine Perspektive... Deine. Wäre spannend die Sichtweise des anderen zu kennen, um im Anschluss zu beurteilen, wo der Fehler wirklich lag. Ich hätte nach so nem Beitrag jedenfalls allen Grund keinen Kontakt zu wollen.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Wovor sie unter Umständen Angst haben, weiß niemand außer ihnen selbst. Das sind so Fragen hier, für welche es nicht nur eine Antwort sondern zig verschiedene gibt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Wenn zuvor ordentlich kommuniziert wieder, dann sollte es nicht dazu kommen
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mir hat mal jemand hinterher gesagt, daß er das Date abgebrochen hat, weil ich zu wenig Haut gezeigt habe und ihn nicht zur Begrüßung zwischen den Beinen gegriffen habe.
Als ich ihn auf das Kennenlernen Treffen hingewiesen habe, war die Antwort klar und deutlich " wir haben bei poppen geschrieben, also gibt es beim persönlichen Treffen auch keine Gespräche, sondern es wird praktiziert.
Bei solch einer Aussage, habe ich ihn sofort blockiert
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
Mir hat mal jemand hinterher gesagt, daß er das Date abgebrochen hat, weil ich zu wenig Haut gezeigt habe und ihn nicht zur Begrüßung zwischen den Beinen gegriffen habe.
Als ich ihn auf das Kennenlernen Treffen hingewiesen habe, war die Antwort klar und deutlich " wir haben bei poppen geschrieben, also gibt es beim persönlichen Treffen auch keine Gespräche, sondern es wird praktiziert.
Bei solch einer Aussage, habe ich ihn sofort blockiert

Ja da haste vollkommen richtig gehandelt, sowas aufdringliches muß man nichts bieten. Man sollte sich mit Respekt begegnen und erstmal klären ob es überhaupt passt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 21krümel:

Ja da haste vollkommen richtig gehandelt, sowas aufdringliches muß man nichts bieten. Man sollte sich mit Respekt begegnen und erstmal klären ob es überhaupt passt

Wenn jemand meint, daß das Gehirn und Denkvermögen zwischen den Beinen ist, ist die Person bei mir goldrichtig

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Wenn jemand meint, daß das Gehirn und Denkvermögen zwischen den Beinen ist, ist die Person bei mir goldrichtig

Ja da haste recht, das muß nicht sein. Man kann ja auch anständig und miteinander umgehen, vor allem wenn man den Gegenüber gar nicht kennt

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 07:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum haben Menschen nicht den Mumm, den Mund auf zu kriegen?

Ist es so schwer ehrlich zu sein?

Du verwechselst "offen" mit "ehrlich". 

Genau: Am einfachsten ist es wenn man offen (oder direkt) sagt, was Sache ist!

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:01, schrieb Stella24:

Woher weiß man bei Abbruch, dass es keinen Sex geben wird?

Sehr gute Frage.

• Neu erstellen...