Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen

Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich zwanzig war hatte mir meine damalige Freundin aus Husum ihren Slip geschenkt, als ich in den Schwarzwald zog - als Erinnerung an sie. Ich habe den gehütet wie meinen Schatz, auch wenn der Geruch später verflogen war. Ist aber dennoch nicht mein Fetisch geworden, war nur eine einmalige Sache, weil sie mich sehr begehrte und ich sie, einfach nur was sehr Persönliches.
Geschrieben
Dein Ernst
Am besten im altkleider Container mal schauen da gibt's bestimmt jede Menge
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir erzählen lassen, dass es in Japan Automaten für getragene Unterwäsche gibt. Je länger sie getragen wurde, desto teurer und befüllt wird er täglich. Ich persönlich finde das ekelig, aber mancherorts scheint das ein sehr weit verbreiteter Fetisch zu sein.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE: Ob dieser Fetisch weit verbreitet ist, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber es gibt einige Gleichgesinnte, die den gleichen Fetisch wie Du ausleben. Ich hatte auch schon per PN einige "Angebote" diesbezüglich bekommen. Für mich persönlich würde es nicht in Frage kommen, aber solange es Dir gefällt, lebe es aus und geniess es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich habe mir erzählen lassen, dass es in Japan Automaten für getragene Unterwäsche gibt. Je länger sie getragen wurde, desto teurer und befüllt wird er täglich. Ich persönlich finde das ekelig, aber mancherorts scheint das ein sehr weit verbreiteter Fetisch zu sein.

Die Japaner sind noch ganz anders drauf. E s gibt Restaurants, da lassen sich die Männer unter dem Tisch während ihrer Mittagsmahlzeit einen blasen. Viele Schulmädchen verkaufen ihre Schamhaare mit einem Bild von sich dazu, und haben somit das Geld für neuste Schallplatten. Es gibt schlicnt nichts, was es nicht gibt...

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich habe es bisher nur EINMAL erlebt,dass mich der Geruch meiner Partnerin erregt hat!

Nur einmal?? Mich erregt der Geruch meiner Partnerinnen jedes Mal aufs Neue.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Es handelt sich um einen Mythos, dass "überall in Japan" solche Automaten stehen. Die Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN Automaten irgendwo in Tokio und ob diese Höschen tatsächlich als "getragen" im Sinne eines Fetischisten gewertet werden können, halte ich auch eher für fragwürdig. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch dort wieder eher um die Fantasie der Käufer geht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die Japaner sind noch ganz anders drauf. E s gibt Restaurants, da lassen sich die Männer unter dem Tisch während ihrer Mittagsmahlzeit einen blasen. Viele Schulmädchen verkaufen ihre Schamhaare mit einem Bild von sich dazu, und haben somit das Geld für neuste Schallplatten. Es gibt schlicnt nichts, was es nicht gibt...

Schulmädchen?? 

vor 5 Minuten, schrieb Silberzunge:

Es handelt sich um einen Mythos, dass "überall in Japan" solche Automaten stehen. Die Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN Automaten irgendwo in Tokio und ob diese Höschen tatsächlich als "getragen" im Sinne eines Fetischisten gewertet werden können, halte ich auch eher für fragwürdig. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch dort wieder eher um die Fantasie der Käufer geht.

Ich habe niemals behauptet, dass die überall stehen, dann wäre das ja weitaus bekannter. 😉

Ich habe mich nur auf eine Erzählung bezogen von jemandem, der's gesehen hat.

Geschrieben
Ich hätte auch noch eine, die eigentlich heute in die Wäsche soll. Jemand Interesse?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Auch das würde ich eher unter "Mythen und Legenden" ablegen. Es gibt Restaurants, in denen das sogenannte "Freundin-Erlebnis" (girlfriend experience) angeboten wird. Die Serviererinnen haben dort einen festen Tisch und bedienen den Gast in Umgangsformen und Gesten (beides wesentlich wichtiger als hierzulande) so, als wäre er ihr fester Freund. Aber offenen, ungezügelten Sex wirst du dort zur Mittagszeit nirgends finden. Was sich nachts in anderen Stadtteilen abspielt, will ich gar nicht beurteilen aber solche Geschichten sind gezielt überspitzt um Klicks zu erzeugen.

vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Schulmädchen?? 

Wenn in solchen Geschichten von Schulmädchen die Rede ist, sind Oberschülerinnen gemeint.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wg. nicht zulässigen Themeninhalten entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Auch das würde ich eher unter "Mythen und Legenden" ablegen. Es gibt Restaurants, in denen das sogenannte "Freundin-Erlebnis" (girlfriend experience) angeboten wird. Die Serviererinnen haben dort einen festen Tisch und bedienen den Gast in Umgangsformen und Gesten (beides wesentlich wichtiger als hierzulande) so, als wäre er ihr fester Freund. Aber offenen, ungezügelten Sex wirst du dort zur Mittagszeit nirgends finden. Was sich nachts in anderen Stadtteilen abspielt, will ich gar nicht beurteilen aber solche Geschichten sind gezielt überspitzt um Klicks zu erzeugen.

Wenn in solchen Geschichten von Schulmädchen die Rede ist, sind Oberschülerinnen gemeint. Abgesehen davon gilt man in Japan ab 12 Jahren als geschlechtsfähig, eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mädchen ist dort nicht nur nicht ungewöhnlich sondern sogar kulturgeschichtlich eher als Norm zu betrachten.

Uh, das ist früh. Wie kommt's, dass du dich so mit Japan beschäftigst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Uh, das ist früh. Wie kommt's, dass du dich so mit Japan beschäftigst?

Ich mag die Menschen, das Land und die Kultur, bin schon zweimal dort gewesen und war immer schon fasziniert von der Kultur, Pop-Kultur und deren - teilweise irritierenden - Auswüchsen. Aber das ist hier jetzt gerade off-topic, mir ging es nur darum, den Höschen-Mythos auszuräumen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Nur einmal?? Mich erregt der Geruch meiner Partnerinnen jedes Mal aufs Neue.

Einmal bezog sich auf eine Frau!
Etwas undeutlich formuliert!

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Danke... find' ich nicht bestimmt nicht so prickelnd...
Ich liebe aber den Duft  (gewaschener) trockner Haare und Nackengeruch... ☺️☺️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Noch nie getragene gekauft und noch nie dran gerochen werde ich auch nie wäre mir auch zu eklig

Da das Thema hier im Fetisch-BDSM Bereich ist, bitte ich euch darum, beteiligt euch nur an dem Thema, wenn ihr Erfahrung damit habt oder euch diese Thematik interessiert. Wenn ihr allerdings das Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so zieht doch bitte kommentarlos zu einem anderen Thema weiter, was für euch interessant ist.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Komisch, an Körpern anderer riechen wir im intimen Rahmen automatisch...aber Wäsche finden wir meist bäh.
Geschrieben
Nein, ich wasche meine Unterwäsche regelmäßig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MfGina:

In Japan/ Tokio gab es vor 20 Jahren schon Automaten, wo getragene Schulmädchenslips gezogen werden konnten…..🤗

Da gab es doch mal eine geniale Werbung von Hornbach mit verschwitzter Unterwäsche von einem Heimwerker…..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snow-ESW:

Ich bin total gespannt auf eure Antworten liebe Community. 

Du solltest, wenn du es verkaufst, aber in deinem Profil als FI deklarieren, ist ja schlieslich nen WerbeFred hier. 

vor 6 Stunden, schrieb Snow-ESW:

Habt ihr selbst schon mal getragene Unterwäsche gekauft?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Snow-ESW:

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema getragene Unterwäsche besorgen

Habt ihr selbst schon mal getragene Unterwäsche gekauft?

ah... wiedermal ein Thema falsch verstanden...
Getragene Unterwäsche riechen

Da dachte ich an Unterwäsche aus dem eigenen Haushalt, wenn man mal unsicher ist, ob ein Teil schon getragen wurde und in die Wäsche soll, oder frisch gewaschen ist...

Das kam tatsächlich schon vor, dass ich zu diesem "Prüfzweck" daran gerochen habe, aber was Du meinst, sich getragene Wäsche besorgen, nein.
Das wäre für mich wahrscheinlich ähnlich wie Telefonsex-Hotlines (ebenfalls nie ausprobiert):
Wie, einem hungrigen Menschen die Speisekarten von Restaurants hinzuhalten, "gucken darfst Du mal"...

Augenblicklicher Reiz und Verlangen wäre, das Original zu riechen, das den Duft in dieses Textil eingebracht hat  :x:x:x:x

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile aufgrund offTopic entfernt
Geschrieben

so ungewöhnlich iss das wohl nich...wobei ichs per se unter vorliebe und nich unter fetisch verbuchen würd
und kenns auch nur von männern eigentlich

meine welt isses definitiv nich und würd auch nie iwas von mir verkaufen, wobei durchaus schon danach gefragt wurde...neh neh, lasst mal
getragene schlübber kriegt rein meine waschmaschine zu sehn^^

• Neu erstellen...