Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen

Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessante Idee, vielleicht sollte ich meine Höschen auch anbieten, wusste gar nicht dass dafür Geld ausgegeben wird. 

Geschrieben

*Wer es mag*, gut so soll es sein, ich mag saubere Unterwäsche, sie sollte duften und sexy sein.

Liebe Grüße aus Eichenbarleben sendet euch Otto 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Interessante Idee, vielleicht sollte ich meine Höschen auch anbieten, wusste gar nicht dass dafür Geld ausgegeben wird. 

Aber na klar geht das, ich würde dir 100 euro dafür geben

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 14:14, schrieb Naschkatzerl:

Komisch, an Körpern anderer riechen wir im intimen Rahmen automatisch...aber Wäsche finden wir meist bäh.

Also ich seh das nicht so. Ich mag Damenhöschen und steh auch dazu.

Liegt wahrscheinlich an meiner Vorliebe für Oralsex. :)

Geschrieben

Hi, ich bekomme immer wieder frisch getragene Höschen zugeschickt und sende die frisch gewaschen zurück

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 15:36, schrieb aberimmerdoch:

Ich biete Dir an Deine Höschen kostenlos zu waschen ...

Geschrieben
Wir hatten einen, der was haben wollte. Haben uns das mal näher angeschaut und für uns ist es ok Leben und Leben lassen.
Geschrieben

Also wir würde getragen Unterwäsche verkaufen. Man müsse sich nur bei uns mit einer Preisvorstellung melden. 

Geschrieben
Ja es ist schon geil an getragener Unterwäsche zu riechen. Ich lebe dieses Faible durchweg gerne aus.
Es muss eben passen, online kaufen ist allerdings nicht mein Ding.
Stehe eher darauf getragene Wäsche angeboten zu bekommen, man wird sich dann schon einig.
Geschrieben

Ja das ist schon was geiles am besten ganz frisch von der Quelle gerade ausgezogen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhaber-8801:

Ja das ist schon was geiles am besten ganz frisch von der Quelle gerade ausgezogen 

Melde dich doch mal bei uns!

Geschrieben

Am besten man greift auf die Zuhause verfügbaren Dessous meiner Frau oder beim Besuch meiner SM auf deren Dessous zurück. Anschauen, dran riechen und reinwichsen. Aber sich nicht erwischen lassen!!!

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:39, schrieb Silberzunge:

Ich erlebe immer wieder, dass Frauen ihre eigene getragene Unterwäsche nicht gerne riechen und im ersten Moment irritiert sind wenn ich danach frage. Das könnte zum Teil immer noch daran liegen, dass Mädchen schon früh zu peinlicher Reinlichkeit erzogen werden und sich dann als Erwachsene oft nicht imstande sehen, diesem übertriebenen Bild gerecht zu werden.

Es geht dabei ja nicht um den Sport-Schlüppi, denn du drei Stunden lang vollgeschwitzt hast (obwohl es auch dafür jemanden geben dürfte ^.^), sondern um das Wohlfühlhöschen für's Sofa. Männer stellen sich vor, dass du in der Zeit dreimal da reingewichst hast. Da spielt die Fantasie eine größere Rolle als der tatsächliche Duft.

Das würd ich so nicht unterschreiben! ...-... wenn ich mal in den Genuss, komme, ein getragenes Höschen zu sehen oder zu riechen, dann hab ich überhaupt keine Fantasien, dass da jemand masturbiert hat oder so...

Und es hat auch nichts mit dirty zu tun für mich! Ich erklär mir das so (bzw. lege mir das so zurecht): Welcher Mann steht nicht gern auf Lecken?!?! Dabei natürlich auch riechen, schmecken, ... alles zusammen... und ich denke, viele würden mir auch beipflichten, dass "frisch-gewaschen" beim Sex weder immer nötig ist (rennt ihr etwa vor jedem Sex unter die Dusche) noch dass der Oralverkehr dadurch unbedingt schöner wird.

Nicht verwechseln: Ich rede nicht vom Siff oder stinkig oder so...- ... vielmehr meine ich einfach den natürlichen intimen Duft... Der Geruch und Geschmack, der sich beim Öffnen der Schamlippen entfaltet... auch ein wenig der Duft der letzten Stunden, vielleicht eine leichte NS-Note... wie eine Lady halt nunmal im Schritt riecht.

Genau DAS symbolisiert so ein Slip für mich! Das fängt schon mit der Optik an, denn ich mag auch die sichtbaren Spuren, weiße Panty-Lines ;-)... Ist für uns Männer doch wie ein Vorbote dessen, was. uns beim Oralverkehr erwartet... weckt die Begehrlichkeit auf Sex. Wie ein Handabdruck, ein Fingerabdruck, das Parfum, der getragene Pullover, letztendlich sogar ein Foto ... - ... sind doch alles Medien, die in irgendeiner Weise einen Eindruck und eine Erinnerung transportieren und  dich an eine Person erinnern. Nur dass es sich hier eben um einen sehr intimen "Fingerabdruck" und "Parfum" handelt. Aber das was es auslöst in uns, ist doch das gleiche. Und genau diese Intimität ist letzlich das Besondere daran! Was gibt es denn, was noch intimer ist?!?

Die Frage ist eher, ob man sich selber die Art der Intimität, des Fetisches oder der Perversion zulässt, denn wenn man es als Tabu empfindet, wird das nichts mit dem Genuss. Da zieht halt jeder seine eigenen Grenzen.

Geschrieben

Danke für das lebhafte Beispiel, genau davon hab ich gesprochen... :clapping:

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für lange getragene Feinstrumpfhosen 

Geschrieben

Also ich rieche gerne am Slip meiner Frau und wenn ich richtig geil bin wird er in den Mund genommen und ich lecke mit der Zunge darüber und sauge ihn dann aus während ich mir meine Nudel reibe :P

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich schäme mich jedesmal, wenn mein slip etwas riecht.
Deswegen Wechsel ich immer, also mehrmals am Tag. Mein ex ist immer an meine Hose und hat daran gerochen, ich dachte immer, das er mir zeigen wollte, das sie stinkt.
Jetzt verstehe ich, das es manche erregt. Ich könnte mir den ganzen Kummer damals sparen. Ich könnte sofort ein Shop eröffnen, ich habe immer einen extremen vaginal Geruch, weil ich sehr oft geil werde und öfters auslaufe 😅
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:25, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Da das Thema hier im Fetisch-BDSM Bereich ist, bitte ich euch darum, beteiligt euch nur an dem Thema, wenn ihr Erfahrung damit habt oder euch diese Thematik interessiert. Wenn ihr allerdings das Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so zieht doch bitte kommentarlos zu einem anderen Thema weiter, was für euch interessant ist.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Leider kapieren das nicht alle. Wenn man sich in gesamten Forum so die Kommentare durchliest mag man nicht glauben, auf einer Sexseite zu sein in der Toleranz gelebt wird. 

Geschrieben
Also ich find toll wenn die Unterwäsche der Frau durch und durch feucht ist, gern auch durch etwas Pipi, und tragen darf sie die Unterwäsche gerne auch mehrere Tage
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Schreibt sich gerne wenn ihr getragene Unterwäsche haben wollt. Von mir bekommt ihr sie 

Geschrieben

ich leibe es an gertagenen strings zu riechen , zu lecken , rein zu wichsen, anzuziehen und rein zu pissen .... wo immer ich dran komme, von der nachbarin, beim besuch , umkleiden etc....

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:41, schrieb Tina7:

Tipp: crazyslips...einfach googlen

Kann ich auch nur empfehlen 

Geschrieben

Ich habe schon öfter, wenn wir bei meiner SM zu Besuch waren, im Badezimmer ihre Wäschebox geöffnet und einen ihrer meist sehr erotischen Slips oder Strings rausgeholt, mir angeschaut, dran geschnuppert und dann schön reingewichst. Das war total geil. 

Geschrieben
Stehe auch voll auf getragene Unterwäsche. Als Handwerker bin ich ständig in Irgendwelchen Wohnungen und immer auf lauer nach Wäsche.
  • Neu erstellen...