Jump to content

Profilbesucher?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Bist bestimmt auch so einer der sich über Rollstuhlfahrer lustig macht? 

Vorhin war er noch dein Verbündeter... Du weißt auch nicht was du willst... 

BTW - echte Rollstuhlfahrer machen sich über sich selbst lustig, deshalb sind sie so cool... Solche wie dich, mögen Rollstuhlfahrer gar nicht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop88:

Fällt dir eigentlich nichts anderes ein, als anderen Irgendwie verzweifelt Diskriminierung zu unterstellen? Das ist ja wohl mehr als billig…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Misanthrop88:

Das ist so typisch.. Du zeterst, Du greifst an und alles nur, weil es Frauen gibt, denen Du zu klein bist. Und das hat selten etwas mit der Körpergröße zu tun, sondern damit, dass diese Herren so häufig so viele Komplexe haben. Du merkst nicht, dass Du Dich mit Deinen Postings selbst abwertest, da ist die Größe schon fast egal. Du bist nicht selbstbewusst, nicht charmant, nicht witzig. Du bist nicht empathisch, Du bringst keine Menschlichkeit, aber all das forderst Du.

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Vorhin war er noch dein Verbündeter... Du weißt auch nicht was du willst... 

BTW - echte Rollstuhlfahrer machen sich über sich selbst lustig, deshalb sind sie so cool... Solche wie dich, mögen Rollstuhlfahrer gar nicht! 

Wenn Sie sich über sich selber lustig machen, ist das Ihre Sache, aber Sie als Opfer zu bezeichnen ist auch sehr Geistreich.

Geschrieben

Wenn Sie sich über sich selber lustig machen, ist das Ihre Sache, aber Sie als Opfer zu bezeichnen ist auch sehr Geistreich.

Jetzt zeige mir doch bitte, wo genau, ich, Rollstuhlfahrer, als Opfer bezeichnet habe! 

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Fällt dir eigentlich nichts anderes ein, als anderen Irgendwie verzweifelt Diskriminierung zu unterstellen? Das ist ja wohl mehr als billig…

Der Frage ausgewichen") läuft 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist so typisch.. Du zeterst, Du greifst an und alles nur, weil es Frauen gibt, denen Du zu klein bist. Und das hat selten etwas mit der Körpergröße zu tun, sondern damit, dass diese Herren so häufig so viele Komplexe haben. Du merkst nicht, dass Du Dich mit Deinen Postings selbst abwertest, da ist die Größe schon fast egal. Du bist nicht selbstbewusst, nicht charmant, nicht witzig. Du bist nicht empathisch, Du bringst keine Menschlichkeit, aber all das forderst Du.

Komplexe werden verursacht von Menschen, wie du es einer bist, die anderen das gefühl nehmen, was wert zu sein. Und immer wieder drauf rumtrampeln und rumhacken, statt sich mal ernsthaft zu fragen, ob es richtig ist, voreilig über Irgendjemand zu Urteilen. Egal ob klein, Behindert etc es geht um die Gleichberechtigung und nicht das andere direkt ausgegrenzt werden, nur weil einer ein Pickel an der Stirn hat z.b aber Ich glaube Ihr wollt oder könnt es einfach nicht verstehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Hast ja recht Bubi, du bist hier der menschlichste, toleranteste, warmherzigste Mensch, der hier unterwegs ist…obwohl du dich Misanthrop nennst…aber immerhin, Rollstuhlfahrer liebst du…tust zumindest so…

Nur merkst du leider nicht, wie du dich hier zum vollen Affen machst…

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Jetzt zeige mir doch bitte, wo genau, ich, Rollstuhlfahrer, als Opfer bezeichnet habe! 

Hast du geschrieben... weniger trinken

vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hast ja recht Bubi, du bist hier der menschlichste, toleranteste, warmherzigste Mensch, der hier unterwegs ist…obwohl du dich Misanthrop nennst…aber immerhin, Rollstuhlfahrer liebst du…tust zumindest so…

Nur merkst du leider nicht, wie du dich hier zum vollen Affen machst…

Jop habe geschrieben das Ich Rollstuhlfahrer liebe^^ auch wenn Ich Menschen hasse, bedeutet es noch lange nicht, das ich kein Mitgefühl gegenüber anderen habe... lieber Bubi und 33 als halb tot

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Hast du geschrieben... weniger trinken

Du Opfaaaaaa 

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Du Opfaaaaaa 

Ja da fällt dir nix ein")

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Komplexe werden verursacht von Menschen, wie du es einer bist 

Komplexe entwickeln, solche Opfer wie du, von ganz alleine! 

vor 1 Minute, schrieb Misanthrop88:

Ja da fällt dir nix ein")

Doch, klar... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Komplexe entwickeln, solche Opfer wie du, von ganz alleine! 

Doch, klar... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Hast vergessen das du Rollstuhlfahrer als Opfer betitelt hast? Hast geschrieben sind alles opfaaa und nu?

Da sieht man schon das du auch nicht ganz sauber bist

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Komplexe werden verursacht von Menschen, wie du es einer bist, die anderen das gefühl nehmen, was wert zu sein. Und immer wieder drauf rumtrampeln und rumhacken, statt sich mal ernsthaft zu fragen, ob es richtig ist, voreilig über Irgendjemand zu Urteilen. Egal ob klein, Behindert etc es geht um die Gleichberechtigung und nicht das andere direkt ausgegrenzt werden, nur weil einer ein Pickel an der Stirn hat z.b aber Ich glaube Ihr wollt oder könnt es einfach nicht verstehen?

Gut, dann sage ich es mal deutlich, den Strafpunkt nehme ich gern in Kauf. Du könntest so groß wie Goliath sein, ich urteile nicht vorschnell, wenn ich zu dem Ergebnis komme, dass DU völlig uninteressant bist, jammerst, andere auf unterster Schublade angreifst und gleichzeitig Toleranz und Menschlichkeit forderst. Deine Gleichberechtigung ist ein Hohn, denn es ist nicht Ausdruck von Gleichberechtigung, Kontakt zu Menschen zu haben, die man abstoßend findet. Du wirst auch nicht ausgegrenzt, weil Du klein bist, sondern weil Du unhöflich, scheinheilig bist.. egal, wie groß Du bist. Du wärst auch erfolglos mit 2 Metern. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Misanthrop88:

auch wenn Ich Menschen hasse, bedeutet es noch lange nicht, das ich kein Mitgefühl gegenüber anderen habe

Also, du hasst Menschen, also auch Rollstuhlfahrer, aber hast Mitgefühl mit ihnen. Wie edel… Die wollen aber kein Mitgefühl, die wollen einfach akzeptiert werden, so wie sie sind…

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gut, dann sage ich es mal deutlich, den Strafpunkt nehme ich gern in Kauf. Du könntest so groß wie Goliath sein, ich urteile nicht vorschnell, wenn ich zu dem Ergebnis komme, dass DU völlig uninteressant bist, jammerst, andere auf unterster Schublade angreifst und gleichzeitig Toleranz und Menschlichkeit forderst. Deine Gleichberechtigung ist ein Hohn, denn es ist nicht Ausdruck von Gleichberechtigung, Kontakt zu Menschen zu haben, die man abstoßend findet. Du wirst auch nicht ausgegrenzt, weil Du klein bist, sondern weil Du unhöflich, scheinheilig bist.. egal, wie groß Du bist. Du wärst auch erfolglos mit 2 Metern. 

Erfolglos bin ich Schonmal nicht^^ aber schön das Ich immer hier als Beispiel genommen werden größe etc, es geht hier einfach nur um den respekt und  umd die Oberflächlichkeit der Menschen generell... ich bin hier vlt unhöflich, weil ihr es auch seid, warum sollte ich da sachlich sein? 

Geschrieben

Hast vergessen das du Rollstuhlfahrer als Opfer betitelt hast? Hast geschrieben sind alles opfaaa und nu? 

Ja, mein Cousin, der im Rollstuhl sitzt, hat mir gesagt, dass ich das schreiben soll und hat sich dabei kaputt gelacht... Zum Glück nicht so, dass auch der Rest seiner Wirbelsäule Schaden nimmt...

Da sieht man schon, dass du nicht ganz sauber bist Junge, du bist und bleibst das tatsächliche Opfer und durch deine Beiträge hier, hast du dir jegliche Chance verbaut, dass jemals eine Frau Interesse an dir entwickelt! Solche wie du, werden immer die Fehler bei anderen suchen und sich nie reflektieren und deshalb wird es auch immer die Afd, Querdenker und was weiß ich für einen Bullshit geben! 

Ich bin tatsächlich, aus dieser "Konversation" raus. Ich kann beim besten Willen nicht so viel trinken, um dich weiterhin zu ertragen.... 

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Also, du hasst Menschen, also auch Rollstuhlfahrer, aber hast Mitgefühl mit ihnen. Wie edel… Die wollen aber kein Mitgefühl, die wollen einfach akzeptiert werden, so wie sie sind…

Schön das jemand wie du weiß, was andere wollen, weniger Chris Tall schaun

Ja, mein Cousin, der im Rollstuhl sitzt, hat mir gesagt, dass ich das schreiben soll und hat sich dabei kaputt gelacht... Zum Glück nicht so, dass auch der Rest seiner Wirbelsäule Schaden nimmt...

Da sieht man schon, dass du nicht ganz sauber bist Junge, du bist und bleibst das tatsächliche Opfer und durch deine Beiträge hier, hast du dir jegliche Chance verbaut, dass jemals eine Frau Interesse an dir entwickelt! Solche wie du, werden immer die Fehler bei anderen suchen und sich nie reflektieren und deshalb wird es auch immer die Afd, Querdenker und was weiß ich für einen Bullshit geben! 

Ich bin tatsächlich, aus dieser "Konversation" raus. Ich kann beim besten Willen nicht so viel trinken, um dich weiterhin zu ertragen.... 

Was fürn zufall das dein Cousin bei dir um die Zeit ist und noch im Rollstuhl sitzt, zufälle gibt es^^

Geschrieben

Schön das jemand wie du weiß, was andere wollen, weniger Chris Tall schaun

Weißt du, ich habe Kontakt mit Menschen, drum weiß ich auch, was sie wollen…und Chris Tall schau ich mit Sicherheit nicht…

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

sondern weil Du unhöflich, scheinheilig bist..

Ich fasse das mal noch zusammen, der Punkt ist mir auch noch egal….du bist einfach ein abstoßender, widerlicher Mensch…🤮

Geschrieben

wer ist Chris Tall? :confused:

vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

der Punkt ist mir auch noch egal….du bist einfach ein abstoßender, widerlicher Mensch…

ich weiß, aber mein The***ut glaubt, in 10 Jahren könnte ich ein wertvolles Mitglied von poppen sein. Ich glaube ihm nicht, der will sicher nur, dass ich weiter zu ihm hinlaufe und klein ist er zusätzlich B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Was fürn zufall das dein Cousin bei dir um die Zeit ist und noch im Rollstuhl sitzt, zufälle gibt es^^

Vielen Dank, dass du meinem Cousin, der im Rollstuhl sitzt, einen eigenen Haushalt, Internetanschluss, Laptop und ein eigenes Profil hier absprichst! Das ist natürlich sehr respektvoll! Jetzt kassiere ich die Strafpunkte auch gerne, auch wenn ich weiß, dass die "Jugos" mich dafür feiern (und die MODS hoffentlich ein wenig Intelligenz besitzen, um deine Provokation zu erkennen) - odjebi! 

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben

Vielen Dank, dass du meinem Cousin, der im Rollstuhl sitzt, einen eigenen Haushalt, Internetanschluss, Laptop und ein eigenes Profil hier absprichst! Das ist natürlich sehr respektvoll! Jetzt kassiere ich die Strafpunkte auch gerne, auch wenn ich weiß, dass die "Jugos" mich dafür feiern (und die MODS hoffentlich ein wenig Intelligenz besitzen, um deine Provokation zu erkennen) - odjebi! 

😄 dein od... hat es mir jetzt gegeben^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wer ist Chris Tall? :confused:

So ein möchtegern Komiker…muss man nicht kennen…

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich glaube ihm nicht, der will sicher nur, dass ich weiter zu ihm hinlaufe und klein ist er zusätzlich B|

Der will sicher nur dein Geld. Wende dich an den Misanthrop, der sagt dir schon, was bei dir falsch läuft…und klein ist er ja auch…🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Wende dich an den Misanthrop, der sagt dir schon, was bei dir falsch läuft…und klein ist er ja auch…🤣

:joy: der war gut.. danke dafür.. billiger ist er ggf auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

billiger ist er ggf auch 

In jeder Beziehung…

• Neu erstellen...