Jump to content

Blowdrops

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an wie lang sie sich nicht gewaschen hat...
Geschrieben
Na dann kann ich mir mein Nutellaglas demnächst endlich schenken 😎
Geschrieben
Was auch immer das sein mag? Es geht nix über den original Geschmack
Geschrieben
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie
Geschrieben
Ich finde auch, Fotze muss nach Fotze schmecken und Schwanz nach Schwanz…ganz einfach!!!!!!
Geschrieben
😂😂😂 Na, ob das tatsächlich eine Marktlücke ist? Ich schieb mir doch auch kein Bonbon in die Backen, wenn ich meine Angebetete knutsche. Wo kämen wir da nur hin …
Geschrieben
😳 neeeee. Der saubere Originalgeschmack ist doch top 😮 warum soll man den mit Chemie versauen??? 😅
Geschrieben
ich mit SIcherheit nicht , aber wenn ich so überlege.... es soll Frauen geben, die da unten ganz übel riechen, ähnlich wie Mundgeruch.... ich weiß ja nicht, wie verbreitet das ist ,aber da wärs vielleicht schon eine Möglichkeit, sprich Marktlücke
Geschrieben
Es wäre doch mal ein Versuch wert. Ich für mich liebe das Orginal
Geschrieben
Aroma-Spray für den Oral-Verkehr!?🤦🏼‍♂️
Was gibt‘s denn geileres als den gepflegten Original-Duft??😋😋😋
Geschrieben
Nein.Entweder Frau schmeckt mir oder Frau schmeckt mir nich und ich befriedige sie nich oral.
Geschrieben
nöö, das ist wie gleitgel mit geschmack nur gasförmig
Geschrieben
Wenn diese magische Anziehungskraft zwischen mir und einer Frau vorhanden ist, dann möchte ich jedweden Geruch und Geschmack von ihr aufnehmen. Daher ein klares Nein von mir, würde es nicht kaufen. ✌🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Nein!

Ich verzichte auch auf die Duftkerzen von Gwyneth Paltrow, die wie ihre Vagina oder auch wie ihr Orgasmus riechen;). Entweder ich kann jemanden so riechen oder schmecken, wie er riecht oder schmeckt oder eben nicht.

bearbeitet von Lotusblüte666
Satzzeichen ergänzt
  • Neu erstellen...