Jump to content

Blowdrops

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein würde ich nicht. Wäre aber vielleicht was für Wacken, RaR, oder andere Festivals…🤘🏼😉 🤣
Geschrieben
Nein, ich würde das nicht kaufen. Entweder ich mag den Geschmack des Mannes oder falls nicht, ist er nicht der Richtige. Übertünchen möchte ich es nicht. Und ein Penis muss für mich nicht nach Obstkorb schmecken sondern einfach nach ihm.
Geschrieben
Wie wäre es denn einfach mit Wasser und Duschgel, täglich duschen😉?!?
Sollte für ein angenehmes Ergebnis sorgen.
Wenn jemand Aromaspray für Oralverkehr kauft lässt das schon irgendwie den faden Beigeschmack von mangelnder Hygiene zu🤫
Sing😁🎵...nimm mich jetzt auch wenn ich stinke....
Geschrieben

Nö! Wenn ich ihn pur nicht schmecken mag, dann auch nicht mit irgendwelchen Aromen in Sprayform.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie wird das denn angewendet? 🙄

Das stand da leider nicht 

Geschrieben

Nein, würde ich nicht kaufen... an meine Haut lasse ich nur Wasser und die Lady aus der CD-Werbung.

Geschrieben
Nein, kulinarische Erwägungen spielen für mich beim Oralverkehr keine Rolle. Wäre das anders, bin ich sicher, in jeder Küche fündig zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollina:

Wie wäre es denn einfach mit Wasser und Duschgel, täglich duschen😉?!?
Sollte für ein angenehmes Ergebnis sorgen.
Wenn jemand Aromaspray für Oralverkehr kauft lässt das schon irgendwie den faden Beigeschmack von mangelnder Hygiene zu🤫
Sing😁🎵...nimm mich jetzt auch wenn ich stinke....

Duschgel ist bitter 

vor 2 Minuten, schrieb kommmal69:

😆Wo sprüht man sich das hin?

Blowjob sagt dir etwas? 

vor 20 Minuten, schrieb sommerwind68:

Nein muschi muss nach mu schmecken

Wie schmeckt mu? 

Geschrieben

Da versucht jemand an den Symptomen rumzustochern, ohne auf Ursachenforschung zu gehen. Sollte das ein "Scherzartikel" sein, haben andere Profis schon bessere Ideen gehabt.

Im ehemaligen Obst- und Fruchthandel könnte aber ein Fingerzeig auf vegan und so sein :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Oder anders gefragt. Ist das was für Millenials und anderen denen die Phantasie aberzogen wurde und nun alles eine spezielle Anwendung nötig ist?
Wenn man Bock hat das Aroma zu modifizieren, kann man nach wie vor Champagner nehmen, oder wer es gesünder mag Rote Beete Saft, Sirups aller Art und nach Germanen- und Keltenart Honig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dippfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das stand da leider nicht 

Ich habe es mal gegoogelt. Es ist Wasser mit Aroma und Süßstoff in eine rSprayflasche. Laut Beschreibung nicht klebend, und man soll es an jede beliebige Stelle sprühen und ablecken. 

Geschrieben
Nein der Mann muss auch ohne sowas „schmecken „
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Blowjob sagt dir etwas? 

Hatte ich schon von gelesen, ja. Humor ist Dir ein Begriff? 😘 

Geschrieben
Ich möchte die Frau schmecken und keine Himbeeren wenn ich sie oral verwöhne
Geschrieben

Nein, ich möchte die Frau schmecken! 

Wenn ich Erdbeeren, Schokolade, Vanille... schlecken möchte, kaufe ich mir ein Eis. 

Geschrieben
Cool! Ich stelle es mir witzig vor, wenn sie plötzlich nach Hubba Bubba schmeckt, da rezitiert man doch direkt "Macht Riesenblasen, klebefrei". Klar klingt es lustig aber warum nicht einfach mal testen, sich selbst ein Urteil bilden, im schlimmsten Fall drüber lachen. :) Vielleicht wird es sogar gut. Wird schon nicht gleich was kaputt gehen, außer vielleicht bei Zitrone oder Ingwer ... das könnte heikel werden.
Geschrieben
Komisch noch nie gehört, Frolicdrops für 🐕 🐩 🐶 Hunde das kenne ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache alles mit Kondom. Wenn ich habe, nehme ich latexfreie Kondome mit Duft/ Frucht Geschmack. ( einfach weil sie diesen intensiven Latex Geruch/Geschmack nicht haben, nicht wegen dem Mann eh!)

Extra Aroma Sprays finde ich überflüssig irgendwie auch seltsam anzuwenden...

Stellt euch vor bevor jemand bei euch bläst/leckt... hol sich diesen Spray... und sprüh überall hin... 🥴

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...