Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich bei meiner tätowiererin eine latte bekommen hätte, weil sie mega süß war. Aber leider ist mir das nie passiert 😫😫😫😢
Das ist nichts ungewöhnliches, auch wenn man daran vielleicht zu Letzt denkt.
Die wahrscheinlichste Erklärung dafür:
Er liegt entspannt in einer interessanten Atmosphäre, einer seiner Wünsche wird erfüllt, er freut sich auf das Ergebnis, die Spannung steigt, wie sieht es aus, was sagt meine Freundin dazu ?
Und dann trifft die Nadel einen Punkt, seiner erogenen Zone, die er selbst noch nicht kannte.
Sollte er bis dato, den süßen Schmerz, abgelehnt haben, sollte er spâtestens jetzt damit anfangen.
Wie es geht, hat ihm sein Körper mit eine fulminanten Latte gezeigt.
Also wenn mich ein Mann sticht bekomm ich auch lust auf sex.aber ich steh halt auf das ganze Ambiente. geile menschen (körperkult) rockmusik,bilder von schönen tattoos,der mann tief über dich gebeugt,und dann noch Schmerz, was ja bekanntlich in Glücksgefühl gewandelt wird...Erst tattowiert werden, dann auf der liege genommen...ach das wäre mal herrlich ^^ da darf er auch ruhig noch die Handschuhe mir Vaseline tragen 🤪🤪🤪🤪
Empfohlener Beitrag
Ne****
Hat das die gleiche Wirkung?
Ich habe es mal aus Neugier in meinen 20er ausprobiert und ich und noch drei Freundinnen sind mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert worden😅
PS. Mein damaliger und seine Freunde konnten damit umgehen. Musikszene und so weiter...normal.
Gelöschter Benutzer
Fe****
Wow... So Klischeehaft???
Respekt...
Aber um deine Frage zu beantworten...
Schwul??? Ja bedingt...
Fachleute nennen es BI Sexuell...
Ist ganz geil, solltest du auch mal probieren 😉
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ne ich bin nicht abnormal
Gelöschter Benutzer
😉😉😉lange nicht's geraucht. Aber legal reizt es mal wieder. Bei mir hatte es den lustigen Effekt 😉.
Ne****
Dann mach doch! Ich denke dieses grüne Dingsbums von früher war eindeutig stärker😅
Gelöschter Benutzer
😉😂......da könnte was dran sein
Ta****
Nein.
di****
de****
Hast du bei dem Effekt schonmal über Nadelspiele nachgedacht?
Vi****
Lu****
Die wahrscheinlichste Erklärung dafür:
Er liegt entspannt in einer interessanten Atmosphäre, einer seiner Wünsche wird erfüllt, er freut sich auf das Ergebnis, die Spannung steigt, wie sieht es aus, was sagt meine Freundin dazu ?
Und dann trifft die Nadel einen Punkt, seiner erogenen Zone, die er selbst noch nicht kannte.
Sollte er bis dato, den süßen Schmerz, abgelehnt haben, sollte er spâtestens jetzt damit anfangen.
Wie es geht, hat ihm sein Körper mit eine fulminanten Latte gezeigt.
Gelöschter Benutzer