Jump to content

Latte beim tĂ€towieren?😁

Bi-STD-Paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

beim Tattoovierer

Ein Tattoo-Vierer ist ja auch mal was Neues :) Wie muss man sich das vorstellen? :) 

Geschrieben
Also ich bin schon an so manchen Stellen tÀttowiert worden aber sowas ist mir noch nie passiert
Geschrieben
ne ex hat mir erzĂ€hlt, dass sie tropfnass wurde, als ihr hĂŒfte und hintern tĂ€ttowiert wurden. sie hat ein großen drachen, der ĂŒber eine komplette torsoseite geht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb berlinBull90:
Hallo suche paar in Berlin

Falscher Thread...
...aber weil du gerade hier bist...
Was suchst du in Berlin?
paar Wiener...
paar Schuhe...
paar Ponnys...?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wh__not:

Tja tut mir leid wenn du so borniert bist, dass du den Begriff abnormal eine Wertung einrĂ€umstâ€ŠđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Der typische poppen User halt

Du beschreibt dich ja sehr gut, dem ist nichts mehr hinzu zufĂŒgen

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Na wenn man keine Freunde hat? Du bist voll unempathisch... 

Stimmt das bin ich, wenn ich so etwas peinliches lesen muss. Da kann ich keinerlei Empathie empfinden.... zumal ich einfach nur ehrlich bin, und damit muss man klar kommen wenn man sowas posten....

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Nicht so fies, auch die Latte hat GefĂŒhle....

😂😂😂 Die bei zuviel Reibung schĂ€umt...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb the_gentelman:

Stimmt das bin ich, wenn ich so etwas peinliches lesen muss. Da kann ich keinerlei Empathie empfinden.... zumal ich einfach nur ehrlich bin, und damit muss man klar kommen wenn man sowas posten....

...und humorlos bist du auch! 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

...und humorlos bist du auch! 

Auch das bin ich, vor allem wenn es nicht lustig ist. Auch lustiges sollte ein gewisses Niveau haben... und das ist einfach nur peinlich. Auch das du das ganze verteidigt zeigt das du auf dem gleichen Level bist....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb the_gentelman:

Auch das bin ich, vor allem wenn es nicht lustig ist. Auch lustiges sollte ein gewisses Niveau haben... und das ist einfach nur peinlich. Auch das du das ganze verteidigt zeigt das du auf dem gleichen Level bist....

Ich merke, du hast absolut nichts verstanden! Vielleicht irgendwann, wenn du neutral liest, was ich geschrieben habe... Meine erste Antwort war ironisch, aber um das zu verstehen, benötigt man die nötige Intell....ach,lassen wir das! Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spaß hier 

Geschrieben

Jo, ist mir schon mal passiert....lag aber an der stelle...war recht lustig.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Ich merke, du hast absolut nichts verstanden! Vielleicht irgendwann, wenn du neutral liest, was ich geschrieben habe... Meine erste Antwort war ironisch, aber um das zu verstehen, benötigt man die nötige Intell....ach,lassen wir das! Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spaß hier 

Was soll an unempatisch ironisch sein. Da fehlt mir tatsĂ€chlich die Intelligenz fĂŒr.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb the_gentelman:

Was soll an unempatisch ironisch sein. Da fehlt mir tatsĂ€chlich die Intelligenz fĂŒr.....

Wenigstens gibst du es zu, Chapeau. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devilish666:

Interessante Geschichte!Beim tÀtowieren bekomme ich Alles andere ,aber keine Lust auf Sex :D
Ab der 4.-5. Stunde werde ich dann quengelig und fluche in allen mir bekannten Landessprachen :D

Hat mit Lust auf Sex nicht zwingend mit was zu tun.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Wenigstens gibst du es zu, Chapeau. 

Klar, wenn ich eine Fehler mache ist es wohn ehren Sache dazu zu stehen...

• 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Was kommt als NĂ€chstes!

Latte bekommen beim Intimpiercing stechen?

Geschrieben

mal einen Eignungstest als Nadelkissen absolvieren

• 1 Jahr spĂ€ter...
  • 5 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Ne ich konzentriere mich da nur auf denn Schmerz, da ist keine zeit und lust ne latte zu bekommen đŸ€Ł
Geschrieben

Latte? Macchiato?

Schön, wenn es im Tattoo-Studio Milchkaffee gibt; manche mögen das.

Geschrieben

FĂŒr manche Schwanztattoos braucht man die Latte ...

• Neu erstellen...