Vu**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar: beim Tattoovierer Ein Tattoo-Vierer ist ja auch mal was Neues :) Wie muss man sich das vorstellen? :)Â
dn**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Also ich bin schon an so manchen Stellen tÀttowiert worden aber sowas ist mir noch nie passiert
Th**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 ne ex hat mir erzĂ€hlt, dass sie tropfnass wurde, als ihr hĂŒfte und hintern tĂ€ttowiert wurden. sie hat ein groĂen drachen, der ĂŒber eine komplette torsoseite geht.
o8**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb berlinBull90: Hallo suche paar in Berlin Falscher Thread... ...aber weil du gerade hier bist... Was suchst du in Berlin? paar Wiener... paar Schuhe... paar Ponnys...?
Fe**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 5 Stunden, schrieb wh__not: Tja tut mir leid wenn du so borniert bist, dass du den Begriff abnormal eine Wertung einrĂ€umstâŠđ€Łđ€Łđ€Ł Der typische poppen User halt Du beschreibt dich ja sehr gut, dem ist nichts mehr hinzu zufĂŒgen
Wi**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Vor 12 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78: Na wenn man keine Freunde hat? Du bist voll unempathisch... Stimmt das bin ich, wenn ich so etwas peinliches lesen muss. Da kann ich keinerlei Empathie empfinden.... zumal ich einfach nur ehrlich bin, und damit muss man klar kommen wenn man sowas posten....
Wi**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71: Nicht so fies, auch die Latte hat GefĂŒhle.... đđđ Die bei zuviel Reibung schĂ€umt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 29 Minuten, schrieb the_gentelman: Stimmt das bin ich, wenn ich so etwas peinliches lesen muss. Da kann ich keinerlei Empathie empfinden.... zumal ich einfach nur ehrlich bin, und damit muss man klar kommen wenn man sowas posten.... ...und humorlos bist du auch!Â
Wi**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Vor 50 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78: ...und humorlos bist du auch! Auch das bin ich, vor allem wenn es nicht lustig ist. Auch lustiges sollte ein gewisses Niveau haben... und das ist einfach nur peinlich. Auch das du das ganze verteidigt zeigt das du auf dem gleichen Level bist....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 7 Minuten, schrieb the_gentelman: Auch das bin ich, vor allem wenn es nicht lustig ist. Auch lustiges sollte ein gewisses Niveau haben... und das ist einfach nur peinlich. Auch das du das ganze verteidigt zeigt das du auf dem gleichen Level bist.... Ich merke, du hast absolut nichts verstanden! Vielleicht irgendwann, wenn du neutral liest, was ich geschrieben habe... Meine erste Antwort war ironisch, aber um das zu verstehen, benötigt man die nötige Intell....ach,lassen wir das! Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel SpaĂ hierÂ
Mr**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Jo, ist mir schon mal passiert....lag aber an der stelle...war recht lustig.
Wi**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78: Ich merke, du hast absolut nichts verstanden! Vielleicht irgendwann, wenn du neutral liest, was ich geschrieben habe... Meine erste Antwort war ironisch, aber um das zu verstehen, benötigt man die nötige Intell....ach,lassen wir das! Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel SpaĂ hier Was soll an unempatisch ironisch sein. Da fehlt mir tatsĂ€chlich die Intelligenz fĂŒr.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb the_gentelman: Was soll an unempatisch ironisch sein. Da fehlt mir tatsĂ€chlich die Intelligenz fĂŒr..... Wenigstens gibst du es zu, Chapeau.Â
Mr**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Devilish666: Interessante Geschichte!Beim tÀtowieren bekomme ich Alles andere ,aber keine Lust auf Sex Ab der 4.-5. Stunde werde ich dann quengelig und fluche in allen mir bekannten Landessprachen Hat mit Lust auf Sex nicht zwingend mit was zu tun.
Wi**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78: Wenigstens gibst du es zu, Chapeau. Klar, wenn ich eine Fehler mache ist es wohn ehren Sache dazu zu stehen...
Ma**** Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Neulich bin ich wach geworden ... und hatte eine Latte!
sc**** Geschrieben MĂ€rz 23, 2022 Geschrieben MĂ€rz 23, 2022 Was kommt als NĂ€chstes! Latte bekommen beim Intimpiercing stechen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 24, 2022 Geschrieben MÀrz 24, 2022 mal einen Eignungstest als Nadelkissen absolvieren
st**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ich spĂŒr nur Schmerzen beim tattoo stechen
Da**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Ne ich konzentriere mich da nur auf denn Schmerz, da ist keine zeit und lust ne latte zu bekommen đ€Ł
Fa**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Latte? Macchiato? Schön, wenn es im Tattoo-Studio Milchkaffee gibt; manche mögen das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 FĂŒr manche Schwanztattoos braucht man die Latte ...
Empfohlener Beitrag