Jump to content

Harnröhrenstimmulation

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiert mit klar zukommen. Aber funktioniert nicht. Da fängt meine Libido an zu streiken und ich möchte die dessous von mir, nicht voll gesaut von nem Mann in meiner Wäsche raus angeln. Somit will ein mann mit allem nur nicht in frauen fummel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cabledigg:

Da wo Flüssigkeiten raus kommen, sollte nichts anderes rein kommen.

...Ich muss jetzt grinsen...XD 

Geschrieben

Gehe zum Urologen lass bei Dir ein Abstrich machen oder eine Blasenspieglung.:joy:

Ich musste mal zu einer Blasenspieglung

Hat zwei Anläufe gebraucht, beim ersten hätte ich die Urologin fast töten können und sie hat dann abgebrochen.

Der zweite Anlauf erfolgte dann unter Vollnarkose und die nächsten drei Tage danach traute man sich kaum pinkeln zu gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cabledigg:
Da wo Flüssigkeiten raus kommen, sollte nichts anderes rein kommen.

Der ist richtig gut . Da kannst aber dein schwanz auch nicht mehr in die pussy Schieben weil da kommen ja auch Flüssigkeiten raus 😂😂

Geschrieben

Blasenspiegelung, immer wieder gern gesehen...schon wenn ich daran denke und das ist schon ewig her. Nein und noch 3x nein, danke.

Geschrieben
Ich muss mindestens jedes halbe Jahr zur Blasenspiegelung. Kannst gerne meine Termine wahrnehmen. Mir graut jetzt schon vor dem März.
Geschrieben
Da wird es sicher jemanden außer dir geben um deine Frage zu beantworten.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

...Ich muss jetzt grinsen...XD 

....ich auch....😊😁

vor 1 Stunde, schrieb Angelika:

eine Wunderkerze (aber bitte nicht anzünden ! )

...ist die nicht zu rau an der Oberfläche? 🤔

Geschrieben
Die letzte Gurke passte leider nicht , trotz Vordehnung und Gleitmittel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liam888:

Im Winter den Scheebesen.

...ich dachte, vom Backen den Schneebesen....?! 😊

Geschrieben
Ich hatte als Kind (7oder8) eine Op an der Blase/Harnleiter, und musste das alle 2wochen n halbes Jahr lang über mich ergehen lassen…. Ich denke was das angeht bin ich schwerst traumatisiert 😟
Geschrieben

Was genau ist dabei das Geile, wie funktioniert es genau? 

Ich kann mir das jetzt anhand der Kommies hier schon zusammenreimen...aber WAS ist der Kick dabei? 

Bitte um ernsthafte Antworten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Der ist richtig gut . Da kannst aber dein schwanz auch nicht mehr in die pussy Schieben weil da kommen ja auch Flüssigkeiten raus 😂😂

Nein nicht ganz, denn die Flüssigkeit ist ja eher eine Art Gleitgel, um dem Schwanz das Eindringen so angenehm wie möglich zu machen - ihr seit somit eigentlich echte gentlewoman, wenn man es so will. Mies wäre doch, wenn es stsubtrocken wäre... 

Geschrieben

Dilator. 

Aber nicht oft schiebe mir lieber etwas in den po. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 1Steinadler:

Was genau ist dabei das Geile, wie funktioniert es genau? 

Ich kann mir das jetzt anhand der Kommies hier schon zusammenreimen...aber WAS ist der Kick dabei? 

Bitte um ernsthafte Antworten...

Das Gefühl wenn was in meiner harnroehre ist und hoch und runter gleitet finde ich einfach sau erregend

Geschrieben
Am besten nimmst du so eine kleine Art Falschenbürste womit man auch Strohhalme sauber machen kann. Dann wird die Harnröhre auch direkt sauber. 😂🤣😂
Geschrieben
Nein, habe ich nicht und ich bin auch froh, dass mein Urologe es noch nicht tun musste.
Geschrieben
Ähm, meine Cousine ist Krankenschwester in einer Urologischen Klinik. Man glaubt nicht, was sich Männer so in den Schwanz reinschieben und dann nicht mehr herausbekommen und sich den Harnleiter rupturieren. For what?
Geschrieben

Wenn man sich da unten selbst verstümmelt, weil man sich da sonst was reinschriebt, und dann in der Urologie landet, zahlt das dann die Krankenkasse?

• Neu erstellen...