Jump to content

Harnröhrenstimmulation


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich hoffe, du musst es selbst bezahlen und findest es dann auch noch so geil, wenn damit mal etwas schief geht und du damit in die Notaufnahme musst.

Das ist aber ein sehr böser Kommentar von dir und unangebracht noch dazu. Warum denkst du denn der Mensch wüsste nicht was er da tut? Klingt irgendwie nach Neid und Missgunst.

Geschrieben

Für mich zu krass. Daran "beteilige" ich mich nicht. 

Wenn "er" es machen will, dann ohne mein Beisein und mir auch hinterher nicht die Ohren volljaulen, wenn etwas schief gegangen ist. 

Ich habe meine Grenzen und Vorlieben (zb. beiße Ich gern), aber da ist meine Grenze eindeutig überschritten 🙅🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schokominza:

Das ist aber ein sehr böser Kommentar von dir und unangebracht noch dazu. Warum denkst du denn der Mensch wüsste nicht was er da tut? Klingt irgendwie nach Neid und Missgunst.

Neid und Missgunst... 😂😂, ernsthaft? Ich möchte wirklich niemals im Leben so einen Mist am Körper machen müssen 🙏. Du kannst es natürlich sehr gern so sehen. Ich kenne halt genug Menschen, die im Krankenhaus, direkt in der Notaufnahme, arbeiten und die sich halt mit so einem Blödsinn regelmäßig noch zusätzlich beschäftigen müssen, obwohl sie schon nicht wissen wie sie ihre Arbeit schaffen sollen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jägerle:

Wenn man sich da unten selbst verstümmelt, weil man sich da sonst was reinschriebt, und dann in der Urologie landet, zahlt das dann die Krankenkasse?

Leider ja. Das ist ja das schlimme dabei. Wenn es finanziell auch nochmal richtig weh tun würde, würden es diejenigen wenigstens merken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Leider ja. Das ist ja das schlimme dabei. Wenn es finanziell auch nochmal richtig weh tun würde, würden es diejenigen wenigstens merken.

Nee Linda, das würden sie nicht. Im Moment ihres Tuns reflektieren sie nicht die möglichen Konsequenzen. Und am Ende müsste ggfs. halt das Sozialamt einspringen… und beim nächsten Versuch sind sie ja ‚schlauer‘…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biganallover:

Das Gefühl wenn was in meiner harnroehre ist und hoch und runter gleitet finde ich einfach sau erregend

Genau so soll es sein

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schokominza:

Das ist aber ein sehr böser Kommentar von dir und unangebracht noch dazu. Warum denkst du denn der Mensch wüsste nicht was er da tut? Klingt irgendwie nach Neid und Missgunst.

Ich weiß nicht, was sich im Krankenhaus alles in so eine Harnröhre findet. Ich kenne nur Geschichten davon, was Ärzte in Därmen alles gefunden haben. Und wenn ich das als Maßstab nehme, dann glaube ich tatsächlich nicht, dass die entsprechenden Patienten begriffen haben, was sie da tun. Gewusst haben sie es freilich, denn man weiß ja, ob man einen Dildo oder eine Flasche in den Anus drückt.

Geschrieben

Wäre sicher interessant wenn es jemand kann.

Geschrieben

Gegenseitig am liebsten mit einem Dilator.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Diva95:

Gegenseitig am liebsten mit einem Dilator.

Das ist sehr gefährlich wenn man nicht vom Fach ist. Muss man denn alles stimulieren?

Trommelfell gibt's auch noch. Rachenzäpfchen soll auch interessant sein.

Sex ist geil aber irgendwann gibt es Sachen die gehören nicht zum Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reifer1211:

Das ist sehr gefährlich wenn man nicht vom Fach ist. Muss man denn alles stimulieren?

Trommelfell gibt's auch noch. Rachenzäpfchen soll auch interessant sein.

Sex ist geil aber irgendwann gibt es Sachen die gehören nicht zum Sex.

Ehm, es machen viele und mir ist noch nichts passiert. Klar muss man vorsichtiger sein. Und nicht einfach ohne Sterilisation es tun.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Diva95:

Gegenseitig am liebsten mit einem Dilator.

Wenn es jemand kann und entsprechend Erfahrungen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cabriopaar:

Wenn es jemand kann und entsprechend Erfahrungen hat.

Hab ich ja. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Reifer1211:

Das ist sehr gefährlich wenn man nicht vom Fach ist. Muss man denn alles stimulieren?

Trommelfell gibt's auch noch. Rachenzäpfchen soll auch interessant sein.

Sex ist geil aber irgendwann gibt es Sachen die gehören nicht zum Sex.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und Intimität.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Hab ich ja. 😉

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und Intimität.

Kann sein, gehört für mich nicht zum Sex. Aber es soll ja auch Frauen wie dich geben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Diva95:

Gegenseitig am liebsten mit einem Dilator.

Kannst des Mal bei mir machen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diva95:

Gegenseitig am liebsten mit einem Dilator.

Können wir gern mal erleben 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 22:36, schrieb Squirting_Moonwitch:

Für mich zu krass. Daran "beteilige" ich mich nicht. 

Wenn "er" es machen will, dann ohne mein Beisein und mir auch hinterher nicht die Ohren volljaulen, wenn etwas schief gegangen ist. 

Ich habe meine Grenzen und Vorlieben (zb. beiße Ich gern), aber da ist meine Grenze eindeutig überschritten 🙅🏼‍♀️

Nur per Zufall hier über die Diskussion gestoßen, aber dein Profil ist mir gleich positiv ausgefallen. Leider zu weit weg aber war ich gelesen habe fande ich toll,  LG Mark  :)

Geschrieben

Mich schreckt der Gedanke ab, sich da etwas reinzuschieben. Habe Angst davor.

Geschrieben

Zigmal aber aus medizinischen Gründen , dabei waren die Damen weniger entspannt... im übrigen auch selten die Männer😅

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich hatte auch eine sehr nette Erfahrung damit. Sie hatte mich verwöhnt und dabei einen Dilator aus Silikon mit eingesetzt. Ohne das ich es sehen konnte. Es wahren tolle Gefühle... gerne wieder. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Video, wo 'ne Frau einen Mann mit so einem Teil geil abmelkt, gesehen.. 😋

Da ich gern experimentier & das Video ziemlich geil fand, mal bestellt.. 

Gab's 2 Längen, was eingeführt wird, 15  & 35 cm 🙃 10 Vibration stufen 🤫

Heut abend weiß ich mehr.. 😎

 

 

 

IMG_20220210_122811.jpg

IMG_20220210_122601.jpg

Video, wo 'ne Frau einen Mann mit so einem Teil geil abmelkt, gesehen.. 😋

Da ich gern experimentier & das Video ziemlich geil fand, mal bestellt.. 

Gab's 2 Längen, was eingeführt wird, 15  & 35 cm 🙃 10 Vibration stufen 🤫

Heut abend weiß ich mehr.. 😎

 

 

 

Video, wo 'ne Frau einen Mann mit so einem Teil geil abmelkt, gesehen.. 😋

Da ich gern experimentier & das Video ziemlich geil fand, mal bestellt.. 

Gab's 2 Längen, was eingeführt wird, 15  & 35 cm 🙃 10 Vibration stufen 🤫

Heut abend weiß ich mehr.. 😎

 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vor der Masturbation schiebe ich mir gerne einen Hegar Dilator mit 13mm Durchmesser und 19 cm Länge bis durch die Prostata ein. Es ist sehr angenehm wenn der Dilator durch die Prostata gleitet. Metall Dilatoren sind am besten geeignet.:D

Geschrieben

Mit einem Dilator aus medizinischem Stahl und Gleitgel geht das super und ist bei entsprechender vorsichtiger Anwendung auch safe. Hammer Gefühl und absolut empfehlenswert! 👌😎

×
×
  • Neu erstellen...