Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau ist sehr empfindlich vaginal wenn sie ihre Tage hat. Meine Erfahrung ist 😂😂. Sie hinzulegen Tampon rausziehen Und ficken Sie sind immer gekommen. Es liegt am Mann
Geschrieben
Wenn beide heiß auf einander sind und es der Frau gut geht spricht doch nichts dagenen. Lecken muss ja nicht unbedingt sein wenn sie ihre Tage hat. Ins bett kann man ein Handtuch unter legen bzw. Spaß haben kann man auch im stehen unter der Dusche, auf dem Küchentisch und an andere nvielen schönen Orten.
Geschrieben

Also grundsätzlich gilt doch auch bei diesem Thema "Es ist eine Sache zwischen den Beteiligten und wenn es gefällt, dann viel Spaß"
Ich für meinen Teil habe da wenig Probleme mit - Wenn frisch geduscht ist sogar äusserlicher Oralverkehr in meinen Augen kein Thema.
Habe schon einige Frauen kennenlernen dürfen die sagen, dass Sex während der Zeit hilft die unangenehmen Schmerzen/Ziehungen zu lindern.

Ich kann mich nur endlos wiederholen: "Kommunikation ist der Schlüssel!"

Geschrieben

Es ist zwar schon eine Weile her, aber meine letzte war immer besonders - Zitat - "rallig" - Zitat Ende, wenn sie Ihre Tage hatte. Das war auch immer wunderschön; nur lecken hätt' ich sie dann nicht gewollt (Ich glaube, sie auch nicht.).

Geschrieben

Ich lerne heute, dass Oralsex scheinbar kein Sex ist und Sex ist wohl Verkehr 😳

Und wenn ich Sie während ihrer Blutung lecke, muss ich meine Zunge nicht hineinschieben...so bekomme ich auch keinen roten Bart 🤷

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stallion66666:

ich finde sowas gut, du lässt dir was einfallen

Viele Prostituierte führen sich Naturschwämme ein, somit merkt Mann nichts 😉... Und sie haben dann- keinen Verdienstausfall 😃

vor 12 Stunden, schrieb Genießer2021:

Ne lecken kommt dann auch für die Frau nicht gut weil sie sich dreckig fühlt, Sex ist okay man kann davor und danach ja zusammen Duschen gehen.

Ich habe mich während meiner Periode, nie "dreckig" gefühlt... Ich war in dieser Zeit, sogar noch empfindlicher / heißer 😃.. Und meine Partner und ich haben diese Zeit, noch mehr genossen - egal ob GV oder Oral 😉

Geschrieben
Meine Frau wird während ihrer Periode richtig rattig wenn der Tampon drin ist und sie ihre Muschi sauber gemacht hat lecker ich sie auch gern mal. Ficken mit Gummi mach ich da auch gern Handtuch drunter oder Wachsdecke und los geht's sehe zwar manchmal aus wie frisch aus dem Schlachthaus aber naja.
Geschrieben
GV ist für mich während der Regrl völlig okay, Oralverkehr mit Tampon auch. Blut lecken wäre für mich allerdings tabu.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Sex wenn es beide wollen! Oral eh immer

Die Frage ist: Oralsex während der Periode mit oder ohne Tampon... 

Geschrieben
Also ich darf sagen das es immer ein wenig von der Person abhängt. Ich selber habe damit kein Problem wenn Frau ihre Periode hat. Allerdings ist diese ja auch immer von Frau zu Frau unterschiedlich und sie variiert ja auch in der Stärke. Ein wenig Blut ist doch kein Problem so lange es nicht aussieht wie nach einem Tarantino Film. Es kann durchaus anregend sein wenn man dann noch merkt das sie da auch richtig Geil bei wird. Ob ich sie jetzt mit der Hand verwöhne ohne richtig Hart Ficke ist mir egal. Blut lecken muß ja nicht wirklich sein. Was gar nicht geht sind diese Tampons die man angeblich dabei drin lassen kann. Geht gar nicht. Zwei Versuche waren zwei Termine beim Frauenarzt. 😒
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
🤔Hab mal aus Zufall was von Knusperparty gehört 🤢naja jedem das seine 🤷‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sex nicht gerade, aber was genau spricht gegen Oralverkehr? Also wenn sie mir einen bläst, ist das für mich als Mann überhaupt kein Problem ;-)
Geschrieben
Ich merke gerade das es eindeutig zu früh is für solche Beiträge.Ich geh dann mal eine Runde brechen.
Geschrieben
Hab es schon öfter gemacht, also Sex während der Periode, wenn beide sich einig sind, warum nicht, sah danach zwei aus wie auf m Schlachthof aber wir hatten Handtücher drunter und die gemeinsame Dusche danach war auch gut 👍
Geschrieben
Sex während der Periode ist überhaupt kein Problem - muss man halt etwas drunter legen, damit nicht alles voll wird 😂
Geschrieben
Sex während der Periode = definitiv, ja!
Oralverkehr währen der Periode = eher nein.
Geschrieben

Ein spannendes Thema, da ich gerade ein Wochenende hinter mir habe, an dem meine Partnerin (Fernbeziehung) bei mir war und "unser" Wochenende mal zeitlich nicht mit ihrem Zyklus harmonierte. Also ich kann sagen, dass zumindest Oralverkehr bei uns dennoch gut klappt. Sie nutzt Menstruationstassen, wodurch es möglich ist, sie oral zu befriedigen ganz ohne dass ich ihren aktuellen Umstand "bemerke". Bei uns war dann vaginale Penetration (auch mit der Zunge) tabu. Aber alles andere ließ sich dennoch bestens stimulieren und wir kamen wirklich auf unsere Kosten. Es gibt ja auch soviel Anderes, was man stattdessen miteinander tun kann.

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 16:38, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habs mal getan.. XDDD 

Wie hats geschmeckt - metallisch und wir wars? 

Geschrieben

Guten Morgen.

Ich finde den Geruch mega wenn sie ihre Tage hat. 

Wer einmal hat geleckt, der weiß wie es schmeckt und bringt die Zunge nicht mehr weg.

Geschrieben

Ich finde wenn beide Partner sich dabei wohlfühlen spricht nix dagegen. 

Ich bin auch schon in den Genuss gekommen und muss sagen dass es was sehr schönes sein kann. 

Denn es ist ja was ganz natürliches. 

Es sollte sich keine Frau dabei schmutzig fühlen. 

Geschrieben
Ohhh shit 🤢🤮🤮🤮😵💫🤭😷 geht garnicht!!
  • Neu erstellen...