Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was du als "hässlich" bezeichnest, kann für den Nächsten wiederum das Optimo sein. Und 'hässlich' ist allein schon dieses Wort. Dem einen gefallen Brüste und Po, dem anderen Augen, Lippen, Hände usw. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre das Mimimi hier ja noch viel größer. 🤭
Geschrieben

Es gibt da so einige passende Sprichwörter. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." "Von einem schönen Teller schmeckt das Essen auch nicht anders." "Von außen ein Engel - von innen ein Teufel." Das Wichtigste ist Sympatie - dann kann sich viel mehr daraus entwickeln.

Geschrieben

Gerade hier scheint es recht schwierig für die Herren zu sein nicht auf Brüste oder Po zu achten:P  aber aus meiner Erfahrung schauen Männer auch viel auf Augen und das Lächeln. Den Ausspruch "hässlich, wie die Nacht" finde ich unpassend, zumal die Nacht wunderschön sein kann.

Geschrieben
Und dann wäre da noch der Charakter, und die Ausstrahlung...
Geschrieben
Ich habe bei recht vielen Profilen ehrlich gesagt Schwierigkeiten etwas anderes zu sehen als Brüste und Hinterteile. Da fallen die paar Fotos von Füßen in der Badewanne oder hohen Schuhen, Resultaten stundenlanger Sitzungen im Nagelstudio und Augenpartien kaum ins Gewicht.
Übe warum das ?!Aus meiner Sicht liegt das vor allem daran, dass überwiegend solche Bilder hier veröffentlicht werden.
Wahrscheinlich weil die zugehörigen Profibesitzerinnen, genau diese Motive als besonders attraktiv einschätzenund deshalb zu ihren Profil hinzufügen. Und dann beißt sich die Katze in den Schwanz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Meiner Meinung nach ist das Gesicht schon mit der erotischte Teil eines Menschen.

Wenn man an einem langfristigen Kontakt interessiert ist, dann ist vielleicht auch erst mal wichtig, wie man sich miteinander versteht. Ist man auf einer Wellenlänge? Gibt es gemeinsame Gesprächsthemen? Kann man miteinander lachen? 

Das Gesicht ist für mich, was im ersten Moment mein Interesse weckt. Danach kommt ein erstes Kennenlernen. Po und Brüste spielen im Gesamteindruck sicherlich eine Rolle, aber ein erstes Auswahlkriterium sind diese zwei Punkte bei mir definitiv nicht. Wer möchte  mit einer strohdummen Frau zusammen sein, die große Brüste und nen knackigen Po hat? Ich nicht! Mich interessiert mehr, wie man zusammen durchs Leben gehen möchte und wie man sich gegenseitig dabei unterstützen kann. 

Geschrieben

Ist doch gut dass es hier Arschbilder gibt, 
Das erleichtert mir die Auswahl, will doch nichts mit einem Arsch zu tun haben 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich steh voll auf hübsche Gesichter und schöne Augen. Spiegel der Seele halt. Es gibt nichts schöneres, als beim schubsen in ein schönes Gesicht zu schauen. 😍
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hank-34:

Ist doch gut dass es hier Arschbilder gibt, 
Das erleichtert mir die Auswahl, will doch nichts mit einem Arsch zu tun haben 🤷‍♂️

Ehmmm du hast mein nicht gesehen...^^

Geschrieben
Wundert mich nicht, bei den Bildern die von Frauen zu 80 Prozent ins Profil kommen, sieht der Mann ja nur Brüste und Arsch. Das verändert vielleicht bei manchen die Denkweise.
Geschrieben
Das sind die Körperregionen, die man schnell und einfach sehen kann. So einfach ist das!
Geschrieben
Oje... zuerst waren es die Beine. Darauf hin war die Hüfte entscheidend. Jetzt zählt nur noch Hintern und die Oberweite. Wird den der Charakter nicht mehr beachtet? Was soll ich mit einer Frau anfangen die Körperlich perfekt ist, aber in der Schaltzentrale zu wenig Speicher hat. Es zählt nur die Chemie und das Herz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildesBegehren:

Doch!
Hat aber mit dem Aussehen nix zu tun!

Auch dann nicht! Was für Dich hässlich erscheint, ist eventuell für jemand anderen kein Problem 

Geschrieben
Mir ist Körper wichtig. Ich Meine nicht unbedingt fit oder Barbie, ich mag Kurve, aber nicht so dass mein Schwanz zwischen Falten verloren geht 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ehmmm du hast mein nicht gesehen...^^

Das spielt überhaupt keine Rolle, Arsch ist Arsch 🤷‍♂️

Und wer sich mit seinen Arsch vorstellt, weil er/sie denkt dass es das Beste ist was man bieten kann, dann ist es halt ein super Arsch. Mich interessieren aber einzelne Körperteile nicht, dafür kann man auch Geld investieren und bekommt dieses Teil von irgendjemand hingestreckt😉. Da ich aber auch nichts hingestreckt haben will, interessieren mich auch die Ärsche nicht😬

Geschrieben
Gesicht wichtig weil Zeichen für Charakter Augen Mund Lächeln Beispiel Nuten am Fenster wenig Brust kein Arsch und trotzdem sexy
Geschrieben
Das ist noch unser Steinzeit Gehirn 🧠 Wir schauen 👀 auf das Becken wie gebärfreudig das ist … und natürlich auch was die Brüste hergeben..,
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich für mich, spotte nicht. JEDER, ausnahmslos JEDER hat Mal Menschen gesehen und sie als nicht sympathisch/nicht attraktiv/hässlich empfunden. Hier sollte sich keiner als Moralapostel aufführen. 

Für jeden gibt es Menschen, die auf ihn/sie attraktiv/sympathisch wirken und Menschen, die weniger attraktiv/sympathisch wirken. Das ist Biochemie. Passiert in den ersten 3 Sekunden.

Das müssen auch nicht klassische Schönheitsmerkmale sein. Jeder empfindet andere Dinge als Sympathie. Als schön. Und das ist völlig normal und völlig ok. 

Ich suche nicht wahllos Sex und habe den Anspruch an einen Partner, dass ich ihn gerne anschaue. Das sehe, was auf mich biochemisch anziehend wirkt. Ich möchte das Gefühl haben, mich nicht sattsehen zu können. Das können auch Makel sein, die man liebt. Das ist natürlich nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Es gibt andere Dinge, die natürlich noch eine Rolle spielen. 

Wer sich hinstellt und behauptet, auf ihn würde ausnahmslos jeder attraktiv wirken, ist m.E. einfach nicht ehrlich. 

Habe ich auch nicht behauptet....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du eine Person als hässlich empfindest, bedeutet es nicht, dass sie für alle anderen Menschen ebenso ausschaut.

Recht haste junge Frau 😊👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tim_1390:

Mir fällt immer öfter auf das viele Männer sich häufig auf eines der beiden Körper Regionen bei dem weiblichen Geschlecht konzentrieren...

Warum nicht auf das Gesicht? Ich meine mal wenn die Dame hässlich ist wie die Nacht bringen mir auch hübsche Brüste nix! 

Meiner Meinung nach ist das Gesicht schon mit der erotischte Teil eines Menschen.

Es geht in erster Linie nicht darum, welche Körperteile tatsächlich (natürlich rein subjektiv) hübscher sind, sondern intimer. Das, was nicht jeder sehen kann ist immer reizvoller als das,w as jkeder kennt. Um sich über (nicht nur) schöne Gesichter auszutauschen muss man kein besonderesFass aufmachen und kein Forum wie dieses auszusuchen. Gesichter sieht man zuhauf in Fussgängerzonen, in überfüllten Verkehrsmitteln, aller Nachbarn haben Gesichter und man kennt sie auch. Eigentlich gibt es am Menschen nichts langweiligeres als Gesichter, oder?

Geschrieben
ja, aber nippelklemmen sehen im gesicht irgendwie scheiße aus....
Geschrieben
Hey .. suchst du was stark und lange ist dann melde dich bei mir an .
Geschrieben
Für mich zählt tatsächlich als erstes das Gesicht, der Rest ist Recht unwichtig, hatte schon dicke und dünne Frauen, welche mit A und DD, das ist mir aber vollkommen egal da das Gesicht stimmen muss. Wenn eine Frau kein Gesicht hat in dem ich mich verlieren will und was ich Stundenlang einfach nur ansehen könnte, läuft bei mir nichts.
  • Neu erstellen...