Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tim_1390:

Es geht aber auch nicht nur um diese Website...  Ich meine das generell!

Blödsinn, auf nebenan.de sind keine Hintern oder Brüste zu sehen. 

Und bei meinen Kontakten auf WhatsApp auch nicht, also rede dich nicht raus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Charakter als letzter Punkt 🙈

Ist bei mir Punkt 1

Also wenn man nur den Spaß und keine Bindung sucht, dann sind mir andere Aspekte einfach wichtiger. 

Übrigens glaube ich dir das mit der Nummer 1 nicht. Das behaupten Frauen hier gerne. Wenn die Optik nicht zumindest einigermaßen stimmt, kann der Charakter noch so toll sein. 

Ich bezeichne es auch gerne als die große Charakterlüge. In meiner ersten Doktorarbeit habe ich diesen Aspekt sogar näher beleuchtet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Blödsinn, auf nebenan.de sind keine Hintern oder Brüste zu sehen. 

Und bei meinen Kontakten auf WhatsApp auch nicht, also rede dich nicht raus 

Ok du weißt anscheinend was ich so tue und mit wem ich unterwegs bin... Sry das ich zu viel Blödsinn quatschen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das behaupten Frauen hier gerne

Nein, den Blödsinn hab ich noch nie behauptet 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Also wenn man nur den Spaß und keine Bindung sucht, dann sind mir andere Aspekte einfach wichtiger. 

Übrigens glaube ich dir das mit der Nummer 1 nicht. Das behaupten Frauen hier gerne. Wenn die Optik nicht zumindest einigermaßen stimmt, kann der Charakter noch so toll sein. 

Ich bezeichne es auch gerne als die große Charakterlüge. In meiner ersten Doktorarbeit habe ich diesen Aspekt sogar näher beleuchtet. 

Selbst wenn es nur um Spaß geht. Sieht der Typ noch so geil aus und der Charakter ist scheiße, dann lass ich das. Ob du das glaubst oder nicht. Ich spreche für mich!

Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmen und die Chemie passen...aber perfekt ist keiner.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du kannst dir doch im weiteren Gesprächsverlauf ein Bildchen zeigen lassen vom Gesicht.😉

Falls es zum Treffen kommt und das Gesicht zum Bild nicht passt kannst ja aufstehen umgehen.😉

Das sowieso 😅

Geschrieben
Meine Meinung :
Optik ist die Eintrittskarte , Charakter das Programm.
Wenn ich ein Männerprofil auf mache und mir springt sein Schwanz entgegen ,sorry so was geht gar nicht , durch gefallen ,knicken und wegschicken .
Frau kann viel Haut zeigen aber doch nichts sehen . Diese Bilder gefallen mir aber nicht wenn man schon bis zu den Mandeln hoch schauen kann, widerlich sag ich nur.Da iss doch dann kein Reiz mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, den Blödsinn hab ich noch nie behauptet 

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass alle Frauen es behaupten. 

Freut mich, dass du anders und somit auch ehrlicher bist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie_80de:

Handtuch über das Gesicht? Augen beim Ficken zumachen?

Aber das Auge fickt doch mit 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Danach muss ich wissen was du arbeitest und ich muss schauen ob du gut deutsch kannst und GEBILDET bist.

So etwas ist unter mein Niveau.

Unter "meinem" Niveau muss es heißen.

Zum Thema "deutsch können", das Dir doch so wichtig ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Selbst wenn es nur um Spaß geht. Sieht der Typ noch so geil aus und der Charakter ist scheiße, dann lass ich das. Ob du das glaubst oder nicht. Ich spreche für mich!

Das glaube ich dir. Darum ging es mir aber nicht. 

Der Charakter alleine kann nicht alles andere schlagen. 

Wie viele Frauen konnten denn hier wirklich den Charakter des Mannes beurteilen, nachdem sie dem Mann das NeinDanke gedrückt haben, weil er sie optisch nicht angezogen hat? Da hat der Charakter gar nicht interessiert. 

Wir sehen zunächst einmal eben nur die Hülle des Menschen und nicht das, was sich darunter verbirgt. 

Keine Sorge, mich haben auch schon viele Frauen gefickt, obwohl ich ein temporäres Arschloch bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Gesicht ist mir wichtig
Ich kann nichts mit ekelhaften hässlichen Typen anfangen
Danach muss ich wissen was du arbeitest und ich muss schauen ob du gut deutsch kannst und GEBILDET bist.
Wenn du nicht mindestens 20cm hast dann kommst du erst garnicht zu mir.
So wenn dein Körper aussieht wie eine Katastrophe,dann mach dich mal ab.
Du solltest schöne Zähne haben und nicht so eine stinkende Fresse.
Wenn du kein guten Job hast brauchst du erst garnicht dich bei mir zu melden.
Kann mit so armen Würstchen nix anfangen.
So etwas ist unter mein Niveau.

Absolut peinlicher Post!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das glaube ich dir. Darum ging es mir aber nicht. 

Der Charakter alleine kann nicht alles andere schlagen. 

Wie viele Frauen konnten denn hier wirklich den Charakter des Mannes beurteilen, nachdem sie dem Mann das NeinDanke gedrückt haben, weil er sie optisch nicht angezogen hat? Da hat der Charakter gar nicht interessiert. 

Wir sehen zunächst einmal eben nur die Hülle des Menschen und nicht das, was sich darunter verbirgt. 

Keine Sorge, mich haben auch schon viele Frauen gefickt, obwohl ich ein temporäres Arschloch bin. 

Ich treffe mich gerne ohne Bilder vorab zu sehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Nur Typen die ein guten Job haben und Super gut Deutsch sprechen und beherrschen.
Alles andere Abmarsch.
Schwanz.mindestens ab 20cm und gepflegt
Nix vergammeltes oder versifftes.
Das ist alles unter mein Niveau
Und nicht zumutbar für mich
Also Abmarsch an das untere Volk

Immer noch absolut nicht passend🤮

Geschrieben
Nur Typen die ein guten Job haben und Super gut Deutsch sprechen und beherrschen.
Alles andere Abmarsch.
Schwanz.mindestens ab 20cm und gepflegt
Nix vergammeltes oder versifftes.
Das ist alles unter mein Niveau
Und nicht zumutbar für mich
Also Abmarsch an das untere Volk

Gefällt mir · vor 5 Minuten

Geschrieben
Weil das Gesicht außer Konkurrenz läuft und das sowieso gefallen muss. Danach richted sich das Augenmerk,auf Arsch und Brüste. Ich glaube nicht,dass irgendwem das Gesicht egal ist.
Geschrieben
Ja du hast vollkommen recht ich bekomme i d letzten Zeiten am laufenden Band nur Ärsche zugeschickt ,die Schwänze zeigen sie schon gar nicht,.. kapiere ich nicht aber ich nehme an dass ist irgend so eine Masche ,weil irgendwie eine Sängerin kalesh oder so...die ihren Arsch dauernd überall positioniert und dann man meint man,man müsste einen dicken fetten Arsch haben...

Es gibt natürlich genügend Männer und auch Frauen die auf schwabbel Ärsche dicke fette Ärsche stehen ja warum nicht jedem das seine...

Aber natürlich bekomme ich das bei Männern auch mit.. sie zeigen nur ihren Arsch noch und schöne Fotos wo man behaarte Rosetten sieht oder Rosetten mit Hämorrhoiden..uuuu..und manche Männer schreiben dann ,das sie auch gerne gevögelt werden und was würde mich ihren Schwanz angehn.

Noch schlimmer die Männer d ihren Penis posten und meinen ich wäre doch Transgender und ein Transgender würde sich grundsätzlich in den Arsch ficken lassen. Und gerne sie abblasen würden.

Davon abgesehen was nützt mich das ein schöner fetter geiler Schwanz ein schöner Popo und der Rest ist dick und fett schwabbelig oder sind noch geklaute Fotos uralte Fotos..lach..

Dabei ist der Körper und das Gesicht auch eine maßgebliche Komponente um dich mehr zu vereinigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

Warum nicht auf das Gesicht?

Glaub mir, so manch Gesicht willst du hier gar NICHT sehen, da glotz dir lieber Ärsche und Titten an... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachz. Dich findet auch nicht jede schön.
Geschrieben

Ich mag Arsch und Brüste. :yum: Schau ich mir gerne an... und natürlich auch Gesichter.

Aber anhand der Brüste wird kaum jemand von der Nachbarschaft erkannt werden. Daher sollte es relativ klar sein, warum diese Bilder beliebter sind.

Ich entscheide auch gerne selbst, wem ich mein Gesicht zeige. Deswegen bin ich auch noch lange nicht "hässlich wie die Nacht"! :persevere: Die Formulierung... :scream:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mann darf die Attribute zuerst beachten, die ihm wichtig sind. Es gibt ja auch Frauen, die Wert darauf legen, dass Männer auf ihren Arsch oder ihre Titten achten. Die brauchen ja auch einen Deckel.

Du darfst gerne auf das Gesicht achten. Ich tue das auch, ein Gesicht drückt ja nun auch wesentlich mehr aus als eine Brust oder ein Po. Aber nicht jeder Mann kann in einem Gesicht lesen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

worüber?

Über die Wichtigkeit eines Gesichtes und dessen Unerotik.

Geschrieben
Ich habe gerade einige Kommentare gelesen.. grundsätzlich...nehmen wir an zwei, die sich treffen und es ist auch mega geil finden.. ist das auch vollkommen okay

Ob sie Niveau haben oder keinen, dass spielt auch gar keine Rolle ..ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht .. je niveauvoller , intellektueller je schlechter ist der Sex....lach.... Aber man muss natürlich sagen wenn sich zwei intellektuelle treffen und da passiert nichts außer bisschen fummeln ist doch auch vollkommen okay weil das alles eine Absprache ist... Und natürlich kommt es auch auf die Tagesform an... Und je reifer ich werde, je mehr merke ich dass es sogar zwei Arten von Männern gibt die ich sehr anziehend finde..
Das eine ist der wo ich sexuell abfahre, wenn er auch blöd ist aber eine Stunde geilen Sex mit ihm ist mega.. danach muss er gehen lach lach lach lach.. und da gibt es die dich sehr anziehend finde sehr schön finde mit den ich auch nicht körperlich und gedanklich austauschen kann...
  • Neu erstellen...