Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Glaub mir, so manch Gesicht willst du hier gar NICHT sehen, da glotz dir lieber Ärsche und Titten an... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Das Risiko würde ich eingehen 🤙

vor 1 Minute, schrieb dsde:

Mach das Licht aus. Sparst du Strom :)

Deine Leuchte schein auch nicht an zu sein 😉

vor 8 Minuten, schrieb Blue2369:

Schönheit liegt im Auge des Betrachz. Dich findet auch nicht jede schön.

Mich soll auch nicht jede schön finden 😉

Geschrieben
Tja. Das ist deine Meinung. Du vergisst allerdings den Fakt, dass auf dieser Seite ein permanenter Herrenüberschuss herrscht und selbst Frauen mit einem Gesicht wie 10 Kilo Mett keine Ruhe bekommen, weil Notgeilheit an der Tagesordnung steht. Sehe es persönlich ähnlich. Ein hübsches Gesicht ist mir viel wichtiger, als vandete Körperregionen. Aber erwähnte ich schon die Notgeilheit und den Herrenüberschuss?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarkastibär:

Tja. Das ist deine Meinung. Du vergisst allerdings den Fakt, dass auf dieser Seite ein permanenter Herrenüberschuss herrscht und selbst Frauen mit einem Gesicht wie 10 Kilo Mett keine Ruhe bekommen, weil Notgeilheit an der Tagesordnung steht. Sehe es persönlich ähnlich. Ein hübsches Gesicht ist mir viel wichtiger, als vandete Körperregionen. Aber erwähnte ich schon die Notgeilheit und den Herrenüberschuss?

Gesicht wie 10kg Mett 🤭 so auch noch nicht gehört

Geschrieben
Hi und schönen Sonntag... Also mich würde schon am ehesten das Gesicht interessieren, aber jetzt schau dir mal die Profile von Frauen an und du wirst feststellen , dass bei einem wirklich sehr sehr großen Teil der Frauen genau nur ein oder mehrere Bilder entweder vom Arsch oder von den Brüsten zu sehen sind und man das Gesicht gar nicht sehen kann...!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tim_1390:

Du ne schöne Muschi und ne schöner Hintern find ich auch total klasse... Aber wenn mir das Gesicht nicht passt wird es trotzdem schwierig.

😉😉😉das darfst du hier nicht sagen.....sonst ticken aus. P.s. dazu noch Vollmond und es eskaliert. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich treffe mich gerne ohne Bilder vorab zu sehen

Finde ich zwischendurch auch ganz geil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das darfst du hier nicht sagen.....sonst ticken aus. P.s. dazu noch Vollmond und es eskaliert. 

Vollmond und nicht sagen dürfen... mach mir mal bitte keine Angst :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sollte Vollmond sein.... dann  hilft  nur noch geweihtes Wasser und/oder Silberkugeln und/oder Pfahl ins Herz und/oder Kreuze

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Sollte Vollmond sein.... dann  hilft  nur geweihtes Wasser und/oder Silberkugeln und/oder Pfahl ins Herz und/oder Kreuze

Sieht alles schwierig aus... Ich hätte Kaffee und Mineralwasser... Geht das auch?

Geschrieben
Da geb ich dir voll Recht !!!
Ich werd hier mit Anfragen regelrecht BOMADIERT , bin DIE TOLLSTE , DIE SCHÖNSTE obwohl 90% mein Gesicht nicht gesehen haben , man nennt mich
HEIß SEXY ,IDEALFRAU , und das für jedes Alter 18 - 92 , jeden Bildungsstand , von Arm bis Reich !!!
Lange Rede kurzer Sinn , ich bin nicht die Einzige , aber sicher nur eine von 5 , ich glaube mehr gibt's von unserer Sorte nicht
Geschrieben
Böse Zungen behaupten:
"Bei Doggystyle spielt das Gesicht nicht so die (Haupt-) Rolle"
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sarkastibär:

mit einem Gesicht wie 10 Kilo Mett

Na wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine auf andere schießen... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

Sollte Vollmond sein.... dann  hilft  nur noch geweihtes Wasser und/oder Silberkugeln und/oder Pfahl ins Herz und/oder Kreuze

😉😉😉......ich mag Vollmond sehr 

Geschrieben
Da hast recht. Aber beschaue das mal evolutionär. Da geht es um Instinkte. Dicke Brüste, runder Po, gut für Nachwuchs. Und so kann man als man eigentlich auch nix dafür, dass man da auch oft zuerst hinschaut. Natürlich ist das heutzutage überholt, aber immer noch verwurzelt.
Geschrieben

Böse Zungen behaupten:
"Bei Doggystyle spielt das Gesicht nicht so die (Haupt-) Rolle"

Ja und? Um Sie zum Doggy zu bekommen muss ich sie trotzdem erst mal kennen lernen... Und Böse Zungen behaupten "nicht jede Frau besteht nur aus Arsch, Fotze und Titten" ich weiß... Klingt total komisch oder?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Laus:

Ich werd hier mit Anfragen regelrecht BOMADIERT

Mäuschen, auch für dich sowie für alle anderen gibt es Filter Einstellungen, sodass man eben NICHT "Bombardiert" werden kann... 🤦‍♀️

Geschrieben

😉😉😉......ich mag Vollmond sehr 

Du bist ja auch 'ne Werwölfin im Bett und nimmst Dir was Du brauchst.  😉😂😂... 

Geschrieben

Du bist ja auch 'ne Werwölfin im Bett und nimmst Dir was Du brauchst.  😉😂😂... 

😉😉😉komplett falsch.....ich stehe auf was ganz anderes 

Geschrieben

😉😉😉komplett falsch.....ich stehe auf was ganz anderes 

Herrlich 🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Finde ich zwischendurch auch ganz geil. 

Immer, außer bei großen Entfernungen ☝️

Im Nachhinein kann ich sagen dass der ein oder andere mit nem vorherigen Bild, mein Interesse nicht geweckt hätte. Deswegen ohne Bild, es ist spannender und meist erfolgreicher

Geschrieben
Wenn man als Mann eine Frau zum ersten Mal sieht, dann kommt es aber auch darauf , von wo man sie sieht. Es ist im allgemeinen das Gesamtbild und da stechen halt Hintern, Brüste und das Gesicht hervor.
Was nun der erotischste Teil eines Menschen ist, kann man im vorhinein nicht sagen.
Geschrieben
Woran machst Du diese Hypothese fest? Monatliches Treffen aller Männer? Orakel?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Woran machst Du diese Hypothese fest? Monatliches Treffen aller Männer? Orakel?

Meistens Pendel ich das aus 😉

• Neu erstellen...