Jump to content

Warum immer Arsch und Brüste?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesicht ist das A und O , das könnte der Anfang einer romantisches Abenteuer sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

Meistens Pendel ich das aus 😉

Also pure Selbstvermarktung...alle anderen sind ja soooo primitiv, nur ich nicht. Gut, könnte bei vereinzelten Damen vielleicht klappen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ja und? Um Sie zum Doggy zu bekommen muss ich sie trotzdem erst mal kennen lernen... 

Erst kennenlernen und dann Doggy? 

Ich will Dich jetzt auch nicht schocken.... 

Die Menschen sind da vielfältig. 

Es gibt  Frauen (und auch Männer) da reicht ein gehauchtes "Hallo"  von hinten und das Kennenlernen ist abgeschlossen...  

... heisst jetzt nicht, dass ich so bin/denke .... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Also pure Selbstvermarktung...alle anderen sind ja soooo primitiv, nur ich nicht. Gut, könnte bei vereinzelten Damen vielleicht klappen.

Wenn es jetzt noch klappen würde 🤯

Geschrieben
Viele interessieren sich nicht fürs Gesicht.
Dieses ein Gesichtsfoto erhöht deinen Erfolg hier,ist ne Lüge.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' da nicht so den Adleraugenblick...
Im echten Leben war bei meinen festen Fraundinnen alles dabei
(von Cup A bis D)...
ebenso diverse Pogrößen...
Es hat mich Ihre Art/Gesamtheit angesprochen.
Ich hab erst immer viel später gemerkt, welche Größen sie hatten.
Dann nämlich, wenn wir uns nackt gesehen haben...... und es war dann immer gut, so wie es war.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Es gibt kein hässliches Gesicht!
Es gibt aber eine anziehende oder abstoßende Ausstrahlung
Geschrieben
Nix geht über nen schönen Frauenpo aber das gesamte Bild sollte schon passen 😊 und wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen 😊👍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt keine hässlichen Menschen

Doch, die gibt es, zuhauf!

Es reicht aber völlig, dies mit "Du bist nicht die Richtige für mich!", auszudrücken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Doch, die gibt es, zuhauf!

Es reicht aber völlig, dies mit "Du bist nicht die Richtige für mich!", auszudrücken.

Wenn Du eine Person als hässlich empfindest, bedeutet es nicht, dass sie für alle anderen Menschen ebenso ausschaut.

Geschrieben (bearbeitet)

AHAHHA XDDD Dieser Text ist einfach episch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es dir nicht gefällt schau weg.
Warum Gesicht nicht da ist Diskretion muss nicht gleich jeder sehen das ich wir bei poppen. De sind Gesicht kann man doch nach der Anfrage bekommen
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Es gibt keine hässlichen Menschen

Doch!
Hat aber mit dem Aussehen nix zu tun!

Geschrieben
Der Popo, die Brüste...und auch das Gesicht, sind doch nur einige kleine Teile von einem großen Puzzle, was eine erotische Ausstrahlung ausmacht.....
Für mich beginnt diese ganz klar im Kopf...so ist es doch manchmal eine Stimme...ein Blick...bestimmte Worte, oder ein ganz gewisses Lächeln...was unheimlich sexy und begehrenswert macht....😋
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du eine Person als hässlich empfindest, bedeutet es nicht, dass sie für alle anderen Menschen ebenso ausschaut.

Genau deshalb sagt man es nicht.

Geschrieben
Gesicht ist doch unwichtig! Dann schaut man sich die Dame halt nur von hinten an! 🤣 (Auchtung! Ironie) mit ist Gesicht und Sympathie wichtiger wie alles andere!
Geschrieben

Jede/r schaut halt nach was anderem....aber hetero Männer sind, denke ich, erfahrungsgemäss schon eher auf Boobies und Hintern fixiert als auf Gesichtszüge....Mutter Natur suggeriert halsabwärts ja mehr gute Gene und gesunde Nachkommen :-) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

....aber hetero Männer sind, denke ich, erfahrungsgemäss schon eher auf Boobies und Hintern fixiert als auf Gesichtszüge....Mutter Natur suggeriert halsabwärts ja mehr gute Gene und gesunde Nachkommen :-) 

Steile These....denn Hintern und Brust hat jede Frau halsabwärts...obendrüber aber eben auch immer ein Gesicht...aber gut. Es muss ja Ausnahmen geben, woll....

Geschrieben
Arsch und Brüste waren schon immer Symbole der Fruchtbarkeit und das wurde bereits in der Steinzeit bei den ersten erschaffenen Skulpturen hervorstechend dargestellt, hat sich bis ins Web-Zeitalter gehalten! 🤔
Geschrieben
Es gab eine Zeit, da habe ich Getränke ausgeliefert und hatte eine Dame in der Mitte oder ihrer 20er. Eines Tages sagte sie, sie müsse sich jetzt vorerst von mir verabschieden. Auf meine Frage warum, trat sie hinter ihrem Tresen hervor und jetzt erst bemerkte ich, dass sie hochschwanger. Ich hatte ihr partout immer nur ins Gesicht geschaut.
Geschrieben
Dem Großteil der Männer ist es egal,wie die Frau aussieht. Da ist die Frau schon attraktiv,wenn man nur einen Nippel sieht.
  • Neu erstellen...