Jump to content

Forum und Profile als Wichsvorlage?

Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich glaube, ich werde alt.

Ich finde durchaus, dass es hier interessante Profile und Beiträge gibt, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben...
... in meiner Hose regt sich davon nichts.

OhA... ok 

Hast du Erektion Probleme? XDDDDD 

Geschrieben
Es gibt schon sehr erotische Bilder, da sieht man das die Dame sich wirklich Mühe gemacht hat. Aber als Vorlage nicht wirklich, eher heiße Gedanken.
Geschrieben
Ne, hier im Forum oder Profile nicht - auch nicht bei Videos .- Das soll nicht heißen, das es fade ist !
Geschrieben

Hmmm, Interessant schon aber das wars aber schon auch. Bei einen Chat sieht das aber anders aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2019:

Den meisten Männern langt schon wenn sie Brust sehen

Das stimmt so nicht😁 

Geschrieben

Ich suche mir gerne Inspiration im Forum für neue Texte, aber eigentlich bin ich nur für Real-Dates hier.

Beim Lesen schön geschriebener Profile überkommt mich dann meist trotzdem die Erregung :D

Finde es wirklich schade, das sich so selten ein bisschen Mühe für die Profile gegeben wird. Und ja ich verstehe das es für 90% Verschwendung ist aber für die Restlichen Leute hier ...

Geschrieben

Es gibt hier zb. bei Frauen mitunter recht anregende Profile inkl. ihrer Fotos, das steht fest. Aber es gibt auch Profile von Frauen wo es Fotos gibt die mich wirklich anekeln. Ob sich bei mir als Mann bei den schönen Profilen etwas „regt“ ? Nein, was aber auch nur damit zu begründen sei, das sich bei mir alles im Kopf und Bauch gleichzeitig abspielt und das ist visuell bei mir, und ich liebe alles real, daher in ausufernder Form nicht möglich. 

Geschrieben
Also bei den meisten Themen hier bekomme ich Kopfschmerzen
Geschrieben
Wenn man die hier kommenzierenden Profile ansieht, sind die fast alle Basic. Da sollte man doch denken, dass man garnicht Aussagefähig ist, denn man sieht das scharfe Zeug nicht. 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

OhA... ok 

Hast du Erektion Probleme? XDDDDD 

Nein, eigentlich nicht. Mich triggert nur nicht jedes Stückchen Haut.:P

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉oh ja.....wenn ich hier lese, werde ich so klitsch nass, da muss ich erstmal.....föhnen....föhnen...föhnen

Ich biete dir eine Trockenhauben an, Flöckchen...
Dann kannst du Föhnen und hast die Hände frei um weiter im Forum deine Fans zu unterhalten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Ich biete dir eine Trockenhauben an, Flöckchen...

😂😋🤗dafür High five 😉

Geschrieben
Ich habe hier weder bei Themen, Fotos oder sonstiges Geschreibe irgendwas sexuelles empfunden...In 18 Jahren nicht...eher das Gegenteil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Nein, eigentlich nicht. Mich triggert nur nicht jedes Stückchen Haut.:P

Okay, nicht schlecht ... :)))

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück kann ich meinen Urin noch halten, sonst wäre manchmal echt das Höschen nass. 

Vor Lachen. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn ich hier von dieser Seite ein "Hörnchen" bekommen würde...dann würde ich mir ernsthaft Gedanken um mich machen...🤔🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Wer bekommt denn schon beim lesen mancher Themen hier keinen harten oder ein feuchtes Höschen? 😊😉

Bei manchen Themen zieht sich, dank bildlicher Vorstellung, eher alles zusammen, oder der Würgereiz wird ausgelöst. Manchmal aber kullern Tränchen....vor Lachen 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin schon eine Weile hier bzw. immer mal wieder und befürchte allmählich eher, dass ich mir hier gänzlich den Appetit verdorben habe :pensive:

Geschrieben
Mir vergeht bei den meisten Themen alle Lust auf Sex.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Vor Lachen oder musst du Weinen 🤔🤣

Die Grenzen sind manchmal recht fließend... :see_no_evil::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Glaube es geht hier fast allen so oder ?

Das glaube ich nicht und bei mir ist es auch nicht so . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oh ja.....wenn ich hier lese, werde ich so klitsch nass, da muss ich erstmal.....föhnen....föhnen...föhnen

Liebes.., versuch mal mit nem Handtuch , geht schneller XDDDD 

• Neu erstellen...