Jump to content

Forum und Profile als Wichsvorlage?

Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn man wahllos auf alles abfährt. Aber davon gibt es nicht nur Männer, solche Frauen soll es auch geben.

Das ist Quatsch. .. es geht um Fantasie ... erstmal es ist doch virtuell u nicht real... man kann sich ne menge vorstellen... u es ist eben normal dass man dabei ... erregt wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb karo069:

Geht ja auch um Wichsvorlage. Für künstlerische Sachen bist du hier falsch. Das solltest du doch nun echt mal gemerkt haben. 

Aber da gibt's bestimmt was auf Joyclub. Da ist es etwas zivilisierte, oder auch spießiger. 

Dort gibt es anspruchsvollere Foren. Genau für das was die eher gefällt. Wenn du das wirklich suchst, dann dort mal reinschauen. Auf Poppen ist der Name Programm. Oder auch nicht mehr 😉

Joyclub kenne ich, ich bin nicht umsonst hier. Spießig, Niveau und Spaß muss sich auch nicht ausschließen. Poppen nur als Wichsvorlage und Sexdates zu sehen, ist aber auch eine sehr eingeschränkte Sicht.

Geschrieben
Ich bekomme hier nix feuchtes ausser Pipi in den Augen manchmal vom lachen. Ich bin nicht erregbar von XY.
Geschrieben
Das einzigste was bei uns nass wird, sind unsere Augen vor lachen.....alles andere bleibt staubtrocken.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das ist Quatsch. .. es geht um Fantasie ... erstmal es ist doch virtuell u nicht real... man kann sich ne menge vorstellen... u es ist eben normal dass man dabei ... erregt wird

Nicht, wenn ich hier im Forum herumstöber oder mir irgendwelche Profile anschaue. Schlüsselreize sage ich nur. Nicht jeder mag alles. Freizügigkeit finde ich zum Beispiel nicht so prickelnd. Nur weil Mann oder Frau hier blank zieht werde ich davon nicht geil. Es muss schon etwas anspruchsvoller sein. Aber damit kann nicht jeder was anfangen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ameron404:

Wer bekommt denn schon beim lesen mancher Themen hier keinen harten oder ein feuchtes Höschen?

Ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Nicht, wenn ich hier im Forum herumstöber oder mir irgendwelche Profile anschaue. Schlüsselreize sage ich nur. Nicht jeder mag alles. Freizügigkeit finde ich zum Beispiel nicht so prickelnd. Nur weil Mann oder Frau hier blank zieht werde ich davon nicht geil. Es muss schon etwas anspruchsvoller sein. Aber damit kann nicht jeder was anfangen.

Keiner spricht davon, dass man Wege n egal was geil wird... nach eigenen Geschmack könnte man es aber

... ich werde auch nicht wegen jedem blöden Thema geil, aber es gab mal Text oder ein Profil, was mich dazu gebracht hat...🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich denke..es gibt eben Leutchen, die bekommen schon eine Latte,  wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen und andere suchen hier auf der Seite keine Rubbellose, sondern Rubbelbilder...und es gibt Leute,  die erregt es erst,  wenn sie ihrer Traumpartnerin gegenüberstehen...die Welt ist eben bunt  ..und das hat nüscht mit wichtig machen zu tun...👌😉

Geschrieben
😋😋😋bin ich froh, nicht zur trockenen Fraktion zu gehören....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Manche hier sind ne echte Heuchler, wäre ich nen Mann, hätte hier wahrscheinlich meistens nen dauerständer... XDDDD

vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Keiner spricht davon, dass man Wege n egal was geil wird... nach eigenen Geschmack könnte man es aber

... ich werde auch nicht wegen jedem blöden Thema geil, aber es gab mal Text oder ein Profil, was mich dazu gebracht hat...🤷🏼‍♀️

Doch, hast du schon irgendwie....siehe oben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Doch, hast du schon irgendwie....siehe oben. :coffee_happy:

Hmmm es diente dazu,  dass ihr endlich erhlich seid!!! Es ist ne Fickseite u keine Kirche  !

Geschrieben

Nur reales ist wahres und keine Tastenw...  alles schlimm heute.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Hmmm es diente dazu,  dass ihr endlich erhlich seid!!! Es ist ne Fickseite u keine Kirche  !

Nix Fickseite..... Datingplattform

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

Zum einen sind manche Themen hier sehr interessant .... aber es kommt auch oft vor das ich beim lesen geil werde "JAAA auch als Frau !!!!  Wer bekommt denn schon beim lesen mancher Themen hier keinen harten oder ein feuchtes Höschen? Glaube es geht hier fast allen so oder ? Und was ist mit den Profilen ? Sind sie für Männer anregenden als für Frauen ,passiert da spontan was ?...oder sucht ihr ausschließlich real dates ?.

Würde mich mal generell interessieren liebe Gemeinde 😊😉

Wichsen, igitt. Dir,die nur verbal können? Würg.

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben
Nein zu Tastenerotik:) nur real ist das wahre :)
Und das Forum bzw. die darin enthaltenen Themen finde ich alles andere als sexuell stimulierend 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Andrea_67:

Joyclub kenne ich, ich bin nicht umsonst hier. Spießig, Niveau und Spaß muss sich auch nicht ausschließen. Poppen nur als Wichsvorlage und Sexdates zu sehen, ist aber auch eine sehr eingeschränkte Sicht.

Ist aber hier wohl für die meisten Herrn so. Wenn du mal nen Haufen derartig gestaltete Fotos und Videos veröffentlichen würdest, dann könntest du das ganz einfach an den vielen Zuschriften und Besuchern feststellen. Alles Herren. Und genau zu diesem Zweck haben wir unsere Fotos und Videos auch nicht geperrt. Was meinst du denn, wie viele Herrn sich schon bedankt haben, dass es uns hier gibt. Eben weil wir nicht so spießig sind und alles in die geheime Galerie schieben. 

So siehts aus. Wir tun das gern. Gibt so viele hier, die einfach einsam sind. Da ist das wohl ein kleiner Dienst, damit sie einfach mal träumen können. Aber daran denken wohl die wenigsten Leute hier. 

Geschrieben

Hahahaha

Bitte WAS muss man einwerfen, um auf poppen geil zu werden? 🤣🤣🤣🤣🤣

Also im Forum geht es teilweise so hart unterirdisch zu, hat entweder Kindergarten Niveau oder einfach nur viel Aggression und fehlendes Niveau. Bei sexuellen Themen, hab ich zu oft niveauloses gesehen. Bei den anderen, sehe ich da den Punkt nicht, dass ich auslaufe, nur weil jemand das Wort Penis verwendet. Bei Männer Profile, habe ich bisher nichts gesehen, was mich allein durch die Optik umhauen könnte. Echt nicht. Aber gut, so hat jeder sein Anspruchsniveau. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Also bei manchen Beiträgen und Profilen werde ich durchaus schon heiß, allerdings kam ich noch nie auf die Idee es mir damit zu machen, ich steige dann eher auf einen Prono um. Mit Bildern von Personen mache ich es mir eigentlich nur wenn gegenseitiges Interesse besteht und auch ein Treffen in Aussicht ist. Dann allerdings auch nur wenn man es sich zusammen macht.
Geschrieben
Also ich gestehe, dass ich noch nie auch nur ansatzweise geil beim lesen im Forum geworden bin.
Ich bin eher oft angewidert, ratlos, kopfschüttelnd und oft auch amüsiert, aber echt noch nie geil hierdurch geworden.
Geschrieben
Hier ich ich bekomme bei keinen Britrag einen Ständer🤚

Ich glaube eher das die wenigsten ein Ständer bekommen oder feucht werden

Ne halt manche werden ja schon Geil Web die ne Jeans ein Baum oder ne Wolke sehen....

Wen ich anfangen vo Beiträgen ein Ständer zu bekommen oder Bilder würde ich mir Gedanken machen.....
Geschrieben (bearbeitet)

@SweetLauri, ich hab natürlich n8x gegen dich, aber du scheinst,  eine von der Sorte zu sein... die sagt... er kann sich ändern! XDDDD 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋bin ich froh, nicht zur trockenen Fraktion zu gehören....

und  ich bin froh, nicht zur frommen Fraktion zu gehören...also nur  beten und nur arbeiten... 😜😜

• Neu erstellen...