"Nur wegen Geld, Haus und Auto".
Du tust ja so, als ob das niemanden ruinieren kann.
Geht heutzutage locker um sechsstellige summen.
Summen für die du locker jede Affäre in den Wind schießen würdest. Und das nur für Geld? 😉
Sag mir, welche Frau bzw. Affäre ist es Wert, alles zu verlieren? 😅
Ich verrate es dir.... Keine.
An einer Beziehung kann man arbeiten, und wenn es noch so aussichtslos erscheint. Glaubst du nicht, dass die Männer genau das gleiche bzw. ähnliche bei ihrer Frau gefühlt haben, wie bei dir jetzt?
Nur kennen die sich schon ein Leben lang und keine paar Wochen.
Kopf hoch, Anfängerfehler, dass du dachtest er sei Single.
Ich kann dir nur einen Tipp geben, Finger weg von Vergebenen. Anstrengend, ein bißchen Masochismus gehört schon dazu, um so jemanden zu "betreuen'. Irgendwo versteckt ist er, der liebe Single-Kerl der dich glücklich machen wird, drück die Daumen.
Immer dran denken: Vergebene Männer brauchen dich nicht, sie wollen dich nur😀😀😀
Mal ehrlich, von Aufgabe des Wohlstands kann doch wohl nicht die Rede sein, wenn sich bis zur Organspende verschuldete Kleinfamilien, die der Oma schon den letzten Groschen aus dem Sparstrumpf geklaut haben, nicht trennen WOLLEN.
Da eher sind die Kreditabsprachen und Leasingvertäge so ausgeklügelt, dass man sich gar nicht trennen KANN.
Ich habe mich nicht für eine Frau getrennt ( hatte aber auch das ), aber ich habe mich getrennt. Haus Weg, 2 Kinder weg, und ganz viel Geld im Vorfeld.
Man ( auch Mann ) muss wissen was man möchte und was einem wichtig ist.
Ich kam nach Hause und war Luft, das war so unerträglich, dass ich den Verlust gerne in Kauf genommen habe.
Kinder werden nicht angeschafft, die werden geboren
man bleibt aus Bequemlichkeit, Zukunftsangst oder dem was man für Liebe hält beim Altbewährten. .
Das kann man sich nur nicht eingestehen und nennt es Auto, Haus und Kinder.
alle Beteiligten sind auf einer Seite Verlierer, aber wer es braucht... 🤷🏻♀️
Ja ja, wenn du meinst..
vor 2 Stunden, schrieb OnlyBreaks:
Kinder werden nicht angeschafft, die werden geboren
man bleibt aus Bequemlichkeit, Zukunftsangst oder dem was man für Liebe hält beim Altbewährten. .
Das kann man sich nur nicht eingestehen und nennt es Auto, Haus und Kinder.
alle Beteiligten sind auf einer Seite Verlierer, aber wer es braucht... 🤷🏻♀️
Hallo..Ich erzähle Ihnen von meinen Erfahrungen.Ich bin erst seit sieben Jahren hier und bin verheiratet und habe drei Kinder..Ich bin nicht glücklich mit meiner Frau.Ich lebe ein elendes Leben, aber ich bin geduldig, nicht für. Geld oder sonst was.. Ich bin einfach der Meinung, dass sich Eltern immer von den besten Kindern fernhalten sollten. Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich sofort eine andere Frau heiraten.. Ich bin jetzt eine Woche aus dem Haus.. und jede Frau Ich treffe mich abweisend, weil ich nur verheiratet bin und viele Frauen lehnen ab, weil ich Ausländerin bin.. Ich bin sehr müde im Leben..
Diese Thematik ist so vielschichtig. Über einen Aspekt habt ihr hier noch nicht diskutiert: das Alter. Wenn man als Mann in jungen Jahren aus einer Beziehung/Ehe "flieht" , dann kann man (falls gewisse finanzielle Erfolge schon erreicht sind) einen Ausgleich sich wieder erarbeiten. Kommt man in ein "gewisses Alter" hat man nicht mehr die Lebensarbeitszeit um Dinge auszugleichen und das erschwert die Entscheidung gehörig. Dies gilt übrigens für alle Geschlechter, also auch wenn die Frau das Geld verdient. LG an alle und einen schönen Wochenstart 👍😅💋
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
me****
Du tust ja so, als ob das niemanden ruinieren kann.
Geht heutzutage locker um sechsstellige summen.
Summen für die du locker jede Affäre in den Wind schießen würdest. Und das nur für Geld? 😉
Sag mir, welche Frau bzw. Affäre ist es Wert, alles zu verlieren? 😅
Ich verrate es dir.... Keine.
An einer Beziehung kann man arbeiten, und wenn es noch so aussichtslos erscheint. Glaubst du nicht, dass die Männer genau das gleiche bzw. ähnliche bei ihrer Frau gefühlt haben, wie bei dir jetzt?
Nur kennen die sich schon ein Leben lang und keine paar Wochen.
Gelöschter Benutzer
Ein neues Leben starten.
Endlich wieder sex haben , geliebt zu werden
Gelöschter Benutzer
Ich kann dir nur einen Tipp geben, Finger weg von Vergebenen. Anstrengend, ein bißchen Masochismus gehört schon dazu, um so jemanden zu "betreuen'. Irgendwo versteckt ist er, der liebe Single-Kerl der dich glücklich machen wird, drück die Daumen.
Immer dran denken: Vergebene Männer brauchen dich nicht, sie wollen dich nur😀😀😀
El****
Da eher sind die Kreditabsprachen und Leasingvertäge so ausgeklügelt, dass man sich gar nicht trennen KANN.
ER****
Man ( auch Mann ) muss wissen was man möchte und was einem wichtig ist.
Ich kam nach Hause und war Luft, das war so unerträglich, dass ich den Verlust gerne in Kauf genommen habe.
BeaNadine
Ja ja, wenn du meinst..
Wußte gar nicht, daß du mich kennst. Lol
te****
Sa****
Gelöschter Benutzer