Da muss man hier wohl mindestens 1x durch, wenn Gefühle ins Spiel kommen...
So ähnlich stand ich auch schon da. Aber da ich mich ausschließlich nur noch dem Forum widme, werde ich wohl kein zweites Mal auf leere Phrasen und Lügen hereinfallen.
Ich denke, daß heutzutage immer noch viel zu oft materielle und finanzielle Sicherheit über die eigenen Gefühle gestellt wird. Und ganz ehrlich? Ich kann das verstehen.
Nicht, daß es mir schon passiert wäre, aber allein die Vorstellung plötzlich vor dem "Nichts" zu stehen und von vorn anfangen zu müssen, kann sehr, sehr angsteinflößend sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Du jemanden findest, bei dem Du nicht nur die "zweite Geige" spielst.
Die wenigsten Männer (oder auch Frauen) geben ihr gewohntes und einigermaßen bequemes Leben für die Affäre auf.
Da hängt halt viel dran, Haus Auto, Kinder, das gesellschaftliche Leben. Nach einigen Jahren Ehe schleift sich halt so manches ab, es fehlt die Verliebtheit, die Spannung usw. da hat man gerne etwas Abwechslung.
Blöd ist es wirklich, nicht von Anfang an die Wahrheit zu sagen, denn die Wahrheit tut dann weh. Es ist auch irgendwie ein Betrug, nicht mit offenen Karten zu spielen, denn wenn man die Wahrheit gewusst hätte, hätte man sich vielleicht nicht gefühlsmäßig eingelassen oder auch gar nicht.
Immer die selben Ausreden. Auch in der Ehe kannst Du eine Scheidungsfolgenvereinbarung machen. Da lobe ich mir die gebundenen Männer, die wenigstens ehrlich sagen, dass sie Abwechslung suchen und keinen Bock haben, ihre Frau zu verlassen, anstatt mir die Ausreden ala Geld, Haus, Kinder anzutun. Hier haben alle Sorge, die Kinder würden durch die Trennung ein Trauma erleiden, aber dass der Vater die Mutter verarscht, ist völlig unproblematisch fürs Kind.
Morgen wäre auch die Wahrheit lieber gewesen als jeden Tag bis aufs Wochenende 3m verascht zu werden.
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-13
War nur ein Beispiel. Für uns wäre das auf keinen Fall was, aber jeder soll seinen Weg finden und glücklich werden.
Da muss man hier wohl mindestens 1x durch, wenn Gefühle ins Spiel kommen...
So ähnlich stand ich auch schon da. Aber da ich mich ausschließlich nur noch dem Forum widme, werde ich wohl kein zweites Mal auf leere Phrasen und Lügen hereinfallen.
So what? Shit happens 🤷
Jo****
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Wi****
Si****
Nicht, daß es mir schon passiert wäre, aber allein die Vorstellung plötzlich vor dem "Nichts" zu stehen und von vorn anfangen zu müssen, kann sehr, sehr angsteinflößend sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Du jemanden findest, bei dem Du nicht nur die "zweite Geige" spielst.
Sa****
Die wenigsten Männer (oder auch Frauen) geben ihr gewohntes und einigermaßen bequemes Leben für die Affäre auf.
Da hängt halt viel dran, Haus Auto, Kinder, das gesellschaftliche Leben. Nach einigen Jahren Ehe schleift sich halt so manches ab, es fehlt die Verliebtheit, die Spannung usw. da hat man gerne etwas Abwechslung.
Blöd ist es wirklich, nicht von Anfang an die Wahrheit zu sagen, denn die Wahrheit tut dann weh. Es ist auch irgendwie ein Betrug, nicht mit offenen Karten zu spielen, denn wenn man die Wahrheit gewusst hätte, hätte man sich vielleicht nicht gefühlsmäßig eingelassen oder auch gar nicht.
kl****
Morgen wäre auch die Wahrheit lieber gewesen als jeden Tag bis aufs Wochenende 3m verascht zu werden.