Jump to content

Ratschläge

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm tut mir leid für mein Verhalten .. ich bin voll verkatert..
Geschrieben

Sprich mit ihm, scheint ja ein Externer zu sein, wie du so von ihm schreibst.

Geschrieben

Also ich finde es ja witzig das so viele bezweifeln das eine Frau 15 Orgasmen hintereinander bekommen kann. Vielleicht sollten hier so einige nicht von sich auf andere schließen. Es gibt einfach Frauen die sehr schnell kommen und das auch sehr oft. Und ja wenn dir mit jedem Mal wieder ein Schwall Saft entgegen spritzt kann man da auch ziemlich sicher sein. Hab ich schon mit 3-4 Frauen so erlebt. Allerdings eher beim lecken, fingern und Fisten.  

Ich bin beim GV einfach nicht so ausdauernd. Aber mancher Mann bestimmt. 🤷

Und um zum Thema zurück zu kommen....das Programm jeden Tag ist vielleicht einfacher ein bisschen viel. Manchmal ist weniger mehr. 

Geschrieben
Des hört sich nach inpotend an am beste n Fach arzt aufsuchen, bevor hier amadöre beurteilen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Wie kannst du weitere Beiträge sehen? 

Und das sprichst du Frauen, die multiorgasmusfähig sind ab?

…die Beiträge sind öffentlich hier im Forum…Lies dir mal die von Anonym-1 durch…..

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hornyhot:

…die Beiträge sind öffentlich hier im Forum…Lies dir mal die von Anonym-1 durch…..

Anonym-1 ist doch nicht immer der selbe User, sondern der, der in diesem Thread als erster anonym postet. Im nächsten Thread kann das ein ganz anderer sein.

Geschrieben
Mal mit einfach ruhen lassen probiert? Da läuft vermutlich schon ziemlich viel negatives im Kopf. Hört sich ja so an als wäre deine Partnerin verständnisvoll. Also wenn sie satt ist einfach mal nicht den letzten Tropfen raus quälen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hornyhot:

Das wird bei jedem Beitrag neu gezählt. Anonym 1, 2, 3 und so weiter kann jede/r sein. Ansonsten wäre man irgendwann Anonym 1.000.000

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das wird bei jedem Beitrag neu gezählt. Anonym 1, 2, 3 und so weiter kann jede/r sein. Ansonsten wäre man irgendwann Anonym 1.000.000

…ups…das wusste ich tatsächlich nicht…😳

das erklärt dann natürlich einiges. 
Danke 

Geschrieben
Hmm klingt als wäre da ne körperliche Grenze erreicht worden. Vielleicht einfach so hinnehmen und eine kleine Pause machen bevor es weitergeht... Ansonsten mal Potenzmittel probieren😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Hmmmm tut mir leid für mein Verhalten .. ich bin voll verkatert..

Alkohol enthemmt nur. Du scheinst grundsätzlich unzufrieden zu sein.

Ich finde es allerdings großartig, dass du es offen zugibst und dich entschuldigst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TimM75de:

... Ich habe mich auch mehr auf mein Gegenüber und ihr Wohl konzentriert, mich zurückgehalten wenn ich merkte ich könnte kommen, irgendwann war ich wohl über den Punkt hinaus und dann geht das Dilemma los. ...

Eben. Wundere mich, warum diesen Teil der Frage keiner glaubt. Ja, der Fragesteller hat für die Lebenswirklichkeit der allermeisten ziemlich großzügig aufgerundet bei Frequenz (täglich) und Anzahl der Orgasmen. Aber warum ist es so unglaubwürdig, dass Mann: 

- sich mal ganz auf die Partnerin und deren Lust verlegt und auch aus der Lust der Partnerin im eigenen Empfinden angefeuert wird,

- und  dass daraus dann ein Problem mit der eigenen Ejakulation entstehen kann.

Hier gab es ja schon gute Antworten im Threat. Stiller Orgasmus ist eine plausible These. Oder Orgasmus ohne Ejakulation - da macht dann der Körper nicht zwingend noch ein weiteres mal mit. 

Frage an den TE: Warum willst du am Ende einer solchen Session eigentlich noch ejakulieren? Ist die rasante Achterbahntour nicht an sich schon großartig? Wenn kein Kavalierschmerz zwickt, solltest Du doch auch so befriedigt sein. 

Weitere Frage: Warum beteiligen sich TE eigentlich an ihren eigenen Diskussionen nicht? Wie lang dauert eigentlich so eine Freigabe durch die Poppen.de-Mods? Vergehen da Tage, so dass die Fragesteller bis dahin schon die Antworten selbst im Netz gefunden oder das Interesse verloren haben? 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Bei uns ist es ähnlich. Wir vögeln teils recht lange. Sie hat dabei einen oder mehrere Orgasmen, was mir verdammt gut gefällt. Häufig es ein Ende, weil wir beide nicht mehr können oder wollen. Habe ich selber einen Orgasmus bekommen, ist das Kirsche auf der Torte. Habe keinen Orgasmus bekommen, hat mir die Torte, die ja viel größer als die Kirsche ist, trotzdem sehr gut geschmeckt.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Alfonso:

Eben. Wundere mich, warum diesen Teil der Frage keiner glaubt. Ja, der Fragesteller hat für die Lebenswirklichkeit der allermeisten ziemlich großzügig aufgerundet bei Frequenz (täglich) und Anzahl der Orgasmen. Aber warum ist es so unglaubwürdig, dass Mann: 

- sich mal ganz auf die Partnerin und deren Lust verlegt und auch aus der Lust der Partnerin im eigenen Empfinden angefeuert wird,

- und  dass daraus dann ein Problem mit der eigenen Ejakulation entstehen kann.

Hier gab es ja schon gute Antworten im Threat. Stiller Orgasmus ist eine plausible These. Oder Orgasmus ohne Ejakulation - da macht dann der Körper nicht zwingend noch ein weiteres mal mit. 

Frage an den TE: Warum willst du am Ende einer solchen Session eigentlich noch ejakulieren? Ist die rasante Achterbahntour nicht an sich schon großartig? Wenn kein Kavalierschmerz zwickt, solltest Du doch auch so befriedigt sein. 

Weitere Frage: Warum beteiligen sich TE eigentlich an ihren eigenen Diskussionen nicht? Wie lang dauert eigentlich so eine Freigabe durch die Poppen.de-Mods? Vergehen da Tage, so dass die Fragesteller bis dahin schon die Antworten selbst im Netz gefunden oder das Interesse verloren haben? 

Tja, keine Ahnung warum er sich nicht beteiligt, vielleicht erschlagen durch die negativen Kommentare, oder er ist noch mit ihren Orgasmen beschäftigt 😂 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TimM75de:

Tja, keine Ahnung warum er sich nicht beteiligt, vielleicht erschlagen durch die negativen Kommentare, oder er ist noch mit ihren Orgasmen beschäftigt 😂 

Ne, das hast du falsch verstanden, sie ist noch nicht fertig. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Alfonso:

Ne, das hast du falsch verstanden, sie ist noch nicht fertig. 

Ach ja, stimmt 😂

Geschrieben
Da ich nich weiß was für euch dumme Kommentare sind,werd ich mir eine möglicherweise hilfreiche Antwort erspare.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andrea_67:

Vielleicht glaubt @hornyhot ja, dass ‚anonymes-Mitglied-1‘ immer dieselbe Person ist…  da liegt er ja zumindest bei einem auch richtig 😉

Sorry…ich hab‘s echt nicht gecheckt 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2022 at 22:39, schrieb Andrea_67:

Vielleicht glaubt @hornyhot ja, dass ‚anonymes-Mitglied-1‘ immer dieselbe Person ist…  da liegt er ja zumindest bei einem auch richtig 

bearbeitet von hornyhot
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 20:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können

• Etliche Tage Ruhe
  • Neu erstellen...