Jump to content

Sex in Umkleidekabine

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich schon mehrfach in der Sauna mit einer Freundin. Es ist der ganz besondere Kick ....wunderschön aber nicht ganz so einfach im stehen von hinten ;)

Geschrieben

Oh ja, Umkleide im Schwimmbad. Immer wieder geil gewesen an so einemm Plätzchen

Geschrieben
Hab ich vor vielen Jahren einige Male gemacht. War immer extrem geil! Wenn man trotz riesiger Erregung leise sein muss, und der Kick, erwischt zu werden... war immer mega!
Geschrieben
Schon gehabt, aufregend, heiß aber auch schon haarscharf an nem Rauswurf vorbeigeschrammt.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chris_LK_WM:

Genau das ist ja so toll ... die Gefahr gesehen oder gehört zu werden !! Ich mag das total gern und praktiziere es des öfteren

Bei den heißen Ansichten würde ich auch keine Sekunde zögern…

Geschrieben
Nein, hat aber sicheitsspezifische Gründe. Die Kabinen sind meistens aus beschichteten Pressspanplatten. Jetzt ist es so, dass ich 2 Zentner (hört sich weniger an als 100 kg 😜) wiege. Und jetzt greift Physik.....wenn ich diese 2 Zentner in Bewegung bringe und mit dieser Kraft (ungefähr 5 Megatonnenbombe) meine Partnerin gegen diese Wände schmettere, geht alles kaputt 🤷‍♂️🤷‍♂️. Und verletzt wird vielleicht auch noch jemand unbeteiligtes 😉
Geschrieben

Ich bin dem Kick im Gesamten entwachsen....brauche ich nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lovejet:
Nein, hat aber sicheitsspezifische Gründe. Die Kabinen sind meistens aus beschichteten Pressspanplatten. Jetzt ist es so, dass ich 2 Zentner (hört sich weniger an als 100 kg 😜) wiege. Und jetzt greift Physik.....wenn ich diese 2 Zentner in Bewegung bringe und mit dieser Kraft (ungefähr 5 Megatonnenbombe) meine Partnerin gegen diese Wände schmettere, geht alles kaputt 🤷‍♂️🤷‍♂️. Und verletzt wird vielleicht auch noch jemand unbeteiligtes 😉

QM (Qualitätsmanagement) wird bei dir großgeschrieben was? 😄 das ist die beste Antwort die ich gehört habe heute 😂 und nicht zu vergessen das es ja auch rutschig ist ne 😄

Geschrieben
Ja klar hatte ich das schon und es ist sehr interessant 🤗🤗 an anderen Orten auch schon 🤗🤗
Geschrieben

Immer wieder gerne - im Schwimmbad noch recht "sicher" weil abschließbar :-)

Geschrieben

Ja, schon mal probiert. Allerdings war die Dame etwas zu laut und somit haben wir es nach kurzer Zeit abgebrochen und zuhause weiter gemacht 😀 

Geschrieben
ich bin immer wieder so dankbar, meine Partner mit Bedacht gewählt zu haben, das es völlig ausgereicht hat, Sex da zu haben, wo man Niemanden damit stört oder belästigt....
Geschrieben
eine Ex Freundin hat mich mal in der Umkleidekabine verführt
Geschrieben
Memo an mich Desinfektionsmittel für die Umkleidekabine Therme Sinsheim einpacken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich bin immer wieder so dankbar, meine Partner mit Bedacht gewählt zu haben, das es völlig ausgereicht hat, Sex da zu haben, wo man Niemanden damit stört oder belästigt....

..und ich, nie eine Partnerin erwischt zu haben, die ihren Fetisch "erwischt und beobachtet" zu werden, mit mir ausleben wollte!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

..und ich, nie eine Partnerin erwischt zu haben, die ihren Fetsich "erwischt und beobachtet" zu werden, mit mir ausleben wollte!

ja, ich stelle hier jeden Tag aufs Neue fest, das man auch für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein muss....

Geschrieben
Ja das hatte ich schon öfter das Gefühl ist schon mega das es jemanden sehen oder hören könnte
Geschrieben
Ja, es war gigantisch spannend und geil, in der Umkleide einen Thermalbades. Meine Bekannte und ich mussten uns das Stöhnen verkneifen, aber es war total erregend, wenn es auch nur ein Quicky war. Ein anderes mal hatte ich ein Blaskonzert mit einen Mann in der Umkleidekabine eines Schwimmbades. Er spritzte mir sein Sperma in den Mund.
  • Neu erstellen...