Jump to content

Sex in Umkleidekabine

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hatte in der Jugend des öfteren ,von blasen bis vögeln das mit Frau Mädel ist mega nur muss man leise sein
Geschrieben
Ja möchte jetzt nicht alles aufzählen, dann muste halt schneller sein als entdeckt zu werden Zack Zack 😅😉
Geschrieben
Hatte ich nie und tatsächlich reizt es mich nicht. Es gibt Ort, da sollte man es einfach sein lassen. Ist ein Blowjob auch 'Sex' 🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cabledigg:
Hatte ich nie und tatsächlich reizt es mich nicht. Es gibt Ort, da sollte man es einfach sein lassen. Ist ein Blowjob auch 'Sex' 🤔

Klar ist ein Blowjob auch Sex 😂
Man nennt es Oralsex

Geschrieben
Sorry, ich finde weder die Frage, noch den Ort bescheuert; tatsächlich reizt mich das tatsächlich, ein schöner blowjob in der Schwimmbad Umkleide, warum nicht?
Geschrieben
Das Risiko besteht da immer, aber eigentlich sind die anderen Gäste viel lauter. Sich gegenseitig spitz zu machen macht aber viel mehr Spaß.
Geschrieben
Polo Ralph Lauren in Roermond ist perfekt für die schnelle Lust während des Shoppings.
Geschrieben

Das hatte ich mal in einer Umkleidekabine des Schwimmbads mit meiner Jugendliebe. Das war schon ziemlich aufregend. Seither aber (leider) nicht mehr. Doch wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja mit der richtigen Frau, wenn Ort und  Zeitpunkt passen. Im Schwimmbecken selbst, hätte ich aber Bedenken wegen Hygiene und aus Rücksicht auf andere Gäste.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde mal in der  Umkleidekabine eines Hallenbades oral bedient. (geblasen) Also wir hatten unseren Spass.

Das Risiko dabei entdeckt zu werden ist nicht all zu groß wenn man sich leise verhält  finde ich.

Im Kaufhaus in der Umkleide mit nur einem Vorhang dazwischen wäre mir zu heiss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte kein Sex in einer Umkleidekabine, hat für mich auch kein Reiz. 

Wenn die Lust aufeinander so groß ist, spare ich mir die Lust gerne bis Nachhause auf. Wenn es vor Lust schon knistert, finde ich es viel geiler den „Spannungsbogen“ noch etwas aufrechterhalten. Wenn man dann Zuhause ankommt, vor Geilheit übereinander herfällt, finde ich es 1000 Mal geiler, als in einer Umkleidekabine! 

Geschrieben
Ooh ja. Schon mehrmals gehabt. Nach der Dusche in die Umkleide und sich dann beim ankleiden ein wenig „näher“ gekommen.
Trotz Erregung schön leise sein, was sowohl das Stöhnen als auch die Köperertüchtigung angeht hat was und steigert die Geilheit noch einmal.
Meist geht es dann auch recht schnell bei beiden 😜🙈
Geschrieben
Das gibt schon einen gewissen kick, alleine das wissen es könnte jemand mit bekommen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lovejet:
Nein, hat aber sicheitsspezifische Gründe. Die Kabinen sind meistens aus beschichteten Pressspanplatten. Jetzt ist es so, dass ich 2 Zentner (hört sich weniger an als 100 kg 😜) wiege. Und jetzt greift Physik.....wenn ich diese 2 Zentner in Bewegung bringe und mit dieser Kraft (ungefähr 5 Megatonnenbombe) meine Partnerin gegen diese Wände schmettere, geht alles kaputt 🤷‍♂️🤷‍♂️. Und verletzt wird vielleicht auch noch jemand unbeteiligtes 😉

Super sozial von Dir....
Das muss auch mal gewürdigt werden... Dankeschön

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Super sozial von Dir....
Das muss auch mal gewürdigt werden... Dankeschön

Sehr gerne 😉

Geschrieben
Ja. Hatte ich schonmal. War sehr Auf- und anregend. Würde ich gerne wieder mal erleben
Geschrieben
Sex in der Schwimmbad Umkleide fand ich schon immer heiß. Bietet sich ja an wenn man sowieso schon fast nackt ist😜
Erwischt wurde ich dabei nicht. Man muss eben schauen das man etwas leiser ist als sonst...
Geschrieben
Nein möchte ich auch nicht das ist ein nogo an öffensichtlichen Orten gehört das nicht hin
Geschrieben

Hatte schon sex im whirlpool in einem spassbad in duisburg mattlerbusch zig hunderte besucher und keiner hat es bemerkt:D

Geschrieben
Immer wieder gerne … spontan , hemmungslos… See / Bad / Kaufhaus ….
  • Neu erstellen...