Ca**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Pinkypimpernella: Klar ist ein Blowjob auch Sex 😂 Man nennt es Oralsex Auch wenn ich es noch nicht erlebte, würde ich einen BJ womöglich auch in einer Umkleide praktizieren, mehr jedoch nicht. Dennoch riskant...
sveni1971 Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 meine Frau hat mir auch schon orale Freuden in verschiedenen Umkleidekabinen gegönnt, das geht ja auch relativ unproblematisch.
Ne**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Hatte ich bis jetzt noch nicht, aber reizen würde es mich. Gerade wegen dem Risiko :P ist aber auch nur meine Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende: Manche treiben es angeblich sogar im Becken. Und wo ist das Problem Wenn man sich nicht bewegt Bekommen die anderen es garnicht mit
Wo**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 11 Minuten, schrieb klausiw65: Und wo ist das Problem Wenn man sich nicht bewegt Bekommen die anderen es garnicht mit Achso....einfach gar nicht bewegen...das ist ja einfach. Quasi wie auf der Beerdigung....der eigenen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Der Kick für den Augenblick, unheimlich geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Klar, warum nicht? Hatte ich auch schon mit einer Bi-Freundin in der Umkleidekabine..beim Shoppen..und war echt geil 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Was feines. 😊 Aber eher schwierig geworden durch Geschlechtertrennung. Aber dank Wellness Oasen gibts doch den ein oder anderen Weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Chris_LK_WM: Genau das ist ja so toll ... die Gefahr gesehen oder gehört zu werden !! Ich mag das total gern und praktiziere es des öfteren Da wäre ich ja mal gespannt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Jo, hatte ich schon mal. War ne scharfe Sache! Entdeckt werden wollten und konnten wir aber nicht werden, weil wir es in einer abgeschlossenen Umkleidekabine getan haben. Schön leise… 😂 Verschärft war das Kopfkino, dass wir etwas getrieben haben, wovon niemand wusste. 😀
Si**** Geschrieben Januar 17, 2022 Autor Geschrieben Januar 17, 2022 Klar ist das Risiko erwischt zu werden der Reitz an der Sache. Aber nicht von jemandem der gleich die Polizei holt oder so. Rausfliegen wäre jetzt nicht so schlimm. Aber gut, ich würde es gerne mal bald hier irgendwo ausprobieren. ..... und danke für die vielen Flirts aber die kann ich leider nicht sehen.
Lo**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Ich tobe mich lieber in der großen Umkleide aus...namens Schlafzimmer. Da kann ich mich dann aufs bequeme Bett fallen lassen..jaaa ich weiß ich bin ein Adrenalin Junkie 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Ja, einmal. Und 9 Monate später wurden wir Zwillingseltern. Wir haben sie Claudia&Andreas genannt. Und nun die Facts: Nach einer Umfrage von statista gaben ca. 4% der Deutschen an Sex in der Umkleidekabine eines Geschäftes gehabt zu haben. Laut Paragraf 183a des Strafgesetzbuches (StGB) erregt Sex in der Öffentlichkeit „öffentliches Ärgernis”. Ihr könnt also mit einer Geldstrafe im dreistelligen Bereich rechnen. Und noch eins, nie anlehnen, wenn euch statt einer Türe ein Vorhang vom Verkaufsraum trennt.
Si**** Geschrieben Januar 17, 2022 Autor Geschrieben Januar 17, 2022 Ja, klar ist es strafbar aber nur wenn es jemand anzeigt und ich bin mir unsicher wie die Schwimmbäder so drauf sind, zB. hier in GM. Bei mir wäre Geschlechtertrennung bei den Kabinen nur Thema wenn sich hier eine interessante Frau melden würde aber da gehe ich mal nicht von aus. Nein, es wird bei mir ein gleichgeschlechtlicher Partner sein und ich entsprechend meines Fetish die Situation ausleben werde. Muss nur noch gefunden werden.
Ro**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 3 Stunden, schrieb klausiw65: Wenn man sich nicht bewegt Bewegungsloser Sex ? Schläft man dabei nicht ein ?
DerGrieche Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Vor 38 Minuten , schrieb Sina-SM: Ja, klar ist es strafbar aber nur wenn es jemand anzeigt und ich bin mir unsicher wie die Schwimmbäder so drauf sind, zB. hier in GM. Bei mir wäre Geschlechtertrennung bei den Kabinen nur Thema wenn sich hier eine interessante Frau melden würde aber da gehe ich mal nicht von aus. Nein, es wird bei mir ein gleichgeschlechtlicher Partner sein und ich entsprechend meines Fetish die Situation ausleben werde. Muss nur noch gefunden werden. Als ich erwischt wurde gab es eine Geldstrafe von 700€ wegen Erregung öffentlichen Ärgernis und Huasverbot vom Schwimmbad aber der Fick war so dermaßen erregend gewesen das mich das mir die Strafe nichts ausmachte
Jo**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Ja,es hatte jemand Sex in der Umkleiderkabine.Bei knapp 8 Mrd. Menschen weltweit is davon auszugehe das bis in der Tiefsee überall bereits Sex betriebe wurde.
Si**** Geschrieben Januar 17, 2022 Autor Geschrieben Januar 17, 2022 vor einer Stunde, schrieb DerGrieche: Als ich erwischt wurde gab es eine Geldstrafe von 700€ wegen Erregung öffentlichen Ärgernis und Huasverbot vom Schwimmbad aber der Fick war so dermaßen erregend gewesen das mich das mir die Strafe nichts ausmachte Das ist heftig. Wo war das denn?
Fr**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Marquis_de_D: No Risk - No Fun Also ich hatte in meinem Leben schon eine Menge Spaß, auch ohne Risiko. Daher: Falscher Spruch.
Fr**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 Schon öfter. No Risk - No Fun. Das ist ja der Reiz bei der Sache das man erwischt werden kann. Bis jetzt ging's immer gut. Einmal wurde in der Therme Sinsheim an die Tür geklopft das man nicht zu zweit in die Umkleide darf 🤣🤣🤣 Da warn wir Grad fertig 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Sophie1988: Ja, hatte ich auch schon mehrfach. Denke ich mir sportgirl... Ihr seid cool... Schreibt mal bitte ein pn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74: Klar, warum nicht? Hatte ich auch schon mit einer Bi-Freundin in der Umkleidekabine..beim Shoppen..und war echt geil 🙂 Ich habe auch schon einem Bi-Freund einen bis zum sahnigen Schluss geblasen und ihm in die Augen geschaut - in der Umkleide vorm Schwimmen.
La**** Geschrieben Januar 17, 2022 Geschrieben Januar 17, 2022 vor 12 Stunden, schrieb wirzwei037: Jup, immer wieder geil Finde ich auch
Empfohlener Beitrag