Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Januar 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 Ich weiß, dass Frauen z. T. Squirting steuern können und nicht jede es kann (meine ich). Bei den Frauen, mit denen ich es erlebt habe, fanden es (leider) unangenehm. Deshalb wollte ich nicht näher drauf eingehen und nachfragen. Nun meine Frage – für Frauen, die Squirting genießen und es auch vielleicht steuern (können) – ist diese Form für euch der höchste Genuss des Kommens?
Sa**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Squirten ist meist nicht mit einem Orgasmus verbunden. Lies mal das Buch von Deborah Sundale - weibliche Ejakulation und der G Punkt. Da steht viel interessantes drin, Techniken usw
BG**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Also ne squirtende Frau ist das geilste überhaupt, besonders wenn der ganze Körper dabei zittert
Fr**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Mich würde es mal interessieren wie mann eine frau dazu bekommen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Januar 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, eine nicht ganz korrekte Fragestellung.... Eine Frau kann, muss aber nicht beim Orgasmus auch squirten. Beides kann durchaus getrennt geschehen. Es gibt Frauen (ich gehöre auch zu denen) die sehr oft (mind 10 mal) hintereinander squirten können, aber keinen Orgasmus haben. Steuern kann Frau es eher weniger und rein biologisch kann es jede Frau. Es gibt Methoden, da kann keine Frau es zurückhalten. Aber das nur nebenbei. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen squirten und abspritzen... Das sind 2 verschiedene Formen bei der Frau. Schau sonst einfach mal bei Wikipedia nach, da ist es super beschrieben, sogar mit Bildern.... Aber es ist und bleibt ein tolles Gefühl und ich möchte es auch nicht mehr missen wollen 🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Januar 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war. Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus. Steuern kann ich das squirten nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Kommen und squirten sind meiner Erfahrung nach nicht zwingend miteinander verbunden. Mit einer Freundin von mir war es so, daß sie nur squirten konnte, wenn sie sich wirklich fallen lassen konnte. Also hat auch viel der Kopf damit zu tun. Insofern ist das mit Steuern relativ zu sehen denke ich. Aber auch nicht im Bereich des unmöglichen
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben Januar 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 Ach jaaaaa, wir können's und genießen es einfach.....und ja es ist für mich besser gesagt uns der höchste Genuss des kommens....😋💦💦
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 na hauptsache nicht in meinem bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war. Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus. Steuern kann ich das squirten nicht. Du nasse Löwin😂😂😂😂😂💦💦💦
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Wie ist es denn bei dir, wenn du den Orgasmus steuerts? Glaub nicht das das sehr erfüllend sein kann. Falls du ihn überhaupt steuern kannst. Den Orgasmus. Nicht den Weg dahin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Also ich würde es gerne mal erleben . Hatte bis jetzt diese Vergnügen leider noch nicht. Dafür muss Frau sich fallen lassen können. Fände es sehr geil einmal in diesen Genuss zukommen. Mag es Nass also Bewerbungen nehme ich gerne entgegen 🤪
bisex_berlin Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Der Irrtum ist, Squirting ist NICHT gleich Orgasmus !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 Es ist einfach nur unkontrolliertes pinkeln (jetzt behaupten einige wieder was anderes, aber es ist einfach so 😂) und dabei kommt man auch nicht unbedingt.. 🤷🏻♀️ aber da ns ne geile Sache ist, find ich das auch ganz okay. Ich kann's aber nur für mich alleine 😅
Lu**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Vor 25 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war. Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus. Steuern kann ich das squirten nicht. verrätst Du uns, was Dich so sehr erregt hat beim ersten Mal? Das klingt einfach total geil 🥰
Nickschonweg1 Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Ist kein orgasmus. Kann damit einher gehen , muss aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Wären mal ein schönes Erlebnis, leider noch keine Frau gehabt die es könnte.
Da**** Geschrieben Januar 18, 2022 Autor Geschrieben Januar 18, 2022 Vor 39 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, eine nicht ganz korrekte Fragestellung.... Eine Frau kann, muss aber nicht beim Orgasmus auch squirten. Beides kann durchaus getrennt geschehen. Es gibt Frauen (ich gehöre auch zu denen) die sehr oft (mind 10 mal) hintereinander squirten können, aber keinen Orgasmus haben. Steuern kann Frau es eher weniger und rein biologisch kann es jede Frau. Es gibt Methoden, da kann keine Frau es zurückhalten. Aber das nur nebenbei. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen squirten und abspritzen... Das sind 2 verschiedene Formen bei der Frau. Schau sonst einfach mal bei Wikipedia nach, da ist es super beschrieben, sogar mit Bildern.... Aber es ist und bleibt ein tolles Gefühl und ich möchte es auch nicht mehr missen wollen 🥰 Vielen Dank für die ausführliche Information ☺️ Lässt sich das Gefühl (vielleicht auch Unterschied?!?) beim squirten beschreiben, wenn es nicht zwingend mit dem Orgasmus in Verbindung steht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Symphonie78 Geschrieben Januar 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2022 ist squirten denn ein Orgasmus ? Ehrlich gesagt habe ich es bisher nicht so gedeutet und ehrlich gesagt am angenehmsten empfand ich meine Erfahrung alleine unter der Dusche.. Weil es war ganz langsam und entspannt.. Meine Erfahrungen mit meinem Freund sind auch schön aber das Gegenteil von langsam und da passiert es dann auch sehr schnell.. und genau darum dachte ich auch, dass es kein Orgasmus sein kann.. Da ich nämlich nicht schnell und nicht leicht zum Orgasmus komme und wenn es mal passiert.. dann fange ich dabei plötzlich an vor Freude zu weinen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Es gibt doch ein gutes Buch wo das Alles beschrieben ist, wie man es lernen kann etc. 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74: Es gibt doch ein gutes Buch wo das Alles beschrieben ist, wie man es lernen kann etc. 🙂 Titel ???
Empfohlener Beitrag