-
Ähnliche Themen
-
- 60 Antworten
- 870 Aufrufe
- SM****
-
- 126 Antworten
- 1035 Aufrufe
- ma****
-
- 221 Antworten
- 3233 Aufrufe
- Schleckerspecht
-
Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus? 1 2 3 4 5
Von Ic**** , in Der eigene Körper
- 109 Antworten
- 1116 Aufrufe
- Baggermax
-
Penisring -> schmerzhafter Samenstau bei Orgasmus? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 63 Antworten
- 1472 Aufrufe
- ttom1980
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Na dir 😜☺️
Da****
Ist doch schön, wenn es einfach passiert – muss ja auch nicht alles gesteuert sein und werden ☺️
Na dann muss sich Mann halt etwas anstrengen 😅😉🤭
Da****
Soll doch auch nicht alles gesteuert werden
_d****
Ich hör zum ersten Mal, das Frau das steuern kann und hab auch nie von einer gehört das sie es konnte, bzw das es geht. Ich meine wenn er die richtigen Stellen trifft dann passiert es, wie soll man da noch was steuern. Würde ich auch gar nicht wollen. Wo ist der Genuss, wo ist das sich fallen lassen.
Re****
Ku****
Da****
Ist es denn nicht mit vielem so, das es von A bis Z alles gibt?
Wie ist es denn bei dir?
_d****
Ich find es schon hammergeil wenn es passiert. Ohne Frage.
Da****
Verrätst du auch – welche Gegebenheiten für dich vorhanden sein müssen?
Da****
Dankeschön 😅😂 Mir war es nicht unangenehm, aber ihr 😁
Ca****
Stimmt, blöd ausgedrückt, naja jedenfalls hab ich es bis jetzt nur mit einem Mann erlebt und es war immer schön gewesen
Eremit64
Also gerade die meinen ja, es kann anatomisch jede, vielleicht erkennt man an der Stelle, wer mal vorher ein Mann war, bin mir aber nicht sicher
Si****
Einfach ein spannendes Thema 😊
Ro****
Nach dieser steilen These waren alle Frauen die es nicht können vorher Männer ? Sorry aber ich musste gerade laut lachen Bis vor fast 3 Jahren habe ich nie gesquirtet beim Sex , was schließe ich denn dann daraus ?
Ev****
lach.. es muss einfach alles zusammen passen und stimmen.. Die Personen, die Umgebung, die Stimmung, ich muss loslassen können, die Kontrolle abgeben können..... das ist ein Gesamtpaket. Und wenn der Mann dann genau weiß, was er wie tun sollte..... dann kann ich das nicht kontrollieren, will es sicher auch gar nicht.