Ich hör zum ersten Mal, das Frau das steuern kann und hab auch nie von einer gehört das sie es konnte, bzw das es geht. Ich meine wenn er die richtigen Stellen trifft dann passiert es, wie soll man da noch was steuern. Würde ich auch gar nicht wollen. Wo ist der Genuss, wo ist das sich fallen lassen.
Ich finde es schön, aber es ist einfach eine Variante und kein Selbstzweck. Was ich persönlich unangenehm fand, kam zum Glück sehr, sehr selten vor: wenn ein Mann damit nichts anfangen konnte oder es nicht mochte. Ich kann es ja nicht steuern, da habe ich mich dann geschämt.
Komisch das es hier Frauen gibt die squirten können oder es schon erlebt haben und es für diese zwar ok war, aber mehr auch nicht und andere da wohl das ihr tollstes Erlebnis überhaupt hatten.
Ist das empfinden da so unterschiedlich und passieren da nicht die selben Dinge.
Ist es denn nicht mit vielem so, das es von A bis Z alles gibt?
Wie ist es denn bei dir?
Für ich ist squirten nicht gleichzusetzen mit kommen, sind voneinander unabhängige Dinge.
Bewusst steuern kann ich squirten nicht, allerdings bedarf es einiger Gegebenheiten für mich, um überhaupt zu squirten. Sind diese da, kann ich das nicht steuern. Beim Lecken squirte ich gar nicht, da erreicht keiner die dazu erforderliche Stelle.
Unangenehm ist es mir nicht, höchstens im eigenen Bett, weil dann alles nass ist 🤔
Verrätst du auch – welche Gegebenheiten für dich vorhanden sein müssen?
Jede Frau? Nö. Und Männer die das behaupten haben keine Ahnung. Einfach mal mit kompetenten Menschen, z. Bsp studierten Gynäkologen, sprechen. Es kann NICHT jede Frau, aus verschiedenen Gründen . Anatomie setzen, sechs, zurück in die Biostunde.
Also gerade die meinen ja, es kann anatomisch jede, vielleicht erkennt man an der Stelle, wer mal vorher ein Mann war, bin mir aber nicht sicher
Also gerade die meinen ja, es kann anatomisch jede, vielleicht erkennt man an der Stelle, wer mal vorher ein Mann war, bin mir aber nicht sicher
Nach dieser steilen These waren alle Frauen die es nicht können vorher Männer ? Sorry aber ich musste gerade laut lachen Bis vor fast 3 Jahren habe ich nie gesquirtet beim Sex , was schließe ich denn dann daraus ?
lach.. es muss einfach alles zusammen passen und stimmen.. Die Personen, die Umgebung, die Stimmung, ich muss loslassen können, die Kontrolle abgeben können..... das ist ein Gesamtpaket. Und wenn der Mann dann genau weiß, was er wie tun sollte..... dann kann ich das nicht kontrollieren, will es sicher auch gar nicht.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Na dir 😜☺️
Da****
Ist doch schön, wenn es einfach passiert – muss ja auch nicht alles gesteuert sein und werden ☺️
Na dann muss sich Mann halt etwas anstrengen 😅😉🤭
Da****
Soll doch auch nicht alles gesteuert werden
_d****
Ich hör zum ersten Mal, das Frau das steuern kann und hab auch nie von einer gehört das sie es konnte, bzw das es geht. Ich meine wenn er die richtigen Stellen trifft dann passiert es, wie soll man da noch was steuern. Würde ich auch gar nicht wollen. Wo ist der Genuss, wo ist das sich fallen lassen.
Re****
Ku****
Da****
Ist es denn nicht mit vielem so, das es von A bis Z alles gibt?
Wie ist es denn bei dir?
_d****
Ich find es schon hammergeil wenn es passiert. Ohne Frage.
Da****
Da****
Dankeschön 😅😂 Mir war es nicht unangenehm, aber ihr 😁
Ca****
Stimmt, blöd ausgedrückt, naja jedenfalls hab ich es bis jetzt nur mit einem Mann erlebt und es war immer schön gewesen
Eremit64
Si****
Einfach ein spannendes Thema 😊
Ro****
Nach dieser steilen These waren alle Frauen die es nicht können vorher Männer ? Sorry aber ich musste gerade laut lachen Bis vor fast 3 Jahren habe ich nie gesquirtet beim Sex , was schließe ich denn dann daraus ?
Ev****
lach.. es muss einfach alles zusammen passen und stimmen.. Die Personen, die Umgebung, die Stimmung, ich muss loslassen können, die Kontrolle abgeben können..... das ist ein Gesamtpaket. Und wenn der Mann dann genau weiß, was er wie tun sollte..... dann kann ich das nicht kontrollieren, will es sicher auch gar nicht.