Li**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Vor 29 Minuten , schrieb Eremit64: Also gerade die meinen ja, es kann anatomisch jede, vielleicht erkennt man an der Stelle, wer mal vorher ein Mann war, bin mir aber nicht sicher Immer wieder ein Vergnügen von einem Mann erklärt zu bekommen wie der weibliche Körper funktioniert. Wieviele Fachleute hast du den schon gefragt? Ca. 70%der Frauen können squirten, verbleiben halt rein rechnerisch 30 % die es nicht können. Aber nach deiner Logik waren das wohl alles mal Männer, nicht wahr 😂😂😂
Da**** Geschrieben Januar 18, 2022 Autor Geschrieben Januar 18, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder: Ich finde es schön, aber es ist einfach eine Variante und kein Selbstzweck. Was ich persönlich unangenehm fand, kam zum Glück sehr, sehr selten vor: wenn ein Mann damit nichts anfangen konnte oder es nicht mochte. Ich kann es ja nicht steuern, da habe ich mich dann geschämt. Vielleicht wie gehört erwähnen, dass es passieren kann… Bei so etwas schönem sollte es doch kein Schämen geben…
Da**** Geschrieben Januar 18, 2022 Autor Geschrieben Januar 18, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb Eve-: lach.. es muss einfach alles zusammen passen und stimmen.. Die Personen, die Umgebung, die Stimmung, ich muss loslassen können, die Kontrolle abgeben können..... das ist ein Gesamtpaket. Und wenn der Mann dann genau weiß, was er wie tun sollte..... dann kann ich das nicht kontrollieren, will es sicher auch gar nicht.  Das Ziel sollte es doch auch nicht sein, es zu kontrollieren… Vielen Dank für den „Einblick“ ☺️
Sc**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Frank1985R: Mich würde es mal interessieren wie mann eine frau dazu bekommen kann. Ich auch bitte ;-)
Fr**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe: Ich auch bitte ;-) da hilft nur eins wir schließen uns zusammen und probieren es nächtelang aus, bis es zum spritzigen vergnügen kommt wenn da nicht die km wären
Sc**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 Gerade eben, schrieb Frank1985R: da hilft nur eins wir schließen uns zusammen und probieren es nächtelang aus, bis es zum spritzigen vergnügen kommt wenn da nicht die km wären Nein echt, noch nie .. aber gut ich halte mich bereit für das* aha* Erlebnis.. :-)
HansDampf77 Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor einer Stunde, schrieb Frank1985R: da hilft nur eins wir schließen uns zusammen und probieren es nächtelang aus, bis es zum spritzigen vergnügen kommt wenn da nicht die km wären 😂🤣😂 Nächte lang Spaß haben wollen, doch keine 2-3h fahren wollen... Warum erklärst Du ihr es nicht vernünftig, wenn Du angeblich so gut darin bist und nicht zu ihr fahren willst? Hast doch Nichts zu verlieren. Oder machst Du nur auf dicke Hose und hast Angst Dich zu blamieren?
Fr**** Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77: 😂🤣😂 Nächte lang Spaß haben wollen, doch keine 2-3h fahren wollen... Warum erklärst Du ihr es nicht vernünftig, wenn Du angeblich so gut darin bist und nicht zu ihr fahren willst? Hast doch Nichts zu verlieren. Oder machst Du nur auf dicke Hose und hast Angst Dich zu blamieren? ich denke du solltest die vorigen nachrichten auch lesen bevor du hier auf niveaulos machst! du machst dich selber etwas peinlich glückwunsch.
HansDampf77 Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe: Ich auch bitte ;-) Hat ein Mann mal bewusst Deinen G-Punkt stimuliert? Am einfachsten geht es mit den Fingern, da der G-Punkt eigentlich gut zu ertasten ist. Beim GV ist es nicht ganz so einfach, da er etwas „tiefer“ liegt, doch möglich, wenn man die richtige Stellung hat oder etwas nachhilft. Indem man z.B. ein Kissen unter die Hüfte legen, so das der „Eindringwinkel“ optimaler (dafür) wird und oder beim GV auch noch etwas Druck auf dem Unterbauch ausüben. Bist Du mal beim Sex spontan aufgesprungen, zur Toilette gelaufen, da Du glaubtest pinkeln zu müssen? vor 14 Stunden, schrieb Frank1985R: Mich würde es mal interessieren wie mann eine frau dazu bekommen kann. Ok, diesen Beitrag von Dir habe ich erst jetzt gesehen. vor 6 Minuten, schrieb Frank1985R: ich denke du solltest die vorigen nachrichten auch lesen bevor du hier auf niveaulos machst! du machst dich selber etwas peinlich glückwunsch. Sorry, dann habe ich den Humor in Deinem Beitrag nicht erkannt. Leider lehnen sich hier Viele enorm aus dem Fenster, daher kann Dein Beitrag auch falsch verstanden werden, wenn man nicht Deinen ersten Beitrag (auf der ersten Seite) gesehen hat.
Si**** Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Ich habe es schon oft geschafft aber es war nie die feste Freundin irgendwie muss es an der Spannung liegen ^^
Dr**** Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Ja, kann ich steuern. Ja, ohne spritzen, ist der Orgasmus nur halb so intensiv. Wenn man dehydriert ist (zum Beispiel durch Alkohol ) kann man nicht oder nur sehr wenig spritzen. In der Regel, kann ich sehr oft hintereinander spritzen und sehr sehr viel. Spritzen geht auch ohne Orgasmus. Edit: Zum Spritzen benötige ich keinen Mann. Spritzen klappt auch ohne Penetration der Vagina. Auch allein ohne etwas drin zu haben und nur den Kitzler stimulieren.
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Davy666: Vielleicht wie gehört erwähnen, dass es passieren kann… Bei so etwas schönem sollte es doch kein Schämen geben… Natürlich erwähne ich es vorher. Aber es ist halt nicht jeder Fan davon. Wie gesagt... zum Glück die absolute Minderheit.
HansDampf77 Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Natürlich erwähne ich es vorher. Aber es ist halt nicht jeder Fan davon. Wie gesagt... zum Glück die absolute Minderheit. So „natürlich“ ist es nicht, dass Frauen offen darüber sprechen können! Wie lange kannst Du Darüber offen reden, auch schon z.B. mit 20? Nach meiner Erfahrung, (ja, nur Meine, gibt Andere...) fiel es vielen Frauen erstmal schwer, über ihre Hemmungen, Blockaden und ihren sexuellen Wünsche zu sprechen! Da viele Frauen sich nicht einfach dem Squirten hingeben, was (für mich) „normal“ ist , ich es aber auch nicht versuche zu „erzwingen“ (was mMn. nur sehr bedingt möglich ist und lange nicht von jeder Frau als schön empfunden wird!). Ist es für mich nur ein „Nebenkriegsschauplätze“! Ich weiß wie ich Es bedingt „erzwingen“ könnte, doch auf der Basis möchte ich kein Sex haben!!! Die „Basis“ liegt für mich woanders...
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77: So „natürlich“ ist es nicht, dass Frauen offen darüber sprechen können! Wie lange kannst Du Darüber offen reden, auch schon z.B. mit 20? Nach meiner Erfahrung, (ja, nur Meine, gibt Andere...) fiel es vielen Frauen erstmal schwer, über ihre Hemmungen, Blockaden und ihren sexuellen Wünsche zu sprechen! Da viele Frauen sich nicht einfach dem Squirten hingeben, was (für mich) „normal“ ist , ich es aber auch nicht versuche zu „erzwingen“ (was mMn. nur sehr bedingt möglich ist und lange nicht von jeder Frau als schön empfunden wird!). Ist es für mich nur ein „Nebenkriegsschauplätze“! Ich weiß wie ich Es bedingt „erzwingen“ könnte, doch auf der Basis möchte ich kein Sex haben!!! Die „Basis“ liegt für mich woanders... Ich sprach ebenfalls von MIR - als Antwort auf den "Tipp", es anzusprechen. Bin dann mal raus. bearbeitet Januar 19, 2022 von Kurvenwunder
Sc**** Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77: Hat ein Mann mal bewusst Deinen G-Punkt stimuliert? Am einfachsten geht es mit den Fingern, da der G-Punkt eigentlich gut zu ertasten ist. Beim GV ist es nicht ganz so einfach, da er etwas „tiefer“ liegt, doch möglich, wenn man die richtige Stellung hat oder etwas nachhilft. Indem man z.B. ein Kissen unter die Hüfte legen, so das der „Eindringwinkel“ optimaler (dafür) wird und oder beim GV auch noch etwas Druck auf dem Unterbauch ausüben. Bist Du mal beim Sex spontan aufgesprungen, zur Toilette gelaufen, da Du glaubtest pinkeln zu müssen? Ok, diesen Beitrag von Dir habe ich erst jetzt gesehen. Sorry, dann habe ich den Humor in Deinem Beitrag nicht erkannt. Leider lehnen sich hier Viele enorm aus dem Fenster, daher kann Dein Beitrag auch falsch verstanden werden, wenn man nicht Deinen ersten Beitrag (auf der ersten Seite) gesehen hat. Nein, gefingert hat bei mir noch nie einer richtig gut. (Rumgestochen ohne Rhythmus) Dafür aber schon öfters ein vaginalen orgasmus bekommen wenn auch nur alleine. Druck auf der Blase nur nach dem Sex, selten da ich vorher immer gehe . Also noch nie das Gefühl gehabt, scheisse ich muss jetzt pinkeln.. vieleicht liegt es auch daran das ich mehr die Quickie Maus bin?.. bzw die Männer brauchen max 15min fertig . Innerlich hab ich mir gesagt, ok dann kannste das halt nicht. Nur lese das immer mit grossen Augen, nein bin schon über 40 j und noch nie... aber ich glaub es .. will mir aber auch kein druck aufbauen... 😇 vor 15 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Ich sprach ebenfalls von MIR - als Antwort auf den "Tipp", es anzusprechen. Bin dann mal raus. Allg reden Frauen wenig über Sex.. Hier sind offener Frauen angemeldet . Mein Freundinen sind immer entsetzt das ich hier angemeldet.
HansDampf77 Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Ich sprach ebenfalls von MIR - als Antwort auf den "Tipp", es anzusprechen. Weiß nicht, was dich hier triggert, ich bin dann mal raus. Mich triggert in dem Bezug eher die „Blockaden“, Hemmungen und deren Beweggründe... 🤷♂️ Doch ist es für mich völlig ok wenn Du Darüber nicht weiter sprechen willst. Schönen Abend wünsche ich Dir!
erotmassage229 Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 20 Stunden, schrieb MolligeSie37RE: Ich habe es bisher einmal erlebt das ich sowohl einen vaginalen als auch zeitgleich einen klitoralen orgasmus hatte und dabei so gesquirtet habe das wirklich ein See auf dem Latex Laken war.... Es war so geil das ist nicht zu beschreiben ich hin sprichwörtlich explodiert Ich hab es leider noch nie erlebt würde es gerne mal erleben
HansDampf77 Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 13 Stunden, schrieb SchokoHexe: Nein, gefingert hat bei mir noch nie einer richtig gut. (Rumgestochen ohne Rhythmus) Dafür aber schon öfters ein vaginalen orgasmus bekommen wenn auch nur alleine. Druck auf der Blase nur nach dem Sex, selten da ich vorher immer gehe . Also noch nie das Gefühl gehabt, scheisse ich muss jetzt pinkeln.. vieleicht liegt es auch daran das ich mehr die Quickie Maus bin?.. bzw die Männer brauchen max 15min fertig . Innerlich hab ich mir gesagt, ok dann kannste das halt nicht. Nur lese das immer mit grossen Augen, nein bin schon über 40 j und noch nie... aber ich glaub es .. will mir aber auch kein druck aufbauen... 😇 😔Beim lesen Deines Beitrages überkam mich Enttäuschung. Nicht weil Du noch nicht gesquirtet hast, wusste ich ja schon vorher, doch finde ich es sehr schade das Du anscheinend nur achtlose, egoistische Männer hattest oder sie zumindest keine Ahnung hatten Kannst Du mit Männer über Deine Wünsche und Vorlieben sprechen, bzw. sprichst Du es selber an? Einige Männer können wohl Frauen nicht so gut „lesen“, haben ggf. nicht sonderlich viel Erfahrungen und benötigen auch mal klare Ansagen. Ich weiß, einigen Männern kann man sagen was man will, sie ändern trotzdem Nichts, doch will ich nicht glauben das es so viele Männer sind... Naja, langsam bekomme ich Zweifel... vor 13 Stunden, schrieb SchokoHexe: Allg reden Frauen wenig über Sex.. Hier sind offener Frauen angemeldet . Mein Freundinen sind immer entsetzt das ich hier angemeldet. Leider ist es so das es vielen Frauen schwer fällt über Sexualität zu sprechen, so wie Männern es schwerer fällt über ihre Gefühle (besonders Ängste) zu sprechen. Im Taoismus begründet man das mit den unterschiedlichen Energieflüssen. Euer Pluspol liegt im Herzen, Euer Minuspol im Genitalbereich. Bei Männern ist es genau umgekehrt.
Sc**** Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77: 😔Beim lesen Deines Beitrages überkam mich Enttäuschung. Nicht weil Du noch nicht gesquirtet hast, wusste ich ja schon vorher, doch finde ich es sehr schade das Du anscheinend nur achtlose, egoistische Männer hattest oder sie zumindest keine Ahnung hatten Kannst Du mit Männer über Deine Wünsche und Vorlieben sprechen, bzw. sprichst Du es selber an? Einige Männer können wohl Frauen nicht so gut „lesen“, haben ggf. nicht sonderlich viel Erfahrungen und benötigen auch mal klare Ansagen. Ich weiß, einigen Männern kann man sagen was man will, sie ändern trotzdem Nichts, doch will ich nicht glauben das es so viele Männer sind... Naja, langsam bekomme ich Zweifel... Leider ist es so das es vielen Frauen schwer fällt über Sexualität zu sprechen, so wie Männern es schwerer fällt über ihre Gefühle (besonders Ängste) zu sprechen. Im Taoismus begründet man das mit den unterschiedlichen Energieflüssen. Euer Pluspol liegt im Herzen, Euer Minuspol im Genitalbereich. Bei Männern ist es genau umgekehrt. Nun vieleicht liegt es daran, daß ich noch nicht soooo viele Männer hatte und leider das pech hatte Männer zuhaben, die meinen ein Frau kommt automatisch ;-))). Eigentlich bin ich schon relativ offen aber wohl noch kein tatkräftige Mann kennengelernt.. aber ich bin ja jetzt frisch vergeben .. vieleicht ist was in der Richtung drin... 😉 ich berichte dir...
HansDampf77 Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 10 Minuten, schrieb SchokoHexe: Nun vieleicht liegt es daran, daß ich noch nicht soooo viele Männer hatte und leider das pech hatte Männer zuhaben, die meinen ein Frau kommt automatisch ;-))). Eigentlich bin ich schon relativ offen aber wohl noch kein tatkräftige Mann kennengelernt.. aber ich bin ja jetzt frisch vergeben .. vieleicht ist was in der Richtung drin... 😉 ich berichte dir... Dann hoffe ich für Dich das Du jetzt den richtigen Mann gefunden hast und das ihr glücklich werdet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Also Steuern kann ich sowas nicht 😎😎 wenn der Mann die perfekte Stelle trifft, dann passiert es automatisch... Da kann man nichts dagegen machen. Und es fühlt sich mega an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Es ist auch immer wieder schön mit mehreren Frauen Squirt-Partys zu veranstalten, gibt eine richtige Megasauerei aber ist total geil 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Die Kontrolle verlieren, sich voller Vertrauen hingeben, das wichtigste ist Latexbettwäsche😎 und dann geht es weiter und i h hoffe die Frau die in den Genuß kommt von mir genommen zu werden, kommt völlig außer Kontrolle und ruft nach den lieben Herrgott, denn dann weiß ich das es gut war denn das berühmte " Oooh Gott" hat nichts miz Gott zu tun😂😂 Ohne Kontrolle durch die Frau, die Steuerung übernehme ich 😈😇und spritzig muss es sein...... immer über die Grenze versuchen zu gehen und fallen lassen, bedeutet den Partner die Kontrolle zu überlassen!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Es ist extatisch und speziell. Ich kann es nicht steuern. Und es funktioniert nur in bestimmten Situationen. Und ich würde es nicht als "höchsten Genuss des Kommens" betiteln. Es ist EINE Art des Höhepunkts. Und meine Höhepunkte finde ich alle unterschiedlich gediehen... Egal ob klitoral, vaginal, anal...
Empfohlener Beitrag