Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 18 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74: Es ist auch immer wieder schön mit mehreren Frauen Squirt-Partys zu veranstalten, gibt eine richtige Megasauerei aber ist total geil 🙂 Da wäre ich gerne auch eingeladen und dafür würden bestimmt einige viel Geld zahlen :,D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 2 Minuten, schrieb SizeL: Da wäre ich gerne auch eingeladen und dafür würden bestimmt einige viel Geld zahlen :,D Da sind Männer absolut tabu...Es funktioniert auch mal ohne Männer :-)
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Da sind Männer absolut tabu...Es funktioniert auch mal ohne Männer :-) Schade, aber ich habe Recht, dass musst du schon zu geben. Dennoch jedem seine Bi, oder in dem Falle dann lesbischen Interessen/Abende ;P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb SizeL: Schade, aber ich habe Recht, dass musst du schon zu geben. Dennoch jedem seine Bi, oder in dem Falle dann lesbischen Interessen/Abende ;P Eben..Ich bin halt 💯% bi...und zwar auch dann, wenn kein Mann dabei ist 🙂 Und es macht auch nur unter Frauen Spaß..
Ki**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Am 18.1.2022 at 08:09, schrieb Davy666: Ich weiß, dass Frauen z. T. Squirting steuern können und nicht jede es kann (meine ich). Bei den Frauen, mit denen ich es erlebt habe, fanden es (leider) unangenehm. Deshalb wollte ich nicht näher drauf eingehen und nachfragen. Nun meine Frage – für Frauen, die Squirting genießen und es auch vielleicht steuern (können) – ist diese Form für euch der höchste Genuss des Kommens? Ich kann es nicht steuern und warum auch immer, es ist auch mir unangenehm. Die französische Redewendung la petite mort (der kleine Tod) ein kurzzeitiger Verlust der Kontrolle, im Tantra übrigens wird dieser Bewusstseinsverlust, mit dem Sterben verglichen, beschreibt es für mich, es ist wirklich der höchste Genuss, den ich bisher erlebt habe. Auch wenn bestimmt viele Männer eine Frau dazu bringen können, gehört etwas dazu, was nichts mit dem körperlichen zu tun hat, ich muss es zulassen können und ich muss glauben, dass der Mann mich auch in diesem Augenblick "halten" kann.
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 21 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Eben..Ich bin halt 💯% bi...und zwar auch dann, wenn kein Mann dabei ist 🙂 Und es macht auch nur unter Frauen Spaß.. Das weiß ich, dass es nicht so ist. Die Frauen die bei mir, oder durch mich gesquirtet haben, waren sehr glücklich und hatten auch Spaß 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb SizeL: Das weiß ich, dass es nicht so ist. Die Frauen die bei mir, oder durch mich gesquirtet haben, waren sehr glücklich und hatten auch Spaß 🙄 Trotzdem ist es unter Frauen etwas anderes 🙂
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Trotzdem ist es unter Frauen etwas anderes 🙂 Sprich ein Mann wird dieses ,, richtige“ squirten von Frauen nur auf Videos sehen ? ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb SizeL: Sprich ein Mann wird dieses ,, richtige“ squirten von Frauen nur auf Videos sehen ? ;D Nein das nicht..aber Frauen untereinander sind einfach anders..Ich squirte ja auch bei Männern.. vorausgesetzt sie haben auch was drauf..
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Nein das nicht..aber Frauen untereinander sind einfach anders..Ich squirte ja auch bei Männern.. vorausgesetzt sie haben auch was drauf.. Gut dann habe ich ja praktisch bewiesen, dass ich was drauf habe. Wir wissen dann jetzt alle, dass es eigentlich nicht jede Frau kann. Für einige ist es beschämend für andere Frauen ist es der höchste Genuss. Einige Spritzen richtig viel andere wenig. Es ist einfach so ein spannendes Thema ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb SizeL: Gut dann habe ich ja praktisch bewiesen, dass ich was drauf habe. Wir wissen dann jetzt alle, dass es eigentlich nicht jede Frau kann. Für einige ist es beschämend für andere Frauen ist es der höchste Genuss. Einige Spritzen richtig viel andere wenig. Es ist einfach so ein spannendes Thema ^^ Ich denke viele Frauen werden es können..es kommt halt drauf an wie intensiv man sich mit seinem Körper beschäftigt. Und was für eine Art Partner man hat. Mit den Fingern z.b. ist es keine Kunst eine Frau zum Spritzen zu bringen..aber Squirting ist halt auch nicht Jedermanns Sache..und viele Männer labern immer rum wie geil sie es finden und dann springen sie zur Seite wenn es zur Sache geht..
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Ich denke viele Frauen werden es können..es kommt halt drauf an wie intensiv man sich mit seinem Körper beschäftigt. Und was für eine Art Partner man hat. Mit den Fingern z.b. ist es keine Kunst eine Frau zum Spritzen zu bringen..aber Squirting ist halt auch nicht Jedermanns Sache..und viele Männer labern immer rum wie geil sie es finden und dann springen sie zur Seite wenn es zur Sache geht.. Also ich denke, meine Verlobte kann es nicht, kann man dich mal buchen, dass du ihr das eventuell alleine zeigst ? ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Gerade eben, schrieb SizeL: Also ich denke, meine Verlobte kann es nicht, kann man dich mal buchen, dass du ihr das eventuell alleine zeigst ? ;D Du wirst lachen, aber sowas hab ich tatsächlich schon mal gemacht 🙂
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Du wirst lachen, aber sowas hab ich tatsächlich schon mal gemacht 🙂 Hat es geklappt und was haben die oder hat die es sich kosten lassen 😅
Na**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Am 18.1.2022 at 08:09, schrieb Davy666: Ich weiß, dass Frauen z. T. Squirting steuern können und nicht jede es kann (meine ich). Bei den Frauen, mit denen ich es erlebt habe, fanden es (leider) unangenehm. Deshalb wollte ich nicht näher drauf eingehen und nachfragen. Nun meine Frage – für Frauen, die Squirting genießen und es auch vielleicht steuern (können) – ist diese Form für euch der höchste Genuss des Kommens? Also ich kann das nicht steuern wusste nicht wie es geht ja es ist schon enorm besser wie der normale Orgasmus aber nicht das höchste das ist für mich Fliegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb SizeL: Hat es geklappt und was haben die oder hat die es sich kosten lassen 😅 Ja hat es , war eine Freundin von mir..hat nichts gekostet 😁 Der einfachste Weg ist, man besorgt sich das Buch von Deborah Sundahl, Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt, arbeitet es durch und wenn man das befolgt was da drin steht, sollte es auch klappen 🙂
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Gestern um 03:00 Uhr, schrieb Dr_Brain: Ja, kann ich steuern. Ja, ohne spritzen, ist der Orgasmus nur halb so intensiv. Wenn man dehydriert ist (zum Beispiel durch Alkohol ) kann man nicht oder nur sehr wenig spritzen. In der Regel, kann ich sehr oft hintereinander spritzen und sehr sehr viel. Spritzen geht auch ohne Orgasmus. Edit: Zum Spritzen benötige ich keinen Mann. Spritzen klappt auch ohne Penetration der Vagina. Auch allein ohne etwas drin zu haben und nur den Kitzler stimulieren. Dankeschön für die ausführliche Erläuterung
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Gestern um 03:04 Uhr, schrieb Kurvenwunder: Natürlich erwähne ich es vorher. Aber es ist halt nicht jeder Fan davon. Wie gesagt... zum Glück die absolute Minderheit. Das ist die Hauptsache
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 20 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74: Es ist auch immer wieder schön mit mehreren Frauen Squirt-Partys zu veranstalten, gibt eine richtige Megasauerei aber ist total geil 🙂 Ihr Frauen kommt auf Ideen… 😅😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Gerade eben, schrieb Davy666: Ihr Frauen kommt auf Ideen… 😅😂 Warum auch nicht 🙂🙂
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 20 Stunden, schrieb Addicted26: Es ist extatisch und speziell. Ich kann es nicht steuern. Und es funktioniert nur in bestimmten Situationen. Und ich würde es nicht als "höchsten Genuss des Kommens" betiteln. Es ist EINE Art des Höhepunkts. Und meine Höhepunkte finde ich alle unterschiedlich gediehen... Egal ob klitoral, vaginal, anal... Dankeschön für die detaillierte Info
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Ich kann es nicht steuern und warum auch immer, es ist auch mir unangenehm. Die französische Redewendung la petite mort (der kleine Tod) ein kurzzeitiger Verlust der Kontrolle, im Tantra übrigens wird dieser Bewusstseinsverlust, mit dem Sterben verglichen, beschreibt es für mich, es ist wirklich der höchste Genuss, den ich bisher erlebt habe. Auch wenn bestimmt viele Männer eine Frau dazu bringen können, gehört etwas dazu, was nichts mit dem körperlichen zu tun hat, ich muss es zulassen können und ich muss glauben, dass der Mann mich auch in diesem Augenblick "halten" kann. Spannende Darstellung, Dankeschön. Ich persönlich finde es schade, dass etwas natürliches in manchen Gebieten so negativ dargestellt wird. Das habe ich aus den vielen Beiträge raus gelesen, es ist sehr individuell - von einfach so bis, es muss alles passen…
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74: Warum auch nicht 🙂🙂 War nicht negativ gemeint! Sondern sehr gut unterhalten und mit einem breiten grinsen
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 24 Minuten , schrieb Nachtigal-4655: Also ich kann das nicht steuern wusste nicht wie es geht ja es ist schon enorm besser wie der normale Orgasmus aber nicht das höchste das ist für mich Fliegen 😅 welches Fliegen denn…? 🤭 Heißt es dann, halt für dich die beste Form des Kommens/der Befriedigung?
Si**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Ja hat es , war eine Freundin von mir..hat nichts gekostet 😁 Der einfachste Weg ist, man besorgt sich das Buch von Deborah Sundahl, Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt, arbeitet es durch und wenn man das befolgt was da drin steht, sollte es auch klappen 🙂 Ich werde es uns besorgen, also das Buch erstmal ;D
Empfohlener Beitrag